Alles anzeigenNatürlich würde ich sie noch etwas umformulieren, aber da ich dir die Punkte nur zeigen möchte:
- Du bist nicht in der Einheit und kennst die derzeitigen Member so wie ihre RP Ansätze nicht [größter Faktor]
- Deine Änderung haben weder Hand noch Fuß... Deine "Lore" begründungen haben nur Wookiepedia Beweise weil nicht nur die ARF steuern AT-RT.... Zusätzlich mehrere Captains ist exakt das was die falsche richtung ist um näher am Lore zu sein... 3 Captain neben Rex obwohl NIE weitere Captain da waren ohje ohje
[auch wenn du sagen würdest, dass es zu "100%" verändert wird, kann es immer noch nach hinten losgehen | Dieser Punkt würde mich in der Hinsicht stören, was du aus der 501st machen willst]
- Deine Begründung weil sie die am Herzen liegt ist zu schwammig du hast das ganze nicht weiter verfolgt du warst auf SWTOR RP und seit kurzer Zeit hier wieder Aktiv du hast mit nur einem Mitglied was zu tun und das wars...
[wärst du wieder interessiert an der Einheit, wärst du auch sicherlich wiedergekommen]
Punkt 1: Kann man ändern durch Gespräche die ich gerne führe,
Punkt 2: Die haben Hand und Fuß, Lore Begründungen sind von Wookiepedia, dafür wird Wookiepedia auch von anderen oft als Unterstreichung ihrer Argumentation für neue Vorschläge genutzt, es waren hauptsächlich ARFs/ in der Serie ausschließlich ARFs meinen Erinnerungen zufolge (und paar Jedi)
Punkt 2.1: Auf dem Server wird nicht die Torrent Company alleine gespielt, wie früher die RP Chars Torrent Company waren und der Rest die "normale" 501st von 2 Captain mit Rex angeführt wurden könnte man es nun wiedereinführen, jedoch würde ich dies nicht ohne das OK der Einheit versuchen umsetzen zu wollen. Hinzukommt das ich die alten Captain wollen würde, das wären 2 nicht 3... das es eine 3 Mann Führungsebene wäre.
Punkt 2 das in Klammern : Das ding ist, es wird nicht nach hinten losgehen aus dem einfachen Prinzip das ich von RedCat das einfache Prinzip gelehrt bekam die Reaktion der Community voraussagen zu könnenoder zu versuchen, das schwachsinnige Vorschläge nicht losgeschickt werden und nützliche Vorschläge gut durchgearbeitet sind.
Punkt 3 : Ich habe es weiter verfolgt, nur das man es nicht unbedingt sah weil ich für gewöhnlich nicht in einen Channel reinkomme und schreie wie es läuft. Und seit kurzer Zeit bin ich nun nicht wieder aktiv auf dem Server, da ich laut GExtension seit dem 15. Mai wieder aktiv bin. Und nur weil ich auf einem anderen RP Server gespielt habe zusagen ich wäre nicht geeignet für einen Posten/ geschweige den dies in ein Argument zu verbauen schein recht Traurig ( an den Verfasser des Argumentes) Ja ich wäre sicherlich wieder kommen... wäre da nur nicht die Führungsposition mit der ich nun zitiere ich ein 501st Mitglied "einen kleinen Bürger/Vietnamkrieg" hatte.