ARC Vorschlag: Erweiterung des Waffenarsenals

• Weino  Cipe

Da scheinbar der Vorschlag nicht komplett durchgesickert ist bzw. ihr scheinbar einige Sachen falsch interpretiert biete ich euch gerne ein Teamspeak-Gespräch an.

gerne doch bin aber erst abends da, weil ich momentan Klausurphase habe und bis abends in der Bib sitze ^^ also so gegen 21/22 Uhr hätte ich bestimmt Zeit

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Wiederrum in Legends existieren deine ARCs nicht c:

Hä... Natürlich sonst kannst du ja sagen alles was in der Handlung von Clone Wars oder die die in den Filmen passiert ist existiert nicht in Legends

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Aktualisierung

Es wurden Regelungen eingefügt um Licht ins dunkle zu bringen.

Fragen und Unklarheiten können bitte angesprochen werden.

• Klingt gar nich so doof.

Was mich jedoch stört ist die etwas lasche Definition eines Squads. Mein Bedenken wäre, dass sich dann unter 3 Arcs sich jeder ein Squad aufmacht und sich als seines Identifiziert. Wenn ich das korrekt verstanden habe ist das eben der Sinn des Squads, dass dies nicht passiert, oder?

CTP CMD Kosmos

Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

• Klingt gar nich so doof.

Was mich jedoch stört ist die etwas lasche Definition eines Squads. Mein Bedenken wäre, dass sich dann unter 3 Arcs sich jeder ein Squad aufmacht und sich als seines Identifiziert. Wenn ich das korrekt verstanden habe ist das eben der Sinn des Squads, dass dies nicht passiert, oder?

Nein, die 3 MÜSSEN ein Squad sein. Ab dem 5. ist es ein eigener, so gesehen ein zweites.

• ich bin ziemlich negativ geneigt gegenüber diesen Vorschlag. Der Grund hierfür ist ganz einfach das wenn die Arcs welche bekommen genauso die SEB wie auch die SWT welche als ersatz der Alphas dienten anspruch auf zusätzliche Waffen hätten. Auch sollte das Roleplay daraus bestehen das die Leute auf andere Einheiten angewiesen sind was falls dieser Vorschlag durchkommt ganz und garnicht der fall ist.

• ich bin ziemlich negativ geneigt gegenüber diesen Vorschlag. Der Grund hierfür ist ganz einfach das wenn die Arcs welche bekommen genauso die SEB wie auch die SWT welche als ersatz der Alphas dienten anspruch auf zusätzliche Waffen hätten. Auch sollte das Roleplay daraus bestehen das die Leute auf andere Einheiten angewiesen sind was falls dieser Vorschlag durchkommt ganz und garnicht der fall ist.

1. Wenn du das für die Shadow Trooper haben willst, dann schreib 'nen Vorschlag
    2. Ich glaube nicht, dass du die Argumentationsweise des Vorschlages verstehst: Wir nehmen KEINEM die Aufgaben weg. (vgl. Regelungen)
  • Ich glaube nicht, dass du die Argumentationsweise des Vorschlages verstehst: Wir nehmen KEINEM die Aufgaben weg. (vgl. Regelungen)

Schon, ihr seid den aber auch auf KEINE Einheit mehr angewiesen und das ist meines Erachtens ein Problem

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Schon, ihr seid den aber auch auf KEINE Einheit mehr angewiesen und das ist meines Erachtens ein Problem

Wo besteht darin die Logik? Die Jungs wollen nur variabler mit der Verteilung der Waffen innerhalb ihrer Einheit sein und sind nebenbei angemerkt DIE Spezialeinheit schlechthin unter der GAR [RCs mal ausgenommen]. Sie besitzen bereits die Bewaffnung und haben bisher auch niemanden "die Aufgabe" weg genommen. Dieses Argument wegen der Aufgabe klauen ist einfach nur schlecht begründet da es sich hierbei um die erhöhung der Flexibilität der Jungs geht. Bisher hat, vor allem seit der Umstrukturierung, noch nie ein ARC die sogenannte Aufgabe geklaut und es ist auch nicht wirklich möglich da diese Einheiten gänzlich andere Aufgabengebiete haben. Ich bezweifle das irgend ein GM oder jemander der 7th bzw. 327th herum heult weil ein anderer ARC der selben Einheit eine der "speziellen Waffen" mit sich führt als der ARC der sie sonst mit sich führt, vorallem weil es im Kampf eigentlich weniger auffällt als die Meisten hier meinen würden. Anstatt Sull hat jetzt halt mal Aven ne RPS-6 weil Sull gerade nicht da ist. Where is the problem?

Einmal editiert, zuletzt von Tythen (20. Juli 2018 um 20:25)

• Von mir aus bekommt die Waffen doch was ich nicht ganz verstehe: Es ist uns allen bekannt das die Sonder Einsatz Brigade Zugriff auf alle Republikanischen Waffen hatte, warum sollten die ARC's alles bekommen aber der Rest nicht?

Das verstehe ich nicht ganz aber ansonsten mich stört es mich nicht solange ihr nicht fliegend mit ner Z-6 oder RPS-6 rum schießt.

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• #Dafür

Ich bedanke mich für deinen Zuspruch, aber ich bitte dich das "dafür" zu entfernen, solange es nicht in Arbeit ist. Ich hasse diese Regel.

Von mir aus bekommt die Waffen doch was ich nicht ganz verstehe: Es ist uns allen bekannt das die Sonder Einsatz Brigade Zugriff auf alle Republikanischen Waffen hatte, warum sollten die ARC's alles bekommen aber der Rest nicht?

Das hab' ich nie gesagt, dann schreibt einen Vorschlag wenn ihr es unbedingt wollt.

Das verstehe ich nicht ganz aber ansonsten mich stört es mich nicht solange ihr nicht fliegend mit ner Z-6 oder RPS-6 rum schießt.

Können wir nicht du Witzbold. Primär = Jetpack.

• Das hab' ich nie gesagt, dann schreibt einen Vorschlag wenn ihr es unbedingt wollt.

Ja werden wir machen doch man könnte es einfacher machen wenn man uns ein Wort gesagt hätte so ist es einfach nur umständlicher.

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:39

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Als Spezialeinheit habt ihr nachweislich mit jeder Waffe gearbeitet die nötig für die Mission ist. Finde das hier eine super Idee. Dafür

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind