Alles anzeigenMein alter Freund hevy!
Meiner Meinung nach gibt es fast gar keine bessere Person für diesen Posten, da hevy schon einmal bereits in der FE war und während der Abwesenheit von RedCat die Einheit , mit meiner Hilfe, alleine geleitet hat. Ich kenne hevy lang genug um zu behaupten, dass er mit seinen 18 Jahren auch "erwachsen" genug für so einen anspruchsvollen Character ist. Außerdem möchte ich betonen, dass hevy während seiner kurz Zeitigen UEB Zeit, die Rolle von Rex, meiner Meinung nach, echt vortrefflich dargestellt hat.Die Inaktivität ist sicher sehr verwerflich, jedoch hat die Aktivität von RedCat und sowohl von Demitos mit der Zeit auch immer weiter abgenommen*. Jedoch muss man bedenken, dass dies nur ein Spiel ist und sein Reallife nicht vernachlässigen sollte. Die Schule oder ein Praktikum kann schon mal die Aktivität verhindern.
Auch wenn man den Spielstil oder das Verhalten von hevy nicht mag, kann man davon ausgehen, dass er nach der Zeit, Erfahrungen gesammelt hat und diese auch anwenden kann. hevy hat mindestes "zwei Generationen der 501st" miterlebt - sowohl die Höhen und die Tiefen. Das Bedeutet, dass er aus den Fehler, der jeweiligen Leiter lernen kann und auch weiß, wie man sie umgeht.
Im Großem und Ganzem kann ich mit guten Gewissen behaupten, dass hevy ein perfekter CPT Rex ist, da die Erfahrung, Spielweise und nötigen Kompetenzen bereits vorhanden sind.Und falls die Argumente einem nicht überzeugend genug sind, bist du bei mir falsch, da diese Sätze von meinen Herzen kommen und die, wie ich finde, auch was Wert sind.
*RedCat: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156887058*Demitos: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197995009670
(der letzte Satz war echt kitschig)
#DAFÜR
Ich glaube diese worte genügen ein Däfür für Hevy zu geben! Warum ich für Hevy bin? Ganz einfach! Es gibt keinen aus der derzeitigen 501st (glaube ich) der mit Hevy's Fähigkeiten mithalten kann.Da vertraue ich Hevy mehr die Position des Rex an. Nur die Vorschläge sind meiner Meinung schwachsinn.
Vorschlag1: Heavygunner gegen Arf's austauschen nur,weil diese einen AT-RT bedienen dürfen ist lächerlich. Ich würde die Heavygunner lassen und Ein ARF-Squad einführen.
Beispiel wie das Aussehen könnte:
- Squad leader:Boomer
- Seargent
- CPL
- CPL
- PVT
Vorschlag 2:
Ich würde Echo und Fives generell als Captain vorschlagen und dafür 2 weitere ARC LT's vorschlagen
Vorschlag 3:
Also um einfach auszudrücken normale Trainings mit einwenig Military:RP gemischt
Das ließen sich viele nicht gefallen wie auch der hier beschriebene Repräsentant der ganzen Einheit.
Geschichts Stunde! Man Merkte ich wurde gegen Oktober inaktiver oder Septemper da ich gefühlt gemobbt wurde bzw es wurde versucht mich aus der Einheit raus zu Mobben und die gewisse Person war mehr als nur angeilt auf den 1st LT platz und man hat mich nicht mal gefragt ob bestimmte "Sachen" die diese Person in die Welt gesetz hat auch war sind. Als Demitos zu Rex wurde und alle gederankt waren war es für mich der Gnaden stoß. Ich ging von der Einheit.( Das kann anders wann besprochen werden da ich momentan kein Mikrofon/Headset habe)