So krass gehyped wie ich bin, kann es mich leider nur enttäuschen.
STAR WARS THE CLONE WARS KOMMT ZURÜCK!!
-
- Bestätigt
-
Chris -
19. Juli 2018 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
So krass gehyped wie ich bin, kann es mich leider nur enttäuschen.
same here, meine leben ergibt einfach ein sinn wieder.
-
Versteh den Hype darum jetzt nich so ganz. Schon die originalserie hat mich nich so gepackt. Is auf jeden Fall ganz cool, aber so auszuticken? Mh... Vorallem wird es doch wieder von "Disney" produziert, was heißt es könnte potentiell auf das Niveau eines Star Wars Rebels fallen.
-
O M G
-
Das ist ja an sich keine Einheit nur die 501st mit ner anderen Farbe.
Halt einfach den Mund. Hahaha. Dann sind ja noch eher dein CW und 187th die gleich Einheit. XD
-
Wait, heißt das sie machen nur die unfertigen Folgen fertig? xD Die habe ich doch schon gesehen xD
Bis Staffel 8?
-
Wurde auch mal Zeit. Endlich lösen sich die Lücken meiner Forschungen und ich werde das wahre Potenzial der Macht erforschen!
Lücken? Anfänger.
-
Versteh den Hype darum jetzt nich so ganz. Schon die originalserie hat mich nich so gepackt. Is auf jeden Fall ganz cool, aber so auszuticken? Mh... Vorallem wird es doch wieder von "Disney" produziert, was heißt es könnte potentiell auf das Niveau eines Star Wars Rebels fallen.
Hey. Wenn ich wegen einem Trailer Tränen verliere. Dann ist der etwas besonderes.
-
Wenn es auf das Niveau auf Rebels fallen sollte, dann wäre es ja gut.
-
Stellt euch vor es wird ein neuer Charakter in 501st geschaffen, der einen RPS-6 benutzt. Dann könnte man direkt nen Vorschlag schr... oh no
-
Ich bin so hyped, endlich!
Mein Leben macht wieder ein Sinn.
-
Schon die originalserie hat mich nich so gepackt.
Meinungssache
Mh... Vorallem wird es doch wieder von "Disney" produziert, was heißt es könnte potentiell auf das Niveau eines Star Wars Rebels fallen.
Es wird von den gleichen Personen produziert, die auch TCW gemacht haben. Das Niveau wird auf TCW bleiben
Is auf jeden Fall ganz cool, aber so auszuticken?
Jeder wollte mehr und alle fanden es schade, dass die serie abgeschaft wurde. Niemand dachte jemals, dass Disney sie fortführt
-
Im übrigen Disney möchte es weiterführen als nur die Staffel.
-
Im übrigen Disney möchte es weiterführen als nur die Staffel.
Glaube Staffel 7 und 8 sollen schon fertig sein.
-
Ich hab keine Sorge, das es so wie Rebels wird....besonders der Anfang sah eher etwas düsterer aus.
-
Die easy Likes auf deinen Nacken...
GÖNN DIR DU HAST ES VERDIENT ICH BIN SO FUCKING HYPED
Freue mich sehr auf die Ahsoka Mandalore Storyline..
Haha Danke xD Bin auch mega gehyped
-
Ich Bezweifel es das es auf Netflix laufen wird. Da die neuen Folgen auf dem Disney Streamingdienst erscheinen werden.
Burning Series regelt.
-
Burning Series regelt.
Anzeige ist raus.
-
Anzeige ist raus.
Ne, ich zünde halt gerne Serien an.
-
Ne, ich zünde halt gerne Serien an.
-