Ob es das auch bei Netflix geben wird?
Hatte Disney nicht ein eigenes Netflix geplant?
Hatte Disney nicht ein eigenes Netflix geplant?
Ich Bezweifel es das es auf Netflix laufen wird. Da die neuen Folgen auf dem Disney Streamingdienst erscheinen werden.
Nein wird es nicht... Und das kann ich dir zu 100% sagen. Da Disney den Vertrag letztes Jahr gekündigt hat.
gibt es schon ne vohersage wann ungefähr es raus kommt und wo
Warum nicht altmodisch und als DVDBox kaufen? ._.
Warum nicht altmodisch und als DVDBox kaufen? ._.
Mein Regal ist aber voll .-.
Da ist digital besser.
Fuck und ich bin ned mal mit der 1. staffel fertig
Ich nehme mal an im Dezember oder Frühling 2019, sie haben ja noch Resistance und wenn CW S6 und Resistance Gleichzeitig starten wird Clone Wars mit sicherheit Resistance weg kicken xD
Als ob
Die Serie wird es auf
Zitat von StarWars.comDAVE FILONI TALKS EXCLUSIVELY TO STARWARS.COM ABOUT FINISHING THE CLASSIC ANIMATED SERIES ON DISNEY’S DIRECT-TO-CONSUMER STREAMING SERVICE.
ps. Dieser streamindienst startet 2019 in den USA ,dass heißt es Brauch dann wahrscheinlich noch Monate bis es zu uns kommt....(ich schätze Mal 8 Monate) Die Partnerschaft mit Netflix würde ja bereits letzes jahr Gekündigt.
OHHH MEIN GOTTT!!! OHHHHHHH MEIN GOOOTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!! DISNEY ZERSTÖRT NICHT STARWARS!!!!! #DisneySafedStarWars!!!!
Ich bin gerade so aufgeregt, ich hoffe einfach es werden mehr Einheiten vorkommen.
Der Zeichenstile ist etwas komisch
Der Zeichenstile ist etwas komisch
Wurde warscheinlich noch nicht fertig gezeichnet, aber besser als das
Wurde warscheinlich noch nicht fertig gezeichnet, aber besser als das
Naja, der ganze Animationsstile im Trailer ist nicht so schön
Ich bin gerade so aufgeregt, ich hoffe einfach es werden mehr Einheiten vorkommen
Disney: The Fanbase is against us.
Dave Filoni: *Hold my fcking beer*
Ich bin hyped leider nur 12 Folgen :c nvm bin behindert.
Das ist ja an sich keine Einheit nur die 501st mit ner anderen Farbe.
Das ist ja an sich keine Einheit nur die 501st mit ner anderen Farbe.
or this gets Canon: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/332nd
or this gets Canon: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/332nd
Wie gesagt ist halt die 501st
Lel wieso hab ich bei Videos von Joe Hogan Art leute im Red Mist Squad mit genau diesen Helmen gesehen xD
Bin ehrlich gesagt nicht so gehyped sondern eher besorgt das Disney komplett The Clone Wars auf den Kopf stellt. Freue mich aber trotzdem das die Serie an sich weiter geht