Bewerbung zu Clone Captain Rex
Übersicht
OOC Daten
IC Daten
Beweggründe
Story zu Captain Rex
OOC Daten
Wer bin ich: Lennard M. W., 18 Jahre
Beruf: Schüler der Höheren Handelsschule BS02, abzusehen ist der Abschluss das Fachabitur mit dem Schwerpunkt Handel
Hobbys: Zocken, Sport, Geschichte (Schwerpunkt Militär/ Politische geschichte) Star Wars schauen und darüber diskutieren.
Meine Stärken wie auch Schwächen sind
Stärken
Guter Zuhörer
Argumentiere sachlich
Kann sehr lange Ruhe behalten
Kann in kürzester Zeit in Verschiedenen Rollen schlüpfen
Taktische Stärke liegt im Angriff
Übernehme öfter die Führung falls dies benötigt wird
Schwächen
Kann sehr provokant werden
Steigere mich bei Diskussion stark hinein
Sehr schwarzer Humor
Bleibe manchmal zu sachlich
Ic Daten
CT ARF LT Hevy
CT PVT Flicker (inaktiv)
JCM Lee (inaktiv)
Steam name: CRUSADER| DEUS VULT!!!
Beweggründe
Da ich ein ¾ Jahr in der 501st Mitglied war, wovon ein halbes Jahr ich ein Teil der Führungsebene war, liegt die 501st mir immer noch am Herzen.
Seit dem habe ich eine Pause auf CW:RP eingelegt, danach habe ich mich bei der 7th versucht was aber auch nicht meines war, nun bin ich bei den CT was für mich außerhalb der 501st die beste Wahl war/ist. Zurückkehren wollte ich jedoch nicht um was Neues auszuprobieren.
Jedoch habe ich jetzt von mehreren Positionen die 501st beobachtet und finde das diese einen frischen Wind benötigt mit einem Hauch der alten Legion, durch das ausführen verschiedener Führungspositionen auf SWTOR:Rp im Rat der Jedi, der Allianz und der Sith wie auch der neu dazu gewonnen erfahrungen als CT Befehlsebene der ARFs empfinde ich mich selbst nun bereit die Aufgabe übernehmen zu können meine erste große Einheit leiten und diese Aktiv mit den Mitgliedern gestalten zu können.
Die Schlacht um Umbara
„Ich kann euch nicht den Rücken decken“ sagte ich zu Fives als er mir sagte das er nun das Versorgungsschiff der KuS mit umberanischen Jägern hochjagen will, wie General Skywalker dies als Kind machte bei der Blockade von Naboo. Das erzählte er uns einst. Ich für meinen Teil setze die Patrouille fort die General Krell uns aufgab, wir haben nichts auffälliges finden können. Minenfelder und weiteres wurde zuvor schon größtenteils entschärft. Als ich grade zurück in die Basis ging hörte ich einen Riesen Knall, ich drehte mich um und sah wie das Versorgungsschiff in die Luft gesprengt wurde. Ich freute mich weil ich wusste die haben es geschafft, jedoch war ich auch skeptisch wie General Krell darauf reagieren würde, hinter seinem Führungsstil stand ich nicht jedoch war es meine Aufgabe seine Befehle zu befolgen. Das stimmte mich und meine Brüder nicht glücklich. Als Fives glücklich zu uns Stoß kam Krell auch nicht lange danach zu uns, er befahl die Befehlsverweigerer wegen Hochverrat einzusperren. Kurz später versuchte ich Krell zu überzeugen Fives und Jesse nicht vor das Kriegsgericht zu stecken, er gab mir recht. Jedoch war dies kurz später kein gutes Zeichen, da er ihre sofortige Exekution anordnete. Ich entsetzt fragte ihn ob er dies ernst meinte. Er wiederholte nur seinen Befehl und fragte ob ich mich diesen nun auch Widersetzen würde. Ich verneinte dies und ordnete die Exekution an, Dogma stand bei der Exekution neben mir und rief die Männer auf die Waffen anzulegen, zu zielen und zu feuern. Was die Männer auch taten, da Fives jedoch zuvor einer seiner motivierenden Reden hielt wie einst auf Kamino schossen die Männer daneben und warfen die Waffen zu Boden. Dogma schien sichtlich entsetzt darüber und schrie das ist ein Befehl von General Krell, widersetzt euch nicht dagegen.
Während er dies sagte fasste ich ihn von hinten an die Schulter und sagte mit ruhiger Stimme das dies die Entscheidung war, falls er diesen Befehl ausgeführt haben will sollte er es selbst machen oder andere Leute zusammensuchen die das machen würden, weil wenn wir Heldentaten mit einer Exekution bestrafen wären irgendwann alle Truppen der 501st exekutiert.
