Wahrscheinlich kauf ich mir das nächsten Monat kann mir das denn jemand erklären?
EGM Stellaris Wettkampf
-
- Veraltet
-
Karesh -
17. Juli 2018 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Das Spiel gibt es auf MMOGA für 10 Euro. Es ist ein Space Simulator, du musst eine große Galaxie erforschen und ein von dir erschaffenes Reich, das du deinen Wünschen anpassen kannst verbreiten. Neben Politik, Handel, einer menge Ingame Lore und vielen vielen Events, bietet dir das Spiel eine Vielzahl an möglichkeiten wie du es spielst. Ich kann dir wirklich nur empfehlen dir ein paar Videos anzusehen, oder das wir uns mal im TS zusammen setzen, das es bei weitem zu viel wäre es dir zu erklären.
Zitat von FlashWars C:kann mir das denn jemand erklären?
@FlashWars C:
-
@Deluxe | Micha da fehlen noch einige Spielmechaniken. @FlashWars C: frag am besten Scar
-
@Deluxe | Micha da fehlen noch einige Spielmechaniken. @FlashWars C: frag am besten Scar
Was meinst du?
-
@Deluxe | Micha Wie baust du was auf . Wie erkundest du was . Wie verhinderst du dass die automatische Dreadnought dich killt... etc
-
@Deluxe | Micha Wie baust du was auf . Wie erkundest du was . Wie verhinderst du dass die automatische Dreadnought dich killt... etc
achso ok
-
Die killt dich nicht, sie verlässt nichtmal ihr system wenn du sie angreifst und versagst. Das ist natürlich andes beim Ether Drachen
-
Am kommenden Freitag, den 20.07 ist geplant das der Wettkampf um 16 Uhr weiter geht.
-
Ich schaffe es da leider nicht
-
Kleine Übersicht für die Fehlenden wo wir stehen
-
Kleine Übersicht für die Fehlenden wo wir stehen
!!!PURGE THEM ALL !!!
-
Kann man noch mit einsteigen?
Oder wird es irgendwann eine neue Runde geben?
Spiele momentan auch wieder viel Stellaris und macht mir schon in Singleplayer viel Spaß aber Multiplayer hat man auch noch andere Leute wo man darüber reden kann das macht mehr Spaß.
-
Wir werden wahrscheinlich sowieso bald alle sterben . Es wird danach eine 2te runde gemacht
-
Wir werden wahrscheinlich sowieso bald alle sterben . Es wird danach eine 2te runde gemacht
Kann man noch mit einsteigen?
Oder wird es irgendwann eine neue Runde geben?
Spiele momentan auch wieder viel Stellaris und macht mir schon in Singleplayer viel Spaß aber Multiplayer hat man auch noch andere Leute wo man darüber reden kann das macht mehr Spaß.
Sobald alle Spieler vernichtet wurden, sei es durch eine Allianz oder eine Endgame Kriese oder ein Fallen Empire, ist die Season zu Ende. Dann startet Season 2, mit neuen Leuten, neuen Reichen und einer neuen Galaxie
-
Sobald alle Spieler vernichtet wurden, sei es durch eine Allianz oder eine Endgame Kriese oder ein Fallen Empire, ist die Season zu Ende. Dann startet Season 2, mit neuen Leuten, neuen Reichen und einer neuen Galaxie
wenn du mich dann erwähnen könntest in Forum werde ich auf jeden dabei sein.
-
wenn du mich dann erwähnen könntest in Forum werde ich auf jeden dabei sein.
Mich auch Pls ;D
-
Oninoni Raiser/Fabian Fubuki tschubaki @(Kp wie Long hier heißt)
Der Wettkampf geht heute den 22.07 um 16 Uhr weiter. Möge die beste Maschiene gewinnen!
-
[ @(Kp wie Long hier heißt)
-
Ich würde gerne die nächste Partie mit meinem ultimativen Anfänger wissen beschreiten und alle die in meinem Wege stehen sollten mit absoluter Noobigkeit töten!
-
Ich würde gerne auch in der nächsten Partie mit spielen mit zwei anderen Leuten. Mit Gucci theZombieGamer
-