Hallo Liebe Einfach Gmod Community,
hiermit Bewerbe ich mich als Ahsoka Tano auf eurem Star Wars RP Server,
Hallo mein Name ist Rene und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit spiele ich die Rolle als RC 1207 Sev. Ich Spiele seid einiger zeit bei euch auf dem Server, und muss sagen mir gefällt es sehr gut.
Steam Daten & Permanenter Name:
Steam Name: FriendlyNinja
Steam ID: STEAM_0:0:74852524
Aktuelles Profilbild:
Meine Spielstunden:
Insgesamte Spielstunden : 200+ Stunden
Die meisten Spielstunden habe ich in Star Wars RP verbracht
Spielzeit auf dem Server : ungefähr 8 Tage
Meine Stärken:
- Zuverlässig
- Pünktlich zur Stelle
- Loyal und ehrlich
- Lasse mich auch gern des besseren belehren
- Teamfähig
- Kritikfähigkeit
- Selbstbewusstest auftretten
- Geduldig
Warum ich Jedi Padwan werden will:
Ich möchte Jedi Padawan werden da ich in der Kunst des Lichtschwertes sowie in der Macht gelehrt werden
möchte und damit den frieden in der Galaxis wieder herstellen möchte und die Schwachen schützen will.
Bin ich als Jedi Padawan geeignet?
Ich denke ich kann die Anforderung meines Meisters erfüllen und eine gute Rolle als Padawan spielen,
unter anderem kann ich Geduld zeigen beim lernen.
Rollenspielgeschichte:
Ahsoka Tano, von ihrem Meister auch Snips genannt, war eine weibliche Togruta-Jedi des Alten Orden, die zur Zeit der Klonkriege lebte. Sie wurde vom Jedi-Meister Plo Koon auf dem Planeten Shili aufgrund ihrer hohen machtsensitivität entdeckt und von diesem in den Jedi-Tempel, in welchem sie ihre Kindheit als Jüngling verbrachte. Mit 14 Jahren teilte man sie ihrem Meister Skywalker in der Schlacht von Christophsis zu, in welcher sie zusammen mit dem Jedi den feindlichen childgenerator zerstörten und so den Sieg der Republik sicherten. Danach retteten sie den Huttling Rotta aus den Händen von Asajj Ventress und brachte ihn zu seinem VaterJabba. Später, nach der Rettung der Agentin Hallena Devis auf der Welt Jan Fathal begleitete sie ihren Meister unter anderem nach Bothawui, der Skytop-Station und in das Abregado-System. Auf der Tranquility verhielt sie zum ersten Mal einen eigenen Auftrag, als sie Nute Gunray bewachen sollte, welcher aber von den Seperatisten befreit wurde. Nach dem Einsatz auf Naboo musste Ahsoka in der Schlacht um Ryloth einen großen Rückschlag hinnehmen, als fast ihre gesamte Staffel aufgrund eines von ihr missachteten Befehls umkam. Später sorgte sie jedoch dafür, dass die feindlichen Bomber nicht die Hauptstadt Lessu zerstören konnten und rettete Mace Windu. Sie konnte jedoch nicht verhindern, dass der Kopfgeldjäger Cad Bane ein Holocron stahl. Sie wirkte danach an der Zerstörung einer Droidenfabrik auf Geonosis mit. Nach kurzer Zeit rette sie ihren Meister und Mace Windu aus den Trümmern der Venator. Sie rettete auch Senatorin Amidala aus den Fängen der Kopfgeldjägerin Aurra Sing und schloss Freundschaft mit dem Separatisten LuxBonteri, mit welchem sie Monate darauf in der Schlacht von Onderon kämpfte. In der Zitadelle gelang es der jungen Togruta mit einem kleinen Rettungsteam den Jedi-Meister Even Piell zu retten und geheime Koordinaten für eine Hyperraumroute zu erfahren. Noch im selben Jahr entführten sie Hondo Onaka und seine Piratenbande nach Florrum, doch sie wurde von sechs Jünglingen gerettet, um wenig später ungerechtfertigt des Mordes an LettaTurmond angeklagt zu werden. Nach den Strapazen des Gerichts trat sie im selben Jahr, 20VSY, freiwillig aus dem Orden der Jedi aus.
Dies war mein kleiner aber feiner RP Teil zu Ahsoka Tano
Das war meine Bewerbung zum Jedi-Padawan!
Ich hoffe auf Positive Rückmeldung.