Entbannungsantrag // 501st RP
Antragsart: Einspruch
Server: 501st RP
Dauer: 2 tage
Gebannt von: Ravish
Steamname: MadeMyShot
Steam ID: 76561198299002597
inGame-Name: Impact
Der Grund warum du gebannt wurdest: RP-Flucht , Offline Flucht
Warum sollte man einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich ungerecht geahndet wurde. In nächster Zeit früher ins Bett gehe -> RP immer beenden kann.
Weitere Kommentare: -
Beweise: OOC - Chat // Teamspeak Zeugen
Einspruch:
Meine Mutter kam in mein Zimmer und sagte ich solle meinen PC ausmachen. Ich war aber in einer RP Situation in der ich eine Strafe machen musste. Ich versuchte meiner Mutter es zu erklären aber sie hatte wiederwillig gesagt du machst jetzt sofort den PC aus. Um mich abzusichern und keinen Bann zu kassieren sagte ich zu Ravish im TS ich muss off morgen habe ich Schule. 1 Sek. später bin ich Disconnected. Ich schrieb daraufhin im OOC das ich Off müsste da ich morgen Schule hätte. Keiner sagte mir was... Ich ging zu sicherheit zu den Toileten wo mich keiner sah und habe auch daraufhin den Server verlassen. Ich finde es Unfair mich zu bannen obwohl ich es auch mehrmals Öffentlich sagte. Ich hatte keine andere Wahl sonst hätte meine Mutter mir den Stromkabel entzogen oder sonstigen Ärger. Ich konnte nichts dafür und habe mich bemüht keinen Bann zu bekommen. Der Moderator Ravish hätte sich vorher den OOC Chat angucken sollen.