21st Nova Corps || Neue Special Ops Playermodel

• Heyho,

in diesem Vorschlag geht es darum, die jetzigen Flametrooper & Stealth Ops Playermodel auszutauschen gegen neue Model welche den eigentlichen modifizierten Phase I Helm haben.

Jetzt kann natürlich der Einwand kommen, dass ja jetzt alle Phase 2 haben, jedoch war es bei den Special Ops der Fall, dass sie modifizierte Rüstungen hatten und nur bekannt ist, dass es keine Phase II Special Ops gab und sie somit eigentlich die Phase I behalten haben.

Ebenfalls sind hier die Helme speziell Modelliert und haben ebenfalls sämtliche besondere Merkmale, die die Special Ops hatten.

Hier kann man die finalen Model dann sehen:

Flametrooper

wIMH7P8.jpg

8mHqWGJ.jpg1yJ2iOa.jpg

Stealth Ops
    Kxd3nZJ.jpgz9gzcgX.jpguZlmA5j.jpgNnJypRO.jpg

Grundvorschlag:

Stealth Ops Playermodelpack durch ein Neues austauschen.
    Flametrooper Playermodelpack durch ein Neues austauschen.

Das war's auch schon, angenehmen Tag noch.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (23. Juli 2018 um 14:40)

• Bitte auf die neuen Vorschlagsregeln achten

[tabmenu]
  • Dank dem neuen "Kack" Regeln,darf ich leider kein dafür geben... sry aber sieht gut aus.

• Ich habe es dir schon geschrieben, aber hier sage ich es nochmals, Phase 1 auf einem Phase 2 Server, in einer Einheit indem es zu 100% Phase 2 gab?

Es sieht mit Phase 2 einfach passender zum Server aus.

Orientier dich daran:

commander_jet_cc_1993_by_marcusstarkiller-d8hv4p6.png

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Ausserdem fehlt die Antenne am Helm.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

• Ich habe es dir schon geschrieben, aber hier sage ich es nochmals, Phase 1 auf einem Phase 2 Server, in einer Einheit indem es zu 100% Phase 2 gab?

Es sieht mit Phase 2 einfach passender zum Server aus.

Mich stören schon die Arcs und jetzt wollen die auch noch? Ich bin ganz deiner Meinung, dass Phase 2 auf einem Phase 2 server besser aussieht

• Jetzt kann natürlich der Einwand kommen, dass ja jetzt alle Phase 2 haben, jedoch war es bei den Special Ops der Fall, dass sie modifizierte Rüstungen hatten und nur bekannt ist, dass es keine Phase II Special Ops gab und sie somit eigentlich die Phase I behalten haben.

Wurde noch nie bestätigt oder so gesagt. Die Special Ops wurde höchstwahrscheinlich Phase 2 Rüstungen zugewiesen, da es keinen Grund gab, sie nicht hochzustufen, die Modifizierungen könnte man ja eh auch im Phase 2 Helm einbauen.

3ePo38g.png

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

• Sehe kein Problem,

bin Dafür.

will dich nur hier dran erinnern.

Zitat von Shifty

Nach dieser Beschwerde entschied sich das Team das wenn ein Vorschlag in den Modus der Bearbeitung ist das dieser nicht mehr Verändert werden darf und das ab diesem moment erst die Stimmen zählen

• Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:40

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.