Barskis Bewerbung zu CPT Rex

• Ihr nennt nicht 1 einzigen grund warum Hevy besser geignet ist. Das ist boosting. Ihr redet Barski Schlecht weil ihr Hevy boosten wollt. mehr nicht...

Lass es gut sein. Es ist ihre Meinung und wenn sie das Gefühl haben, dass Hevy aus ihrer Perspektive besser geeignet ist dann dürfen sie das gerne schreiben. Wenn sie noch den Grund sagen könnten wäre es top tier aber nicht notwendig.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ihr redet Barski Schlecht weil ihr Hevy boosten wollt.

Dafuq? Geht es dir gut? Ich kenne Purty garnicht und kann ihn dann schlecht, schlecht reden. Und nur weil man ein Typen besser findet als der andere heißt es ja direkt das man ihn boosted nh? Hör auf so ein scheiß zu labern.

Ihr nennt nicht 1 einzigen grund warum Hevy besser geignet ist.

Er ist dizpliniert, kompetent usw., man merkt es auch an seinem ARF LT. Bitte schön und jetzt nerv nicht mit deinen geilen Kommentaren.

• Hättet ihr alle einen Grund dafür, warum er "besser" als Rex geeignet ist, würde man es Nachvollziehen können. Das was hier von euch betrieben wird, ist ganz klares Boosting und sollte weder bei hevy als + gewertet werden, noch bei Barski als - ...

Dafuq? Wir wollen einfach hevy als Rex und nicht ihn, was ist daran Boosting xD und was zur Hölle soll Boosting sein?

• -Dafür-

Du bist eines der Mitglieder, die am längsten in der Einheit sind und bist einer der wenigen Offiziere. Ich denke du kannst die Einheit von den Bewerbern am besten anführen und vor allem kennen dich die Mitglieder sowie deine RP-Strukturen. Bei dir habe Ich ein gutes Gefühl und vor allem kennst und kannst du denke Ich die Führungsweise Demitos-Würdig alle Ehre machen. Bin gespannt was du aus der Einheit machst, falls du genommen wirst. Und vor allem hoffe Ich weiterhin auf so eine gute Zusammenarbeit zwischen Doom's Unit und 501st Legion.

Ebenso muss Ich sagen, dass Ich deine RP-Story sehr mag und es gut finde, dass du so ausführlich geschrieben hast, ebenso wie die Gedankenflüsse und CO eingebaut hast.

Kann dem nur zustimmen. Daher von mir ein

-DAFÜR-

• Hey,

Ich bin der Vollidiot der sich Namen nie merken kann,hi, demnach sagt mir dein Name im ersten Moment auch nichts, obwohl du sogar LT bist... sry dafür und bring mich nicht um ^^ Ich werde mir auf jeden fall deine UEB Zeit erstmal anschauen (wann hast du die?) und davon ausgehend bewerten.

Viel Glück!

Viele Grüße von Ike

• Hey,

Ich bin der Vollidiot der sich Namen nie merken kann,hi, demnach sagt mir dein Name im ersten Moment auch nichts, obwohl du sogar LT bist... sry dafür und bring mich nicht um ^^ Ich werde mir auf jeden fall deine UEB Zeit erstmal anschauen (wann hast du die?) und davon ausgehend bewerten.

Viel Glück!

Er ist seit Montag UEB Rex

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Barski ich bin immer noch soo wütend das du bei mir nicht dafür geschrieben hast. Aber ich denke das deine hohe Kompetenz dein Führungsstil sowie dein tolles RP dich qualifiziert.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Kenne dich noch von unserer Zeit bei der Dooms Unit und kann sagen, dass du RP technisch geeignet bist.

#dafür

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Ihr bringt keine Argumente, Hevy kennt keine einzige jeweilige Struktur dieser Einheit im momentanen Zustand. Ihr habt keine Ansätze warum Hevy besser geeignet ist als Barski und ihr seid permanent gegen Barski obwohl er 1. Die jetzige Struktur kennt

2. Die Rp Storys der Mitglieder kennt

3. Lange in der Einheit ist

4. Die gleiche Führung wie demitos weitermachen kann.

Also wenn ihr das kein Boosting Gegenüber Hevy nennt dann weiß ich auch nicht weiter...

