Hallo EGM Community
Inspiriert von dem Stellaris YouTuber War, einem Event in dem verschiedene Youtuber gegeneinander antreten in Stellaris, stelle ich gerade eine Gruppe für den ersten Stellaris EGM War zusammen. Und auch wenn das ganze "War" genannt ist, hoffe ich das daraus ein Interessantes Match werden könnte, indem sich vieleicht nicht jeder versucht zu ermorden.
Was wird gebracht um mitzumachen?
Benötigt wird nicht mehr als das Standart Spiel selbst, denn wenn der Host alle DLCs hat, werden diese mit allen anderen Spielern geteilt, wie es bei mir der Fall ist.
Wie viele Mitspieler werden gesucht?
Mein Ziel ist es eine Gruppe von mindestens 6 Leuten zusammen zu bekommen, damit wir gemeinsam dieses Projekt starten können.
Welche Art von Spieler wird gesucht?
Alles von Anfängern zu Veteranen, auch wenn ich empfehle das man gewisse Grundkentnisse mitbringt.
Welche Mitspieler gibt es bereits?
Fubuki Raiser/Fabian Charles und Ost-Larry wenn er sich mal das spiel besorgt.
Was erwarte ich?
Ich kann verstehen das einem das Real Life immer wieder dazwischen kommt. Oder das man nicht einfach mal 5 Stunden am Stück zocken kann. Aber ich hoffe vorallem auf aktive Mitspieler, denn wenn einer fehlt kommen wir nicht weiter. Mein Ziel ist es das mann alle zwei Tage mindestes für 3 Stunden spielen kann, um das ganze auch vorran zu treiben.
Ich hoffe es finden sich einige Interessierte Leute, es wäre sogar sehr gut wenn sich ein weiterer Host finden würde der alle DLCs hat, da ich befrüchte das mein Rechner bei einer großen Galaxie und ca. 6 Leuten nach einiger Zeit nicht mehr mitkommen wird, wenn dieser das ganze hostet. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch einen schönen Tag.
"Das erste Match beginnt am 18.07 um 16:00. Jeder der da ist, ist herzlich eingeladen."