Eventleiter Bewerbung von Cal (reupload)

• Hallo alle zusammen, ich habe mich dazu entschlossen es nochmal zu versuchen als Eventleiter einzusteigen. Ich werde alle Daten aktualisieren und die Story wird auch eine andere sein. Viel Spaß :)

Inhaltsverzeichnis

-RL-Daten

-IG-Daten

-Stärken/Schwächen

-Onlinezeiten

-Warum möchte ich Eventleiter werden?

-Eventidee

-Schlusswort

RL-Daten

-Name: Calvin

-Hobbys: Klon (327th) sowie First Order Special Forces Tie Pilot Cosplayer

-Job: Kaufmann (Autoteile)

IG-Daten

-Name: Cal

-Gmod Spielzeit: 2597 Stunden

-Regimente/Ränge: GC UEB MJR Faie / 327th K-Company SGT

Stärken/Schwächen

Stärken:

-Kompeten (naja ist jedem selbst überlassen wie er das sieht xD)

-Reif genug

-Bewahrt immer einen Kühlen Kopf

-Regt sich selten auf und sehr ruhig (aber naja jeder halt mal seine momente xD)

Schwächen:

-Bin Arbeiten und geh nicht mehr zur Schule (siehe online Zeit)

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag19-22
    17-22Uhr 17-22Uhr 17-22Uhr 17-22Uhr 15Uhr-Ende Offen 11Uhr-Ende Offen 11-22Uhr

Warum möchte ich Eventleiter werden?

Ich würde gerne mein Beitrag zum Server abgeben und eventuell das Spielerlebnis zu verbessern. Ich werde auf die Community hören was für Events sie gerne wünschen um das Maximale Spielerlebnis bieten zu können. Natürlich werde ich auch mir eigene Ideen ausdenken und diese Umsetzen und mal schauen wie diese ankommen.

Eventidee

Erstmal ein kleines Vorwort, ich stehe total auf Geballer deswegen werde ich ein wenig Passiv rp rein machen und ein wenig mehr Geballer.

Eventidee: Es ist ein normaler Alltag auf der Venator. Auf einmal erscheint ein Geierdroide der gerade eine Seperatistische Patrouile durchführt. Der Geierdroide wird abgeschossen aber schafft es noch ein Signal an die Seperatisten zu übermitteln. Ein paar Minuten später kommen feindliche Schiffe aus dm Hyperraum und eröffnen das Feuer. Die Piloten besetzen die Jäger und eine Raumschlacht beginnt. Die Seperatisten Schaffen es ein Loch in den MH zu sprengen. Doch das Feuer stoppt und die Seperatisten halten das Feuer. Einige Minuten ist stille und alle Seperatisten Schiffe langsam zurückziehen. Aufeinmal kommt die Verstärkung, ein C-9979 Landungsschiff ist girekt über unserem Hangar, mehrere MTT´s sowie AAT´s kommen in den Hangar und eine kleine Schlacht beginnt. über das ganze Schiff da die Droiden sich bis zum Reaktor vorgearbeitet haben. das Schiff geriet in Feindeshand und wird von den Seperatisten stark beschädigt. Die Seperatisten ziehen sich zurück und Transportieren die Venator zu einem abgelegenen Planten namens Geonosis wo die Seperatisten die Venator auf den Planeten landen lassen. Die Klone bereiten sich nochmal auf einen großen Kampf vor und wollen Verstärkung rufen doch die Funkverbindung ist gestört. Die Seperatisten machen sich bereit das Schiff zu Plündern und alle überlebenden zu töten. Die Klone bereiten im letzten Moment noch ein paar AT-TE´s sowie AT-RT´s und andere Gefährten vor. Wir sind nicht da um Geonosis zu erobern sonder um es zu überleben. Etwa alle Klone sterben oder einige schaffen es sich bis zu einer geeigneten Kommunikationsstation vorzukämpfen. Sobald dieses Ziel erreicht wurde wird Verstärkung gerufen und eine Landezone wird errichtet und alle überlebenden werden auf die Venator gebracht und werden versorgt.

Schlusswort

Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich dachte die Republik verdient ein mal ein Rückschlag :P Lg.Cal

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Auf einmal erscheint ein Geierdroide der gerade eine Seperatistische Patrouile durchführt.

Ein Geier droide ohne Trägerschiff (hat keinen Hyperantrieb)

Der ein Schlachtschiff nicht bemerkt?

Und die Venator erkennt ihn nicht? (vlt. doch weil er abgeschossen wird)

Doch das Feuer stoppt und die Seperatisten halten das Feuer.

Warte, wegen einem Loch hört die Venator auf zu schiessen?

mehrere MTT´s sowie AAT´s kommen in den Hangar und eine kleine Schlacht beginnt.

wie soll das bitte gehen? also AAT versteh ich ein bisschen aber MTT willst du den Fallen lassen?

Die Seperatisten ziehen sich zurück und Transportieren die Venator zu einem abgelegenen Planten namens Geonosis wo die Seperatisten die Venator auf den Planeten landen lassen. Die Klone bereiten sich nochmal auf einen großen Kampf vor und wollen Verstärkung rufen

Wenn die Droiden nicht an bord sind und die Venator beschädigt ist, warum geht sie nach geonosis

Und wenn sie gezwungen wird. Warum haben die Klone möglichkeiten Waffen zu benutzen usw.

Fazit: #dafür ich freu mich auf Event

• Erstmal danke für deine Meinung :) also der Geierdroide war in der Nähe einer Munificent. Und das hätte ich auch besser schreiben können, ich meinte das nur dir Seperatisten aufhören zu Feuern. Dann die Seperatisten haben ein C-9979 dieser lässt sie dann einfach in unsere Venator "fallen". Dann zu der Geschichte mit dem Rückzug, die Seperatisten ziehen sich zurück weil der Wiederstand zu groß ist von uns. So bringen Sie es um es noch gleich mit zu Plündern und außeinander zu nehmen nach Geonosis.

Sry das ich keine Absätze etc habe, falls das zu um genau war mach ich es später noch mal neu, nur ich liege gerade am Strand und kann nicht so gut am Handy schreiben 😅

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• DarkCringer 21. Juli 2018 um 16:19

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • DarkCringer 27. Juli 2018 um 13:04

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.