Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied

• Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. RL-Daten

3. Ingame-Daten

4. Online-Zeiten

5. Stärken und Schwächen

6. Warum gerade ich?

7. RP-Story

8. Schlusswort

Vorwort

Hey ho Leute und willkommen zu meiner Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ihr nehmt mich in Betracht diesen Posten ausüben zu dürfen. Aber genug gelabert fangen wir an!

Reallife-Daten

Sooo...wer ist denn überhaupt der Typ der sich zum Non-Lore Ratsmitglied bewirbt? Also ich heiße David J., komme aus Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei True Colord). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes.

Ingame-Daten

Soldat Regiment Rang
    Bacara 21st Nova Corps Commander
    Roger Klonkrieger Private-First Class
    Weewrel Carsen Jedi-Heiler Meister

Onlinezeiten und andere Daten

GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198079872104

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198079872104/home

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    [+] Hohe Aktivität [-] Gerne mal Vorlaut
    [+] Motiviert [-] Etwas besserwisserisch
    [+] RP-Erfahren [-] Perfektionist
    [+] Einigermaßen Geduldig
    [+] Lernfähig

RP-Story

Soo jetzt kommen wir zu dem Teil an dem ich arbeite seid dem ich Meister bin. Der RP-Story. Das Problem ist nur das sie sehr sehr lang ist und über die 35k Maximalzeichen geht. Deswegen musste ich sie in einem GoogleDocs Dokument schreiben. Ich hoffe die Story gefällt euch und ihr merkt dadurch wie sehr ich einen der Non-Lore Posten anstrebe. Leider konnte ich nicht die ganze Story reinstellen, da ein Teil der Story durch einen Forenfehler gelöscht wurde .-. Aber viel Spaß beim Lesen

https://docs.google.com/document/d/1id…dit?usp=sharing

Schlusswort

Sooo das war's. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ihr nehmt mich als Non-Lore Ratsmitglied in Betracht. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P <3

LG, Euer Roger!

Einmal editiert, zuletzt von Roger (17. Juli 2018 um 23:04)

• Sooo...wer ist denn überhaupt der Typ der sich zu Bacara bewirbt?

[...]

Stärken
    [+] Vielfältiges Wissen über die 21st insbesondere über Bacara

Abgesehen von den beiden Flüchtigkeitsfehlern, wo du vergaßt, diese beiden Dinge noch zu ändern...

hat mich sowohl deine übersichtliche Bewerbung als auch dein Roleplay überzeugt.

Was mich persönlich jedoch am meisten umhaute, war deine RP-Story, welche keine Story mehr ist, sondern ein halber Roman!

Das was du dort geschrieben hast, war einfach unglaublich detailliert, interessant, überzeugend und spannend geschrieben!

Diese RP-Story zeigt meiner Ansicht nach, wie sehr dir dein RP am Herzen liegt und wie viel Mühe du dir dabei gibst.

Des Weiteren hatte ich auch schon viel OOC mit dir zutun was die Planung einer PassivRP-Unterfraktion anging und auch dort hast du mich mit deiner Kompetenz und deiner Kreativität beeindruckt.

Aus den oben genannten Gründen bin ich für dich als Non-Lore Ratsmitglied!

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen:

Julian

W-rfel-gro.png

• Ich bin der Erste.

Ich sage wirklich dafür weil.

Du bist fähig für den Posten hast die sehr sehr sehr sehr viel zeit genommen für die Geschichte und sogar nach der Clon Wars zeit geschrieben und das finde ich richtig Geil.

mein #Dafür hast du schon

[tabmenu]
  • Ja das war schon ein dummer Fail, das liegt aber daran das ich die Bewerbung 2x schreiben musste, da ich beim ersten mal die ganze Story über das Forum posten wollte. Aber danke für den Hinweis ;)

• An sich dafür, aber dir sollte bewusst sein, dass du mit Commander und Ratsmitglied keine Nebenchars besitzen darfst (soweit ich weiß), somit keine PassivRP-Leitung.

Er dürfte mit Commander und Ratsmitglied sogar noch einen weiteren Hauptchar haben da sich die Regel nur auf Mace Windu und Yoda bezieht.

Man darf Yoda/Mace Windu oder Flotten-/Admiral zusätzlich zu einem hochrangigen Kloncharakter sein (Captain, Major, Commander). Dafür darf diese Person insgesamt nur einen Hauptcharakter haben.

• #Dafür weil es ist einfach Weewrel er hat es einfach verdient und ist auch mehr als geeignet dafür

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

Diesmal nicht löschen .smitty  Summe  Clint findet es ja lustig meine Kommentare zu löschen

Funny ;D

Schon wieder eine Bewerbung

Dagegen

Schließe mich dem an... 3 Führungsebenen sind zu viel du schaffst es laut aussagen andere Leute nicht mal deine jetzigen Aktiv zu spielen. Und Langsam kommt mir es sehr komisch vor ,dass du dich auf fast alles bewirbst.

• Funny ;D

Schließe mich dem an... 3 Führungsebenen sind zu viel du schaffst es laut aussagen andere Leute nicht mal deine jetzigen Aktiv zu spielen. Und Langsam kommt mir es sehr komisch vor ,dass du dich auf fast alles bewirbst.

Dagegen ist genau meine Meinung darf ich aber leider nicht niederschreiben

• Schön das du das so gut begründest lul

Sorry aber das hier ist genauso gut begründet.

#Dafür weil es ist einfach Weewrel er hat es einfach verdient und ist auch mehr als geeignet dafür

(Ice ich hab dich lieb das weißt du)

oh boi 10 Seiten "RP Story" :p

Gut dass sowas kein Off Topic ist .smitty

Ich hab auch nichts gegen dich oder diesen Beitrag Tschubaki, hab dich nur als Beispiel genommen.

Und sorry für den Offtopic.

• Ganz klar dafür, Kompetent Erfahrung, hast einfach alles was ein RMG braucht!

+1 ganz seiner Meinung #Dafür

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

• Die überaus Genügende Länge von 10 Seiten als RP Story wirkt Positiv auf deine Bewerbung und zeugt vom über ordentlichem Engagement

Dafür

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017