Abschaffung des BS (Bearsquad)

• Soll das Bearsquad abgschafft werden? 28

1. Ja, da sie mir sehr inaktiv vorkommen. (18) 64%
    2. Nein (Gründe als Antwort) (10) 36%

Hey, erstmal
    Ich bin der Gregor aka Cooky und mir ist, aufgefallen das kaum noch das Bearsquad vorhanden ist (Haber seit Tagen kein Soldat etc mehr gesehen).

logo.png

• Cooky ich bin auch dafür das sich alle ab sofort als Commander des BS bewerben können und dann noch mal schauen.

• Der eine Commander war ich ich habe es abgegeben. Der 2te war mein Vize. Wenn sich jemand bewirbt wo wir wissen er ist aktiv würde ich ihn noch eine Chance geben.
    Was hällst du davon.
    Wollen wir die Bewerbungen zum BS freigeben?

• Es gibt im Moment eh viel zu viele Jobs (nichts gegen dich Bowie)

Aber es gibt im Moment 98 Jobs und 64 user slots

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• So ich möchte das morgen mal bitte mit dir besprechen Coody da das so nicht geht!

Ich mache oft Tryouts aber wenn keiner der Bs beitreten möchte ist das nicht Talions und meine Schuld....

Außerdem weißt du ganz genau das ich aktiv bin da ich auf oft bei deinen Tryouts vorbeischaue .... wenn es so sein soll das ein neuer Commander gewählt werden soll dann würde ich den Platz am meisten Verdienen da
    ich mich hochgearbeitet habe aktiv bin und das momentane Bearsquad auch aufgebaut habe. Als Vize Commander

Daher rufe ich morgen eine Commander Besprechung einf wo ich das mit allen Commandern Besprechen möchte wie wir weiter vorgehen und ob ich den Platz als Commander Talion einnehmen soll und den Bearsquad als
    Commander Aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen

BS Vize Commander Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• @Tinker Bell Bin auch nicht inaktiv deswegen verstehe ich diese ganze aktion hier nicht ... ich kann halt nicht alles als Vize Commander machen deswegen werde ich mich da auch morgen dran machen Commander zu werden und das BearSquad richt aufzubauen.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich bin dafür, dass erstmal nur nach einem neuen Commander gesucht wird, da ich doch ab und zu den ein oder anderen aus dem Bear Squad auf dem Server treffe!
    Wäre auch schade das Bear Squad komplett abzuschaffen, da dieses Regiment meiner Meinung nach echt cool ist
    - bezogen auf Skin, Aufgaben und Ausrüstung

• Eine Umfrage sollte neutral formuliert sein ;)
    Wäre außerdem gut, wenn man das Ergebnis sehen kann ohne selbst abgestimmt zu haben.

Das Regiment komplett entfernen? Wofür? Alle rauswerfen, neuer Commander und los gehts!