Abschaffung des BS (Bearsquad)

  • Ich finde es an alle beteiligten die hier sind echt scheiße das ihr die Leute kicken wollt.Folgendes Talion und Deniz sollen beide ihre Posten behalten.Da es scheiße nach Aktivität zu gehn.Talion und Deniz sind mehr als einmal pro Woche on .Und das reicht auch es reicht ja schon wenn sie nur einmal pro Woche da sind.Es gibt halt was das nennt sich RealLife und es gibt auch was das nennt sich andre Games.Ich habe imoment extrem viel Bock auif Gmod bin aber auch am überlegen ob ich vlt. mal etwas weniger zocke und nicht wie imomen jeden Tag oder alle 2 Tage on zu sein.Alle 3 Tage solltes aber doch schon sein.Die Sache ist die viele haben pro Tag 2-3 Stunden Zeit wo sie zocken können.Und viele zocken auch andre Sachen als Gmod.Ich finde einfach ihr solltet es so lassen wie es imoment ist.Allerdings wenn ihr sie unbedingt raushaben wollte also Talion dann fliegen alle aus den Bearsquad.Vom Soldaten bis zum Commander alle.Und das ganze Regiment wird neu aufgebaut heißt es gibt ein Thread wo mann sich als Commander bewerben kann und dann seine Leute rein holt bzw . Tryouts macht.Ich persönlich würde mich dafür vlt auch anbieten bin am überlegen.Aber ansonsten bitte klärt das mit allen Parteien.Ich bitte mich auch gerne zum verhandeln an.Da es nunmal nicht nur Gmod und zocken auf der Welt gibt.
    PS: Wenn ich etwas weniger zocke heißt das ich bin alle 2 - 3 Tage online imoment bin ich ja so pro Tag 3-6 Stunden da und ja auch wirklich jeden Tag.Das ist etwas sehr viel.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • So Leute, da sich mehrere Leute übermeine Meinung beschwert haben es war ein VORSCHLAG es abzuschaffen.
    Da sich aber mehr Leute gewünscht haben einen neuen Commander für das Bear Squad zuhaben, denke ich dieser Vorschlag ist geschlossen.

    P.S.: Ich habe nichts gegen Commander Talion oder sonst noch gegen das Bear Squad, aber wenn der Commander inaktiv ist wird das Regiment gleichzeitig auch Inaktiv!

    P.P.S.: Ihr könnt euch nun als Commander Bewerben!, wollte ich noch sagen :D

    MFG
    Cooky

    logo.png