Oi, Guten Morgen oder guten Mittag liebe Kollegen.
Bevor zum folgenden Thema ich den Anbieter Anrufe, erkundige ich mich bei euch, ob dies eventuell bei euch auch der Fall ist.
Nun denn, wie viele sicherlich wissen bin ich momentan in einem "RHZT" (Reha-Zentrum-Tagesklinik).
Das heißt, für alles was bei mir Daheim passiert, muss momentan meine Haushälterin hinhalten.
Nun wurde ich aber von Ihr informiert, dass der Anschluss von Vodafone-KabelDeutschland öfters entfällt und die 500k Glasfaser von Unitymedia greift.
- Um hier kurz eine Zwischeninfo zu geben...
-> Ich besitze eine sogenannte "Cross-Leitung", d.h. das 2 Anbieter 2 verschiedene Leitungen ins Haus verlegen und daher auch 2 verschieden Starke Internetleitungen möglich sind.
-> Hierbei ist momentan eine 500k Glasfaser von Unitymedia verlegt und eine 400k Glasfaser von Vodafone-KabelDeutschland
Nun aber erhielt ich den Anruf von KabelDeutschland das meine Leitung von 400k auf 500k aufgestockt wird weil ich schon seit 2015 dort Kunde bin, nur aber das ich von 56€ nur noch 32€ zahlen müsste.
- Dies scheint sehr großzügig zu sein und per Ferndiagnose sehe ich auch das die Fritzbox nun auch diese zieht, aber es kommt mir sehr Getürkt vor...
Meine Frage nun:
Bekam einer der eventuell langjärigen Vodafone-KabelDeutschland Kunden unter euch das selbe Angebot und hat hierfür sogar einen Anruf erhalten?
Wäre nett wenn ein paar vielleicht im Haushalt mal nachfragen oder das ganze bei sich selbst überwachen.
- Angemerkt, der Anruf kam erst nachdem die Leitung aufgestockt wurde!