Bewerbung zu Captain Rex
1.Wer bin ich?
Ich bin Tim 18 Jahre Alt (Ingame Name Barski) und komme aus dem guten Baden-Württemberg. Hobbys sind zocken und Motorrad fahren.
2. Ingame infos
Name | Einheit | Rang |
Barski | 501st | First LT |
Purty | FC | Junior Crewman |
3. Stärken und Schwächen
Stärke | Schwäche |
Ruhiges Gemüt | Voreingenommen |
Verantwortungsvoll | Neugierig |
Durchsetzungsfähig | Grammatik/Orthographie |
Geduldig | |
Erfahrung in der Leitung der 501st |
4. Warum solltet ihr mich als Captain Rex wählen
Ich bin nun mittlerweile einige Monate in der Einheit und habe mich durch meine Kompetenz und mein Engagement mich bis zur obersten Führungsebene der 501st hoch gekämpft. Ich bin First Lieutenant der 501st und das schon fast 3 Monate. Ich habe Demitos ständig unter die Arme gegriffen und wir haben gemeinsam uns ständig gedanken darüber gemacht inwiefern man die Einheit besser gestalten kann. Von den Anfängen der Einheit (blaue CT) ist nun mittlerweile eine Vielfältige Einheit geworden. Und diesen Weg möchte ich nun weiterführen und nicht auf der Hälfte des weges auf einmal eine Kehrtwende machen, denn sowas könnte die einheit zerbrechen. Ich möchte die Einheit zu etwas besonderem machen, denn sie ist die Einheit, welche am meisten Lore mit sich bringen kann. Momentan ist noch nicht das volle Potenzial ausgeschöpft doch mit mir und der Hilfe meiner Einheits-Mitglieder glaube ich daran das ich diese Einheit zu etwas machen kann was sowohl lore-getreu ist als auch allen Mitgliedern Spaß bringt.
5. Meine Ansätze
Ich werde die Veränderungen, welche die Einheit und ich in die Wege geleitet haben beibehalten und werde die Einheit in Richtung Lore-Spielweise beibehalten. Allerdings werde ich dies sukzessive durchführen und keine kolossalen Schritte wie Demitos wagen. Die Struktur der Einheits-Mitglieder bleibt bestehen unter meinem Kommando, das bedeutet ich werde keinen Einheits-Clear etc. veranlassen. Der Lore Char Coric wird dann mit Absprache der User und der Einheit nochmal angegangen und es wird geschaut, wie wir ihn am besten in dem Spiel etablieren können. Zur Aktivität noch ein kleines Wort, wir haben in der Einheit ein paar Leute schon gehabt, die nicht immer die 2 Tage Regel eingehalten haben, aber sehr kompetent waren und diese dann rausgeworfen wurden auf Grund dessen, dass sie diese Regel nicht eingehalten haben. Unter meinem Kommando werde ich diese Regel etwas auflockern. Eine Regel werde ich in Absprache mit meiner Einheit treffen.
6. RP Story
Die Tür geht auf und eine Stimme sagt:”Captain aufstehen, es gibt ein Einsatz-Briefing auf der Brücke”, schnell bin ich aufgestanden, habe meine Rüstung angezogen, meinen Helm unter den Arm geklemmt und bin zur Brücke gelaufen. Dort standen bereits der Admiral, Fives und Echo. Das
Ziel war eine Waffenfabrik auf Geonosis, welche wir zerstören sollten. Der Admiral gab mir eine Art Laser-Markierer, damit sollten wir das Ziel markieren damit die Y-Wing Staffel es zerstören kann. Ich lächelte und sagte “Das wird ein Feuerwerk.”. Der Admiral betonte noch einmal wie wichtig es wäre, dass der Angriff ein Erfolg wird. Wir machten uns zu Dritt in Richtung MH auf und versammelten die Truppen in den Hangar-Buchten und haben ihnen die Einsatzziele, sowie die Hauptaufgaben erläutert. Die Squads wurden eingeteilt und jedes Squad bekam seine individuelle Aufgabe. Der Admiral brach mit der Resolut durch den Verteidigungsring und wir traten nach einem starken Feuergefecht in die Atmosphäre des Planeten ein.
Die LAATs starteten und wir hofften das Beste, man sah nur das rote Licht in den Kabinen und die Blicke meiner Brüder. Draußen hörte man starken Beschuss, wir landeten, die Türen öffneten sich rasch und es ging sofort los, Überall Verletzte, Schüsse flogen um mich herum.Ich führte meine Einheit zum Treffpunkt, dort angekommen versammelte ich die Truppen. Von 500 Gelandeten waren nur noch ca 250 Soldaten da. Es waren bereits die Hälfte meiner Männer getötet. Ich konnte es nicht fassen. Hatte ich die falschen Entscheidungen getroffen? Viele wurden am Anfang abgeschossen aber auch viele von Geonosianer verschleppt oder getötet. Hätte ich andere Befehle geben sollen? Doch meine Gedanken wurden unterbrochen denn Echo klopfte mir auf die Schulte und fragte was als nächstes passieren wird.
Als Verstärkung kamen noch 4 AT-TE hinterher, als diese gelandet sind machten wir uns auf den Weg in Richtung der Koordinaten wo sich die Fabrik befinden sollte. Diese Mission musste ein Erfolg werden damit meine Brüder nicht umsonst gestorben sind.
2h später
Es war noch gut 1 Kilometer doch die Berge wurden enger und unser Weg somit schmaler, wir mussten in eine art Linie gehen damit die AT-RTs durch pasten. Die Berge gaben uns zwar Deckung jedoch waren wir auch ein leichtes Ziel für einen Hinterhalt. 500 Meter bevor ich das Ziel markieren konnte, fiel ein roter Schuss direkt an mir vorbei. Ein Bruder Links von mir kippte um, auf einmal flogen Geonosianer um uns und es fing wieder an, die Gefechte tobten wieder. Sie hatten die Gegebenheiten ausgenutzt, und uns eine Falle gestellt. Wir konnten nicht mehr wenden und mussten vone einer Position aus kämpfen, welche uns einen Nachteil verschaffte. Wir bekämpften die Gegner jedoch verlor ich weitere 50 Männer.
Nun sah ich die Fabrik, ich holte mein Markiergerät raus und zielte darauf, per Comlink gab ich dem Admiral bescheid. “Das Ziel ist eingeloggt, Y-Wing Staffel kann nun losgeschickt werden”
Der Admiral antwortete “Es dauert 3 min, dann steht die Fabrik nicht mehr und alles ist in Schutt und Asche!”
Ich zielte immer noch auf die Fabrik, ich zählte die Sekunden runter und dann hörte ich schon die Staffel, sie begangen den Anflug. Ich schloss meine Augen und dachte: “Das ist für meine Brüder. Verzeiht mir.” Es krachte und man konnte nichts mehr erkennen was einer Fabrik ähnlich sah. Scheinbar wurde das Kontrollzentrum mit erwischt denn alle andere Droiden vielen aus und die Geonosianer zogen sich zurück. Es war ein erfolgreicher Einsatz, doch war es die Verluste wert?.
6. Abschluss
Ich bedanke mich, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe ich konnte euch von mir als Person überzeugen und ihr vertraut mir, dass ich diese Rolle ausfüllen kann. Für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldige ich mich.