Nice widersprich dich selber.

• Ihr bringt keine Argumente, Hevy kennt keine einzige jeweilige Struktur dieser Einheit im momentanen Zustand. Ihr habt keine Ansätze warum Hevy besser geeignet ist als Barski und ihr seid permanent gegen Barski obwohl er 1. Die jetzige Struktur kennt

Also wenn ihr das kein Boosting Gegenüber Hevy nennt dann weiß ich auch nicht weiter...

Ich möchte mich eigentlich unter den anderen Bewerbern nicht zu Wort melden, jedoch möchte ich nur darauf andeuten, das eine Person eure Struktur recht schnell lernen kann, das RP der Leute genauso, lange in einer Einheit Zusein sollte kein wirkliches Argument sein, die gleiche Führung wie Demitos weiterzumachen muss nicht unbedingt was gutes heißen muss.

Und schau unter meinem Beitrag die Kommentare weshalb manche denken das ich das zeug dazu habe.

Du wirkst auf mich sehr voreingenommen, als ob ich für diesen Posten nicht geeignet sein kann. Ich bin offen für Gespräche und fragen seitens der Einheit, welche ihr mir entweder auf dem TS oder übers Forum stellen könnt.

Und nun zu dieser Bewerbung, ich bleibe Neutral eingestellt, da ich finde falls man sich zu einem Posten bewirbt sollte man sich aus anderen Bewerbungen auf denselben Posten raushalten/ enthalten.

Somit wünsche ich noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen,

4hevy

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

ehemalige Rollen auf CR:RP

501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

7th PVT Flinker der inaktive

CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

501st CPL Hevy

Aktuelle CW:RP Rollen:

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

Deine Logik:

Mensch, ein guter Kerl (Freund) bewirbt sich zu seiner „Traum“-Position er hat sogar Erfahrung! Aber ne, wähl ich halt den anderen Typen den ich gar nicht kenne und ihn nicht einschätzen kann, weil son anderer Typ sagt der sei gut.

• Ich kenne dein RP, Demitos war für den Posten Goldwert wegen seinem Engagement, seiner Aufmerksamkeit, seinen Taktiken und seinem Verständnis wenn eine Sache nicht geglückt ist. Barski kennt Demitos nun schon lange und kann diese Eigenschaften einfacher als du Übernehmen und ich finde es wichtig das jemand aus der Einheit CPT Rex werden sollte, weil es besser passt als wenn jemand den Posten einnimmt, der langer Zeit Mal in der Einheit war. Du musst auch meine Seite verstehen, denn ich finde du solltest dich in der 501st erst einmal hocharbeiten und wenn der Tag gekommen ist das Barski ( falls er Cpt Rex wird) den Posten abgibt, dass du ihn einnimmst und dies wie eine lange schlange von Bewerbern fortgeführt wird. Ich finde jemand der momentan nicht in dieser Einheit vertreten ist, sollte auch nicht die Führung dieses Postens übernehmen. Ich hoffe du hast meinen Standpunkt verstanden, war ziemlich schlecht formuliert.

Guten Tag

ZeppDx

Demitos hat es auch nicht anders gemacht... Sogar zweimal die leitung einer Einheit übernommen mit der er zuvor nix zu tun hatte... Und wie du sagst eigentlich hat sich größtenteils nichts schlechtes ergeben sondern war im größten Teil sehr positiv ...wieso sollte das nicht auch für Hevy gelten?

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Sorri Purty. Aber ich bin absolut 4hevy (Hehe, einen Keks wers verstanden). Er hatte eine sehr lange Zeit den Captain der 501st gespielt und durch due Abwesenheit seitens RedCats hat er diesen laden sehr gut geleitet mit Crow. Ich fande die Zeiten zu Hevys 501st überragend und sehe keinen anderen welcher den rex Posten besser meistern könnte mit den Fertigkeiten von Hevy außer Hevy selbst.

4isiTwy.png

made by Happy

• Ich finde das Purty bestens geeignet wäre für den Job als Captain Rex. Er kennt die Einheit und macht gutes RP als 1LT.

Ich bin absolut dafür das Purty Rex wird.

