Jetzt tut doch mal nicht so. Ist doch scheiß egal wo er die Serie anguckt, man könnte ja auch sagen, dadurch dass ihm die Serie gefällt empfehlt er sie weiter. Wo guckt ihr den eure Animes?
STAR WARS THE CLONE WARS KOMMT ZURÜCK!!
-
- Bestätigt
-
Chris -
19. Juli 2018 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
Wo guckt ihr den eure Animes?
Netflix/Prime? und wenn man sie nicht legal kriegt garnicht?
-
Wenn ich mich recht entsinne ist der EuGH von der EU oder?
Wenn ja kann ich in Ruhe Star Wars the Clone wars auf Burning Serious schauen
Das ist doch auch falsch. Allein schon das schauen einer illegal gestreamten Serie wurde doch dadurch illegal gemacht. Das heißt wenn du erwischt wirst natürlich.
-
Das ist doch auch falsch. Allein schon das schauen einer illegal gestreamten Serie wurde doch dadurch illegal gemacht. Das heißt wenn du erwischt wirst natürlich.
Er wohnt in der Schweiz... Deswegen hat er das geschrieben.
-
Jetzt tut doch mal nicht so. Ist doch scheiß egal wo er die Serie anguckt, man könnte ja auch sagen, dadurch dass ihm die Serie gefällt empfehlt er sie weiter. Wo guckt ihr den eure Animes?
Mein Bruder kauft sich die Boxen eine Staffel für teils 60 Euro die dann von Japan hierher importiert werden.
Oder einfach auf WatchBox / Amazon Prime. Bei Animes is mir sogar besonders wichtig kein BS zu nutzen, da diese oft sehr wenig Geld einspielen und daher schon nach ein oder zwei Staffeln aufhören.
-
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Der Vergleicht von Streamingdiensten sowie illegalen Anbietern ist hier eigentlich nicht Thema sondern die Fortsetzung der The Clone Wars Serie.
-
Wisst ihr, also die wo nicht gehypt sind, ich finde TCW geil und ich finde es geil das sie es weiterführen bzw. abschliessen. Es ist geschmackssache, ob man die serie schauen will oder nicht, aber ich werde sie schauen. Wo ich sie schaue habe ich noch nicht entschieden, doch ich hoffe, auch wenn es nicht so sein wird, dass sie auf Netflix kommt.
-
Wisst ihr, also die wo nicht gehypt sind, ich finde TCW geil und ich finde es geil das sie es weiterführen bzw. abschliessen. Es ist geschmackssache, ob man die serie schauen will oder nicht, aber ich werde sie schauen. Wo ich sie schaue habe ich noch nicht entschieden, doch ich hoffe, auch wenn es nicht so sein wird, dass sie auf Netflix kommt.
Ok? Und was genau ist jetzt die Message von dem Beitrag?
-
Ok? Und was genau ist jetzt die Message von dem Beitrag?
Die Message von diesem Beitrag soll sein, dass die wo nicht gehypt sind, den anderen die gehypt sind, den spass lassen sollen
-
Sie wird nicht auf Netflix kommen .-. Zum 20000000 mal.-.
auch wenn es nicht so sein wird
bitte richtig lesen und wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Hochladen ist illegal ja, aber das anschauen nicht
Natürlich ist das Illegal, die Serien gibt es ja nicht ohne Grund auf Netflix oder anderen Diensten. Das wird alles im Cache gespeichert und eine Grauzone ist da auch nicht ;:D Also ich würde es lassen nur ein Tipp.
-
Natürlich ist das Illegal, die Serien gibt es ja nicht ohne Grund auf Netflix oder anderen Diensten. Das wird alles im Cache gespeichert und eine Grauzone ist da auch nicht ;:D Also ich würde es lassen nur ein Tipp.
Zitat von BlockkanoneWenn ich mich recht entsinne ist der EuGH von der EU oder?
Wenn ja kann ich in Ruhe Star Wars the Clone wars auf Burning Serious schauen
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Der Vergleicht von Streamingdiensten sowie illegalen Anbietern ist hier eigentlich nicht Thema sondern die Fortsetzung der The Clone Wars Serie. -
Scheiß egal wo die Serie nun läuft. Gucke doch eh bei Burning Series c:
Ich guck sie auf mein 100% Legalen Seiten.
Gratis. -
Gratis.*hust * watchbox is gratis und legal *hust*
Halt mit Werbung
-
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Der Vergleicht von Streamingdiensten sowie illegalen Anbietern ist hier eigentlich nicht Thema sondern die Fortsetzung der The Clone Wars Serie.Ganz toll wie ihr Yamazukii ernst nimmt Kerry Sir_Raptor/Razer
-
Ganz toll wie ihr Yamazukii ernst nimmt Kerry Sir_Raptor/Razer
Wenn Themen abschweifen und trotzdem noch einen gewissen Punkt zum Kernthema haben, dürfen sie darüber weiterdiskutieren, obs der neuen Forenverwaltung passt oder nicht.
-
Wenn Themen abschweifen und trotzdem noch einen gewissen Punkt zum Kernthema haben, dürfen sie darüber weiterdiskutieren, obs der neuen Forenverwaltung passt oder nicht.
Gratis.
*hust * watchbox is gratis und legal *hust*
Halt mit Werbung
Was hat das mit Star wars the clone wars kommt zurück zutun. Das einzige ist "sie"
-
Was hat das mit Star wars the clone wars kommt zurück zutun. Das einzige ist "sie"
Anscheinend nimmst du ihn auch nicht so ernst... Weil sonst würdest du hier auch nicht weiter Offtopic Kommentare Posten.
-
Durch Leute wie Dich, welche unbegründetes Mi-Mi-Mi betreiben, driftet man wirklich ins Offtopic ab. Da streamingdienste (man mag es nicht glauben) etwas gemein haben mit Serien wie The Clone Wars.
-
Durch Leute wie Dich, welche unbegründetes Mi-Mi-Mi betreiben, driftet man wirklich ins Offtopic ab.
Wenn du denks, dass ich einer bin der auf jede Regel zurück weisst, wie z.B. Dogma (also der "reale" nicht Salarza),dann täuscht du dich
-