Fives und Jesse waren wieder im Verlies und ich hatte mit einem großen Teil der Einheit die Aufgabe umbaraner zu töten die die Rüstung der 7th angezogen haben sollte, plötzlich wurde auf uns geschossen, wir erhielten große Verluste wie aber auch die Umbaraner, ich rannte an die Front und schoss um mich, als ich aus meiner Deckung erneut hervorging um zu schießen sah ich eine Leiche in der 7th Rüstung, worunter jedoch von der hautfarbe her kein umbaraner da drunter stecken könnte. Ich rannte entsetzt zur Leiche ließ meine beiden DC-17 fallen und hob den Helm vom leblosen Körper. Ich sah das Gesicht von mir, von meinen Brüdern. Mir war danach übel jedoch versteckte ich dies und gab den Befehl das Feuer einzustellen, ich riss meinen Helm von meinem Kopf und schmiss ihn weg rannte mit erhobenen Händen und entsetzt zu den Stellungen der 7th rüber und tackelte einen der 7th, nahm ihn in einen Würgegriff und riss ihm den Helm ab. Ich hoffte das jeder es schnell realisiert um so keine weiteren Brüder zu verlieren. Ich knickte ein, mit meinen Bruder in der Hand, ich realisierte wie jeder andere das wir gerade alle unsere Brüder auf dem Gewissen haben. Nachdem Ruhe in unsere Einheit kehrte und wir Waxer beistanden, in seinen letzten Atemzügen. Fanden wir uns in einer Besprechung ein.
Ich hielt eine Rede, um die Männer gegen General Krell zu mobilisieren und ihn wegen Verrat an die Republik festzunehmen und im schlimmsten fall zu exekutieren.
Später stellten wir ihn im Kontrollzentrum, wir rückten näher, ich sagte er sei nun Gefangener der Republik da er dieser Verraten habe. Er provozierte uns und ließ einen machtStoß von sich wobei er nahezu alle im Raum um stieß. Wir schossen auf ihn. Er blockte jeden Schuss gekonnt ab, provozierte uns da wir aus Maschinen kamen und sprang aus dem Fenster hinaus. Ich lief zum Fenster und sah wie er jeden Schuss abblocken und jeden klon der ihm im Weg stand nieder streckte.
Wir kamen unten an. Dogma stand mit erhobener Waffe vor uns, wir jedoch konnten ihn beruhigen und erstmal festnehmen. Wir rannten weiter hinter Krell hinterher, jedoch im Wald wurden die Jäger die gejagten. Er schlachtete ein Squad nach dem anderen ab. Erst durch einen Trick seitens Jesse konnten wir Krell betäuben und festnehmen.
Wir fuhren im Gefängnis hinunter, öffneten Krells Zelle und ich bereitete mich vor ihn zu exekutieren, jedoch fehlte mir der Mut dazu. Währenddessen holte Fives den Dogma aus seiner Zelle. Krell versuchte mich zu Provozieren das ich ihn erschieße.
Ich atmete tief durch, schloss die Augen und hörte einen Schuss danach hörte ich einen Körper zu Boden fallen, als ich die Augen wieder öffnete sah ich Krell auf dem Boden liegen. Ich drehte mich entsetzt um und sah Dogma mit einer DC-17, er atmete sehr schnell und unsicher. Fives blickte runter und sah das Dogma seine DC-17 aus seinem Holster genommen habe. Dogma ließ seine Arme fallen, Fives nahm seine Waffe und Dogma begründete seine Taten mit einer aufgebrachten Stimme. Ich war erleichtert. Krell war tot und meine Männer sicher. Dogma wurde vor das Kriegsgericht gestellt. Und jetzt sitze ich hier, und erzähle ihnen diese Geschichte General Skywalker.
Ende
Ich hoffe diese Bewerbung sagt euch zu,
Mit freundlichen Grüßen,
Hevy/ Lennard
Ps: meine UEB Zeit kann ich im normalen 3 Tage Umfang erst ab dem 25.7 antreten. Da ich die komplette nächste Woche bis auf den Mittwoch komplett ausgeplant bin. (Grund: die Familie besuchen) somit bitte ich um Verständnis und hoffe das ich die ueb Zeit erst ab dem 25 antreten darf/ kann.
Und ich werde versuchen am Freitag um 18 Uhr zu der Einheitsbesprechung zu erscheinen um mich Mitgliedern die mich noch nicht kennengelernt habe vorzustellen.