Bin dabei, wenn noch Platz da ist.
Zeit jeden mal Strategie zu zeigen!
EGM Stellaris Wettkampf
-
- Veraltet
-
Karesh -
17. Juli 2018 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Bin dabei, wenn noch Platz da ist.
Zeit jeden mal Strategie zu zeigen!Solange deine Strategie nicht die ich mache mich selbst unfähig mit Alkohol ist, ist alles super x)
-
Solange deine Strategie nicht die ich mache mich selbst unfähig mit Alkohol ist, ist alles super x)
Ach halt dein Maul xDDDDDDDDDDD
-
Spiddy würde auch gerne mitmachen. Soll ich für ihn schreiben, weil er gerade zu Faul ist.
-
Können wir das Anfangen bitte auf Samstag verlegen? Habe am Freitag 16:00-18:00 Eine Klausur.
-
Können wir das Anfangen bitte auf Samstag verlegen? Habe am Freitag 16:00-18:00 Eine Klausur.
Aber Samstag soll es sehr schön werden._. und was ist mit Freitag 19 Uhr?
-
Ich kann Freitag und Samstag nicht warum nicht Sonntag Karesh da hat jeder frei und jeder bestimmt Zeit.
Freitag bin ich bei nem Kumpel Grillen und Samstag auf ner Hochzeit xD
-
Ich kann Freitag und Samstag nicht warum nicht Sonntag Karesh da hat jeder frei und jeder bestimmt Zeit.
Freitag bin ich bei nem Kumpel Grillen und Samstag auf ner Hochzeit xD
Sonntag ist das Premier Turnier Finale sowie das King auf Spandau und es sollen 37° werden...
-
Sonntag ist das Premier Turnier Finale sowie das King auf Spandau und es sollen 37° werden...
Dann kann ich ein 2 mal nicht daran Teilnehmen wenn es nicht Sonntag ist.
-
Dann kann ich ein 2 mal nicht daran Teilnehmen wenn es nicht Sonntag ist.
Naja ich finde es bloß an den schönsten Tagen im Sommer so ein Spiel zu spielen... Es sollen um die 37° am Wochenende werden ._.
-
Ich bin recht dumm, da ich heute gar keine Zeit habe Stellaris zu spielen und so kann ich leider nicht Teil der Season 2 werden.
Oninoni Raiser/Fabian Fubuki @FlashWars C: Boost
-
Wir haben keine Zeit ausgemacht .-.
-
Wir haben keine Zeit ausgemacht .-.
19 Uhr?
-
Okay Danke
-
19 Uhr?
Klingt gut, auch wenn ich morgen um 4 raus muss lol
-
Klingt gut, auch wenn ich morgen um 4 raus muss lol
Naja wir müssen ja nicht übertreiben._.
-
19:00 bin ich dabei. Werde hosten.
-
-
Raiser/Fabian Oninoni Fubuki Mandelcar @FlashWars C: Boost Long tschubaki Bebosch Gucci theZombieGamer Sargon @Rikel YohBuh Ghosty Mattzimann Boost Ratchenstone Tal'verd PriestAlso Beginn ist um 19:00
Treffpunkt: 18:30 im Wettkampf [1] Channel. Wir können dann nochmal über Regeln, Termine, etc... reden
-
Werde nicht dran Teilnehmen aus zeitgründen
-