Aktive CW:RP Rollen:

keine

Ehemalige Rollen:

TEB IT LT Erwin

RMC LT Erwin

DU MSGT Erwin

FC E INO Erwin Fischer

5th CPL Groko

RFS Erwin Fischer

• Bin dafür .... Er hat zwar keine Erfahrung als Einheitsleiter aber das hat keiner von den Bewerben da vor meine Zeit die 501st ein haufen von FailRP und AFK sowie Inaktivität war... Damals hat JEDER SGT+ versagt weil es keinen EInheitsleiter benötigt um eine AKtive EInheit zu haben um Redcat zum Teil in Schutz zu nehmen...

Im Vergleich zu anderen Bewerben ist Barski mit der EInheit und den Jungs vertraut und will nicht seine kleinen Kindheitsträume in einer Umstruktur ausleben. Die leute vertrauen ihn und er versucht die Leute über PM´s davon zu überzeugen das sie für ihn stimmen sollen... Er war sich zu beginn sogar Unsicher bis die EInheit ihn darum gebeten hat sich zur Wahl aufstellen zu lassen, da er mein 501st Erbe weiterführt und nicht zu "alten" FailRP, Inaktiv und Freundes Beförderungen fallen soll.

So wie ich bis jetzt die EInheit miterlebt habe scheinen sie nicht gesplalten zu sein, sondern Barski möchten. Er ist nicht Perfekt aber er will keine VEränderung reinbringen oder änliches und der größte Vorteil an ihm ist das man in Zukunft in den CMD Besprechungen keine verschlechterung in ihm sieht sondern jemand der nicht direkt in die Runde kommt wie andere TM/CMD die von anfang an die Gesprächsführung ruinieren... bei den anderen bewerben sehe ich A keine Durchsetzungsvermögen und B Manipulierbarkeit siehe die CT Revolte :D

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Demitos hat es auch nicht anders gemacht... Sogar zweimal die leitung einer Einheit übernommen mit der er zuvor nix zu tun hatte... Und wie du sagst eigentlich hat sich größtenteils nichts schlechtes ergeben sondern war im größten Teil sehr positiv ...wieso sollte das nicht auch für Hevy gelten?

Ja aber du kannst doch Hevy nicht mit mir vergleichen Rico mal ... Er war damals UEB und davor ewig CPT und TROTZDEM war die EInheit für FailRP und Inaktivität bekannt DESWEGEN haben die Leute sich für mich entschieden weil ich in meiner UEB Zeit das gemacht habe was CPT und LT nicht in den letzten MOnat vollbrachten :D *schwingt sein Cape*

aber ist auch in ordnung ich mein ich hab einen ganz anderen Bezug ich denke nicht das Barski das so hinbekommt wie ich das gemacht habe dafür aber evtl mehr im Roleplay glänzt ABER er ist ein UNBESCHRIEBENES Blatt und hat auf seiner Karte noch kein 3 mla zu Rex bewerben und als CPT nur dan glänzen sofern der Posten frei wird stehen. Das is Fakt da könnt ihr... äh ich meine du nichts gegen sagen weil sonst wären die beiden anderen evtl auch passend aber der eine hat als CPT versagt und der andere hat die ausrede nie es zu einem TO geschafft zu haben.

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• So wie ich bis jetzt die EInheit miterlebt habe scheinen sie nicht gesplalten zu sein, sondern Barski möchten. Er ist nicht Perfekt aber er will keine VEränderung reinbringen oder änliches und der größte Vorteil an ihm ist das man in Zukunft in den CMD Besprechungen keine verschlechterung in ihm sieht sondern jemand der nicht direkt in die Runde kommt wie andere TM/CMD die von anfang an die Gesprächsführung ruinieren... bei den anderen bewerben sehe ich A keine Durchsetzungsvermögen und B Manipulierbarkeit siehe die CT Revolte :D

Dürfte ich mal von dir und Acestar Jin erfahren was ihr eigentlich meint... Ich muss ständig lesen das wir ja Hevy Boosten oder irgendso ein scheiß... Aber kaum der Kommentare sind tatsächlich von unseren Mitgliedern....

Könntet ihr mal diese groben Unterstellungen sein lassen!

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT