Bewerbung zum Eventleiter von Itachi

  • Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung

    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Star Wars Server.

    Themen:

    - Reallife Daten

    - Roleplay Daten

    - Online Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Warum ich mich Bewerbe

    - Das Test Event

    - Schlusswort



    Reallife Daten                                                                                                                                                                                                                                                  

    Mein Name ist Mike (Viele Nennen mich auch einfach nur Itachi) und bin 19 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Niedersachsen am Harz in Goslar. Arbeiten tue ich als Sozialpädagoge an einer Schule. Ich verbringe (leider) sehr viel zeit am Computer und spiele verschiedenster Spiele. Unter anderem bin ich auch nächsten Monat am Umziehen in meine eigene Wohnung. Bei weitern Fragen bitte nachfragen erzähle ungerne von mir...

    Roleplay Daten                                                                                                                                                                                                                                               


    Zurzeit bin ich LT Itachi bei der 5th und als CT Pvt Cyberchen bekannt. Zudem bin ich auch Ausbilder und versuche so oft wie es geht (auch wenn es in RP Situationen ist) auszubilden.

    Online Zeiten                                                                                                                                                                                      

    Ich bin am Tag meistens um die 7 bis 10 Stunden online.

    Stärken und Schwächen                                                                                                                                                                                             


    Stärken:                                                                                                                                                                                                      

    - Kritik fähig.                                                                                                                                                               

    - Freundlich.

    - Bin für jede Idee offen. Will meistens alles schnell haben

    - Halte mich an alle Regeln.

    - Versuche immer eine Friedliche Lösung zu finden


    Schwächen :

    - Lerne nicht immer aus Fehlern

    - Überheblich

    - Argumentiere sehr lange




    Warum ich mich Bewerbe

    Ich habe mir in der letzten zeit viele Gedanken gemacht um denn Server. Und finde es schade das manche Events viel zu schnell zu ende gehen ohne das manche Einheiten (Fraktionen) nix davon haben. Zudem finde ich auch manche Events eher Fragwürdig als Gut. Das soll nicht heißen das die Events alle schlecht sind nur, wenn eine Einheit alles macht und denn anderen gesagt wird: ,,Bewacht denn Eingang da kommen bestimmt Gegner,, Ohne das irgend was noch passiert, Naja ist schon mist. Ich bewerbe mich weil ich sehen will wie Leute endlich mal was tuen können !!!


    Das Test Event                                                                                                                                                                                                                  

    Für das Test Event hätte ich folgenden Plan:


    Event Chars:

    - 7 B2 Kampfdroiden

    - 1 General Grievous
    - 2 Magna Wachen
    - 4 Wookies

    Zum Event:

    General Grievous hat die Wookie Basis unter seiner Kontrolle gebracht und eine kleine Droiden Fabrik aufgebaut. Ein Wookie sendet dann eine Nachricht, an die Republik welche diese sagt das die Blockade Kashyyyks nicht gehalten hat. Das Ziel der Republik ist es die Wookies zu befreien und die Basis zurück zu Erobern. Die Blockade von Kashyyyk zu durch dringen ist unmöglich weshalb die Truppen so runter geschickt werden müssen. Also durch einen Acclamator Kreuzer. Wenn die Republik angekommen ist werden denn Klonen und Generälen ein AT-TE und 3 Speeder zur Verfügung gestellt. Wenn alle an der Landezone des Acclamator Kreuzers sind kommt ihnen ein Droiden Battalion entgegen. Nachdem dieses besiegt wurden ist rücken die Klone vorwärts. Bis sie an der Basis sind. Wo bereits die Droiden auf sie warten. Nachdem sich die Republik Stellung beziehen muss, kommt 1 Bomberangriff der Piloten die die Blockade durchbrochen haben und hilft ihnen die Droiden zu beseitigen. Nachdem das geschafft ist gilt es des General festzunehmen und dem Krieg ein Ende zubereiten. Zuerst muss aber noch die Fabrik ausgeschalten werden. Danach greifen seine Letzten Droiden an. Wobei sich der General nur durch sein Hologramm zeigt und sagt das dieser sicher auf seinem Flagschiff sich befindet (White Hand) und in denn Hyperraum mit seiner Flotte springt.

    Fragen zu dem Event könnt ihr mir gerne stellen.


    Schlusswort                                                                                                                                                                                                                      



    So Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Lasst mir bitte Verbesserungs Vorschläge zurück damit ich weiß wo ich mich nochmal verbessern kann. Zudem würde ich mich auch über Belobigungen freuen.

    Liebe Grüße

    Mike ( CyberItachi)


    5 Mal editiert, zuletzt von CyberItachi (18. Juli 2018 um 03:23)

  • #Dafür da ich denke das er dafür geeignet ist und es vielleicht dadurch auch mal wieder Abwechslung rein kommt bei den Events

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Trotz deiner Schwächen, welche dir manchmal im Wege stehen, bin ich #dafür ! Ein paar mehr Events auf dem Server, wären doch ne klasse Sache. ich kenne dich als Ausbildermentor, da Du auch Ausbilder bist. Als Ausbilder bist Du stets motiviert und sehr aktiv. Du bringst dich gut mit ins Team der Ausbilder ein und hast stets einen lockeren Spruch übrig. Ich denke Du hast also auch super Ideen für Events!

    Fazit:

    Wer #dagegen spricht, der kennt unseren lieben CyberItachi nicht!

    Viel Erfolg noch bei deiner Bewerbung! :)

    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion

    Rang

    Name

    Offizierseinteilung / Spezialisierungen

    Ausbildung

    Lieutenant

    Blake

    Ausbildermentor / Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen

    187th Legion

    Corporal

    Cannon

    Law Squad / Lorechar

  • Dafür die fast schon grenzenlose Kreativität die der Mann hat kombiniert mit seinen können in Stresssituationen sowie seinem Durchsetzungsvermögen qualifizieren ihn ins unendliche!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ein Vote für Itachi ist ein Vote fürs village. Ich glaube das sollte dir genu sagen Itachi

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • DarkCringer 21. Juli 2018 um 16:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Paliel 27. Juli 2018 um 01:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.