Bewerbung zum Ausbilder

• OOC Daten
    Name: Yukeii Hoshi
    Beruf : Tischler

Roleplay Daten
    Name: Commander Gree (CC-1004)

Salute mein Name ist CC-1004 alias Gree. Ich stelle einen Antrag an das Oberkommando für das Ausbildungsrecht. Warum tue ich das? Ganz einfach, ich habe gemerkt das unter den Truppen deorganisation herrscht und immer weniger Rekruten ausgebildet werden. Ich bekomme auch mit das sich Ausbilder davor drücken auszubilden. In diese Lücke möchte ich eintreten.
    Warum bin ich dafür geeignet? Ich habe sehr große Erfahrung im Lehren von Taktiken, Strategien und Formationen, da ich quasi bei meinen letzten Tryouts "ausbilden " musste. Viele Klone wussten die Standardformationen nicht oder die Goldenen Regeln wurde bei einem Test nicht gewahrt . Ich habe diesen Klonen die Regeln beigebracht und sie auf die anderen Tryouts vorbereitet. Auch finde ich das man eine sehr erfahrene Person wie mich (klingt arrogant ist aber nicht so gemeint ich hoffe ihr versteht das ) definitiv zum Ausbilder ernennen sollte, da ich den Rekruten viel beibringen könnte und sie nicht nur auf die Tryouts sondern auch auf die Schlacht vorbereiten könnte. Auch könnte ich für eventuelle Führungsposten vorbereiten (Flottenkadett, Commander etc.)
    Ich könnte nicht nur Rekruten ausbilden sondern auch eure zukünftige Flottencrew oder Commander. Ich möchte dafür sorgen das weniger bis garkeine Lücken mehr auftreten was Kommando, Strategie oder Individuelles denken anbelangt.
    Meine Stärken liegen bei:
    Strategie
    Führungsstärke
    Bedingsungslose Treue gegenüber der Republik

Meine Schwächen:
    Wenn einmal sauer dann richtig
    Verliert leicht den Überblick wenn etwas nicht klappt

MfG
    CC-1004 (Gree) airborne ninja

• Gute Bewerbung, jedoch finde ich auch dass man recht wenig erfährt könnten also mehr Infos drinnen sein. Ich bin :dafuer: aus dem Grund, dass du mich schon gelehrt hast, als ich noch Sergeant war, und fand diese Art einfach zum abgucken würdig ganz ehrlich! Allerdings gibt es auch negative Dinge an dir, wie zum Beispiel, das du manchmal mit deinen Waffen zu denken scheinst, was mir schon bei der letzten Geiselnahme auffiel, als du die ganze zeit die Stürmung wolltest und den Geiselnehmern mit Gewalt entgegen treten wolltest, was letztlich falsch war.