Es juckt aber auch niemanden das bei Minute 1:40 Anakin und Rex mit einem Mitglied von Batch 99 rumlaufen oder ? *triggerd*
Kannte ich schon aus der unfertigen Folge.
Es juckt aber auch niemanden das bei Minute 1:40 Anakin und Rex mit einem Mitglied von Batch 99 rumlaufen oder ? *triggerd*
Kannte ich schon aus der unfertigen Folge.
Bis heute keinen einzigen Teil geguckt.
Bis heute keinen einzigen Teil geguckt.
Das tut mir leid...
Dann hast du was falsch im Leben gemacht.
Mein Opa hat genug Geld, eine eigene Firma & 5 Häuser...Ich bezweifle wenn ich ihm erzähle :" Opa!, ich hab angefangen Star Wars in Zeichnetrick zu gucken !", dass er sagen wird :" Mein Kind, du hast alles richtig gemacht."
Mein Opa hat genug Geld, eine eigene Firma & 5 Häuser...Ich bezweifle wenn ich ihm erzähle :" Opa!, ich hab angefangen Star Wars in Zeichnetrick zu gucken !", dass er sagen wird :" Mein Kind, du hast alles richtig gemacht."
ok
Welcher Drogenabhängige hat die Animationen gemacht ?
Cool, dass dein Opa was erreicht hat. Inwiefern macht dich das besser ?
OHHH MEIN GOTTT!!! OHHHHHHH MEIN GOOOTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!! DISNEY ZERSTÖRT NICHT STARWARS!!!!! #DisneySafedStarWars!!!!
Ich bin gerade so aufgeregt, ich hoffe einfach es werden mehr Einheiten vorkommen.
Der Zeichenstile ist etwas komisch
Offen gesagt sollte man nicht direkt so gehyped sein, ich habe eine große Angst das Disney damit nur versucht die Fans zu beruhigen und ggf Clone Wars den letzten Gnadenschuss zu geben dass, es beendet ist.
Scheiß egal wo die Serie nun läuft. Gucke doch eh bei Burning Series c:
Scheiß egal wo die Serie nun läuft. Gucke doch eh bei Burning Series c:
Oder Netflix
Oder Netflix
Bei Netflix wird die Serie nicht laufen...
Gucke doch eh bei Burning Series c:
tut mir leid aber anstatt die Leute zu unterstützen... Förderst du damit nur die illegale Branche davon.
Bei Netflix wird die Serie nicht laufen...
So genau weiss man das noch garnicht. Vorallem hier bei uns nicht. Klar bei den Amis aber wie's bei uns wird weiss keiner
tut mir leid aber anstatt die Leute zu unterstützen... Förderst du damit nur die illegale Branche davon.
Sorry, aber du kannst mir nicht sagen, dass du noch nie einen Film/eine Serie gestreamt hast.
So genau weiss man das noch garnicht. Vorallem hier bei uns nicht. Klar bei den Amis aber wie's bei uns wird weiss keiner
Eigentlich doch da es bei Disney auf deren Seite steht... Desweiteren hat Disney den Vertrag mit Netflix gekündigt da Disney jetzt bald seinen eigenen streamingdienst hat. Derzeit läuft es nur noch TCW da Netflix für eine gewisse Zeit diese Serien halt bezahlt hat.
Sorry, aber du kannst mir nicht sagen, dass du noch nie einen Film/eine Serie gestreamt hast.
Nope habe ich noch nie... Da die Leute sich das Geld für gute Serien/Filme verdient haben. Deswegen lade ich Spiele auch nicht illegal herunter da ich selber Mal bei einer gesamten spiele Entwicklung dabei war im Praktikum und weiß was ,dass für einen Höhlen Arbeit ist vom Konzept bis zum Endspiel.
Förderst du damit nur die illegale Branche davon.
Hochladen ist illegal ja, aber das anschauen nicht
Hochladen ist illegal ja, aber das anschauen nicht
Naja ich glaube da liegst du in Europa ein bisschen falsch... Es ist verboten und kann unter anderem zu Geldstrafen führen.
Hier les dir den Beitrag nochmal durch und dann Antworte erneut:
Naja ich glaube da liegst du in Europa ein bisschen falsch...
Wenn ich mich recht entsinne ist der EuGH von der EU oder?
Wenn ja kann ich in Ruhe Star Wars the Clone wars auf Burning Serious schauen
Wenn ich mich recht entsinne ist der EuGH von der EU oder?
Wenn ja kann ich in Ruhe Star Wars the Clone wars auf Burning Serious schauen
Trotzdem einfach nur Traurig... dir ist klar wenn sagen wir mal Netflix Original/Prime Filme/serien nicht genug Geld einbringen sie abgesetz werden? Das heißt deine Lieblingsserie die DU Illegal Streamst und anschaust dadurch vlt nicht länger exestiert im endeffekt?
Trotzdem einfach nur Traurig... dir ist klar wenn sagen wir mal Netflix Original/Prime Filme/serien nicht genug Geld einbringen sie abgesetz werden? Das heißt deine Lieblingsserie die DU Illegal Streamst und anschaust dadurch vlt nicht länger exestiert im endeffekt?
Ich habe Netflix und ich schaue dort alles, was es dort gibt. Doch lohnt es sich wirklich wegen 12 Folgen einen Streamingdienst zu abbonieren?
Leider gibt es nicht jede Serie auf einem Streamingdienst und darum muss man manche Serien einfach im Internet schauen. Ich unterstütze ja die Produzenten, doch ich gebe nicht Geld aus für einen Monat Disney Steaming dienst, wenn ich die Folgen eh in 3 Tagen durch habe
Ich unterstütze ja die Produzenten
doch ich gebe nicht Geld aus für einen Monat Disney Steaming dienst
Du widersprichst dir selber...