Änderung's Vorschlag für das Vorschlagssystem
Gliederung
- Vorwort
- Erläuterung
- Welche Regel soll geändert werden?
- Schlusswort
Vorwort
Guten Abend lieber Leser/liebe Leserin,
ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffe euch gefällt diese Idee zur Änderung der derzeitigen Regeln im Vorschlagsystem.
Erläuterung
Wie einige sicherlich mitgekriegt haben hat sich der liebe Demitos aka. CHOSUKE in der letzten Teambesprechung darüber beschwert,dass Leute ein dagegen geschrieben haben,obwohl dieses Argument nicht mehr im Vorschlag steht/vorhanden ist,da er den Vorschlag zwischenzeitlich editiert hat und somit bestimmte Ausrüstungsgegenstände entfernt hat auf Wünsch einzelner Vorschläge.
Welche Regel soll geändert werden?
(Hier das Zitat einblenden aus dem "Neues Vorschlagsystem für CW:RP" der gerade nicht Funktiuoniert)
Ich will die Regel ändern das man erst nach einer Woche sein dafür auf Vorschläge geben darf. Da Vorschläge die meiste Interesse erhalten wenn diese neu Rauskommen und gerade frisch sind. Da leute diese Sofort auf dem Dashboard sehen und sofort antworten können auf den Beitrag. Da aber jetzt diese eine Woche Sperre drin ist bis überhaupt ein Vorschlag in Arbeit Gesetz wird. Werden auch nicht mehr genügend Stimmen im Endeffekt zusammen kommen um überhaupt zu einem Vernünftigen Ergebnis zu kommen.
Einziger Nachteil bleibt der das Leute ihre Vorschläge schon vorher gut genug Planen/Aufschreiben müssen um sie nicht mehr im Nachhinein Editieren zu müssen. So können auch keine Missverständnisse auftreten wie bei Demitos Vorschlag der bis jetzt der einzige Vorschlag war der davon so hart betroffen war.
Schlussfolgerung > Regel Entfernen
Schlusswort
Ich hoffe ich könnte alles gut genug erklären bei fragen/Vorschlägen könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben!
Mit Freundlichen Grüßen
FlashWars
ps.: .smitty habe mir deinen Vorschlag als Vorlage genommen nur das du bescheid weißt