Als Spezialeinheit habt ihr nachweislich mit jeder Waffe gearbeitet die nötig für die Mission ist. Finde das hier eine super Idee. Dafür
Dafür.
Als Spezialeinheit habt ihr nachweislich mit jeder Waffe gearbeitet die nötig für die Mission ist. Finde das hier eine super Idee. Dafür
Dafür.
Bin Dagegen finde einfach ihr solltet nicht noch stärker werden als ihr schon seit
501st ein Raketenwerfer? Ah ne aufgaben am klauen zu op nein nein.
Alpha-ARCs oh alle waffen die es gibt ja lecker jamjam.
Dagegen.
Finde ich eine tolle Idee es bringt euch wieder mehr in die Richtung einer Spezialeinheit und es ist für die Squad Bildung sicherlich sehr sinvoll
#Dafür
501st ein Raketenwerfer? Ah ne aufgaben am klauen zu op nein nein.
Alpha-ARCs oh alle waffen die es gibt ja lecker jamjam.
Dagegen.
Bin Dagegen finde einfach ihr solltet nicht noch stärker werden als ihr schon seit
Hättet ihr euch annähernd mit dem Vorschlag auseinander gesetzt wüsstet ihr, dass wir die Waffen bereits haben, jedoch nur eine flexible Umdisponierung möchten, wie ich bereits mehrfach anbot kann ich es im TS erläutern.
Dank des Waffenslotssystems könnt ihr dort gut Aufgaben verteilen sowie, dass keiner mit allen rumlaufen kann und so zusätzlich eigentlich dem Sinn von der Produktion von den AARCs gerecht werden indem ihr damit auch den eigentlichen Umgang hattet und zugleich die Squad-Verteilungen welche ich sehr ansprechend finde, daher finde ich den Vorschlag doch recht gut durchdacht.
Dafür
Dafür
Dafür
Ich bin Dafür, weil es Sinn macht.
Schließe mich Hevoc an.
Stimme dem zu Dafür!
Dank des Waffenslotssystems könnt ihr dort gut Aufgaben verteilen sowie, dass keiner mit allen rumlaufen kann und so zusätzlich eigentlich dem Sinn von der Produktion von den AARCs gerecht werden indem ihr damit auch den eigentlichen Umgang hattet und zugleich die Squad-Verteilungen welche ich sehr ansprechend finde, daher finde ich den Vorschlag doch recht gut durchdacht.
Dafür
+1 Dafür
Andere Aussagen von smitty und Tythen stimme ich ebenfalls zu.
Dafür
Finde ich auch dafür!
Sehe ich ebenfalls so #Dafür
Dar laut Lore die ARC´s alle Waffen und Ausrüstung hatten ,geht das laut meiner Meinung klar
Dafür
Dafür
Kann man so stehen lassen.
Als Commander denke ich, dass ich durch diese Aufstellung in Events eine viel flexiblere Spezialeinheit bekomme. Die man wirklich nutzen kann. Ich sehe das eher so, dass ihr überhaupt erst ein eigenes Aufgabengebiet bekommt und bis jetzt noch mehr dauerhafte Überschneidungen mit anderen habt, als nach dem Vorschlag.
-dafür-
Habe mir meine Meinung noch einmal überdacht und denke da ihr ja slots abgegeben habt das ihr diese "Verbesserung" verdient habt
-DAFÜR-
Es gibt nichts was mehr abfuckt wenn 3 Leute mit ner Sniper da sind und wir close quater machen müssen
Und da wir im Lore als Spezialeinheit sowieso alle Waffen genutzt hatten.
Dafür!
+1 Dafür
Kollege was ist das hier, direkt dagegen sehe gar nicht ein das ich was nichts abbekomme.
Also ich finde den Vorschlag gut ihr seit einfach zwei Speziall Einheiten mit wenig Slots, es sind auch nicht "viele" Waffen und wenn Z.B Alpha die Waffe haben möchte könnte er Sull nach der RPS-6 fragen.
Dafür! Werde dann noch ein Kommentar mit Dafür unter denn Beitrag posten sobald es in Arbeit ist verstehe immer noch nicht den Grund.
Ps.Kal wird an die Waffen kommen. *Ordo'ika gib deinem Vater die Z-6* *Natürlich Kal'buir*
Sehe ich ebenso +1
Sehe ich ebenso +1
Ist das ein dafür, dagegen oder neutral? ._.