Bewerbung zum Ausbilder

• Hallo liebe EGM-Community

Meine Aufteilung:
    Real-Life Daten
    InGame Daten
    ingame Geschichte
    Stärken+Schwächen
    Warum ich?

Real-Life Daten:
    Hallo, mein Name ist René und ich bin 14 Jahre. Ich weiß das ich sehr jung bin, aber ich habe schon geistige Reife bewiesen, was man denke ich daran sieht, dass ich Commander Bly geworden bin und gleichzeitig einer der drei Vorsitzenden der Commander-Besprechungen, welche diese planen und gleichzeitig gestalten müssen. Ich liebe es Fußball in meinem Verein zu spielen und mit meinen Freunden zu zocken! Auf steam ist mein Name r3n3_2802 und meine SteamID ist STEAM_0:0:105810427

InGame Daten:
    Rang: Commander Bly
    Regiment: 327th
    Macht-lvl: 24+50%

InGame Geschichte:
    Nach meiner Ausbildung zum Klon-Trooper, kam ich auf die Venator wo, ich lange zeit mit meinen Brüdern das schießen, die Gesichter und Formationen trainiert habe. Ich bestritt ebenfalls mit ihnen viele schlachten, Geiselnahmen und Notlandungen, bis mich ein Soldat der 327th am Schießstand ansprach und sowohl mir wie auch einem Freund, sagte, dass wir genau das wären, was die 327th brauchte. Kurz darauf namen wir bei einem Tryout der 327th teil und bestanden dies Makellos! Nach längerer Zeit als Soldat wurde ich dann aufgrund guter Führung zum 1. Sergeant der 327th ernannt, woraufhin ich mich sehr geehrt fühlte und meinen Job auch sehr ernst nahm. Als der alte Commander der 327th in einem Gefecht ums Leben kam, wurde ich nach kurzer Zeit Commander Bly! Seit dem ziehe ich an der spitze der 327th in den Kampf, trainiere meine Einheit oft und setze viel auf Disziplin!

Stärken:
    Ich habe Geduld
    Ich bin hilfsbereit
    Ich habe Disziplin
    Ich gebe immer mein bestes
    Ich bin Verantwortungsbewusst
    Ich bin Teamfähig

Schwächen:
    Englisch

Warum Ich???:
    Weil ich die nötige Geduld, Disziplin und Hilfsbereitschaft habe und mir schon oft aufgefallen ist, dass CR´s nicht ausgebildet werden, weshalb auch ihre stärke nach lässt und sie teilweise die einfachsten Dinge nicht können. Ich will ihnen gerne alles bei bringen, was sie auf dem Weg für ein Regiment um Kampf brauchen, um ein guter Soldat zu sein!

Ich hoffe Ihnen/euch gefällt meine Bewerbung und hoffe das Schiff um einen Ausbilder bereichern zu können. (Falls ich sie nicht überzeugen konnte würde ich auch eine Testausbildung machen)

MFG 327th Commander Bly