Stellt euch vor es wird ein neuer Charakter in 501st geschaffen, der einen RPS-6 benutzt. Dann könnte man direkt nen Vorschlag schr... oh no
Dann wollen die ST aber auch einen.
Stellt euch vor es wird ein neuer Charakter in 501st geschaffen, der einen RPS-6 benutzt. Dann könnte man direkt nen Vorschlag schr... oh no
Dann wollen die ST aber auch einen.
als ich den Trailer [natürlich dank @Svenman] 5 minuten nach den Release gesehen habe habe ich mich so gefreut mein leben ist jetzt schon wieder um 100% besser geworden
HYPE!
Ich warte schon bis jemand das Badbatch oder die 332nd für CW:RP vorschlägt XD
Badbatch gab shconmal als vorschlag wurde abgelehent
Badbatch gab shconmal als vorschlag wurde abgelehent
aber wenn man die jz richtig sieht dann kann ich mir vorstellen dass die vorgeschlagen werden
Und jz muss man ja nochmal bis die Weiterführung kommt Clonewars durchsuchten! XD
Ich liebe die lackierungen von der 332nd und wenn da jemand schicke Models für macht kann man die gut für die weiterführende Kampagne für den 501. Server nutzen in Form von Event Chars.
Und wer zu ihr loyal stand würde mich auch mega interessieren, die sind ja nur da um zu erklären warum es keine lore Chars in Episode III gibt.
Ich muss lernen wie man Models texturiert....
~ am Handy geschrieben
da fällt mir direkt ein Zitat von Vader ein: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich werde mir diesen Abo-Monat oder was es auch immer ist holen um die Folgen zu schauen.
aber wenn man die jz richtig sieht dann kann ich mir vorstellen dass die vorgeschlagen werden
Könnte sein aber wir brauchen auf cw:rp nicht noch mehr Spezialeinheiten^^
Könnte sein aber wir brauchen auf cw:rp nicht noch mehr Spezialeinheiten^^
nunja eine geile Idee hab ich schon aber ich denke auch dass wir für die momentane Spieleranzahl genug Spezialeinheiten haben
nunja eine geile Idee hab ich schon aber ich denke auch dass wir für die momentane Spieleranzahl genug Spezialeinheiten haben
Jap,man könnte sie vlt. bei 501strp einbringen weil die ja in clone wars zusammen arbeiten aber wir werden sehen was passiert
Wie ich für meine Meinung Dislikes kassiere ez.
Man muss nur etwas gegen was großes beliebtes sagen und alle sind triggered c: Archerillo
Burning Series regelt.
Sorry aber wenn du das ernst meinst ist das is nich der smarteste move wenn du so hyped auf die Serie bist dass du meine Meinung disliken musst und
O M G
das schreibst. Wenn du die Möglichkeit hast solltest du die Serie irgendwo legal schauen um die Produzenten zu supporten. Auch wenn das bei Disney eh "egal" is in dem Ausmaß wie die Gewinne einstreichen, aber sollte man einfach aus Prinzip machen.
Wenn es auf das Niveau auf Rebels fallen sollte, dann wäre es ja gut.
Rebells is meiner Meinung nach viel zu kindlich. Der Inhalt der Geschichte an sich is ganz okey, aber viel zu sehr für Kinder.
Es wird von den gleichen Personen produziert, die auch TCW gemacht haben. Das Niveau wird auf TCW bleiben
Woher weißt du dass es von den selben Leuten produziert wird die TCW gemacht haben? Gibts da ne Quelle? Zumal es kaum um die Produzenten an sich geht sondern eher um Kathleen Kennedy und ihrer Vorstellung was die Fans wollen bzw für welche Zielgruppe die Serie sein soll. Da TCW noch unter George Lucas entstanden ist wird da es wahrscheinlich kaum gleich bleiben.
Naja der Trailer scheint ja schon etwas düsterer zu sein. Mal schauen was draus wird.. bin auf jeden Fall eher skeptisch dem gegenüber. Sorry aber ich glaube kaum hinter der Sache steckt die Intention die Serie würdig zu ende zu bringen.
Woher weißt du dass es von den selben Leuten produziert wird die TCW gemacht haben? Gibts da ne Quelle?
Nicht die gleiche Leute aber in dem Fall bleibt der " Regisseur" der gleiche... Steht auf deren Website wenn ich mich nicht Verlesen habe.
Naja der Trailer scheint ja schon etwas düsterer zu sein. Mal schauen was draus wird.. bin auf jeden Fall eher skeptisch dem gegenüber. Sorry aber ich glaube kaum hinter der Sache steckt die Intention die Serie würdig zu ende zu bringen.
Soweit ich von verschiedenen Webseiten gelesen habe wird es auch anders und nicht auf dem alten Niveau bleiben. Es soll was komplett neues entstehen und die Story soll auch kaum an der alten ankratzen.
Rebells is meiner Meinung nach viel zu kindlich. Der Inhalt der Geschichte an sich is ganz okey, aber viel zu sehr für Kinder.
Rebels ist scheiße.
Rebels ist scheiße.
Dann weißt du auch wo TCW hingehen wird
(Spekulation) (meine Meinung)
Ihr seit alle viel zu gehyped und seht das große und ganze nicht....
Die Serie kommt wahrscheinlich erst in 5-8 Monaten und ist von Disney das sagt alles.
Dann weißt du auch wo TCW hingehen wird
(Spekulation) (meine Meinung)
Ihr seit alle viel zu gehyped und seht das große und ganze nicht....
Die Serie kommt wahrscheinlich erst in 5-8 Monaten und ist von Disney das sagt alles.
Eigentlich wollte ich nicht mehr mit dir über irgendwas diskutieren da das nie gut ausgeht aber das kann ich nicht auf mich sitzen lassen, ich als gehyptester Klon der Welt. Die wissens chon was sie mit Clone Wars machen, das können die nicht verkackten weil alles mit Klonen geil ist, und wenn sie nur 1 stunde in einer Kantine sitzen würde ich das geil finden. Also nein ich bin ultra gehypt und werde mir das auch nicht entgehen lassen
Euer Friendly Neighborhood 327th Clone
Sorry aber wenn du das ernst meinst ist das is nich der smarteste move wenn du so hyped auf die Serie bist dass du meine Meinung disliken musst und
Darf ich doch?
das schreibst. Wenn du die Möglichkeit hast solltest du die Serie irgendwo legal schauen um die Produzenten zu supporten. Auch wenn das bei Disney eh "egal" is in dem Ausmaß wie die Gewinne einstreichen, aber sollte man einfach aus Prinzip machen.
Mach ich nicht, nennt sich Ironie.