STAR WARS THE CLONE WARS KOMMT ZURÜCK!!

• Wenn du denks, dass ich einer bin der auf jede Regel zurück weisst, wie z.B. Dogma (also der "reale" nicht Salarza),dann täuscht du dich

Ehem, tut mir leid für dich harschen Worte aber, halt deine Klappe bitte. (beachtet das bitte)

Zurück zum Thema.

Ich sollte unbedingt mal wieder anfangen, Clone Wars zu gucken, hab glaub ich......alle Staffeln verpasst .-.

Ist es gut die neuste Staffel zu gucken ohne die anderen gesehen zu haben? Oder weiß ich dann einfach nicht, was los ist?

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Schau erstmal Episode 1 2 Also die Filme dann die Clone war's und dann Episode 3 xD Also the Clone war's von Folge 1 bis zum Ende xD

• Okay, werd ich machen.

Versuch ich irgendwie zwischen meiner Sucht nach DarkRP zu kriegen. (12 Stunden DarkRP pro Tag is glaub ich nicht gesund)

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

• DarkRP ist allgemein nicht Gesund.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich misch mich ja nur in die Gruppe ein, mach FailRP, bringe alle zum Lachen und krieg keine Strafe, weil der Super Admin unter der Gruppe ist. GG

• In dem Video erfahrt ihr den namen des Planeten etc.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie kann man sich nur so freuen?

Disney will nur seinen neuen eigenen Streamingdienst promoten. Die ersten 8 Folgen kann man sich jetzt schon ansehen, sind dann halt nur hässlicher. Die anderen 4 sind bereits als Comic erschienen.

Man schließt Also ein komplettes Abo für 12 schon Bekannte Folgen ab und alle glauben die 10 Jahre die sie #savetheclonewars an Disney geschickt haben hätten was gebracht.

Ganz ehrlich ich werde mir die nicht ansehen, weil sonst bin ich am Ende nur enttäuscht. Disney hat soviel Scheiße aus Star Wars gemacht und verdient immernoch Millionen jährlich an den Lizenzen. Jetzt wollen die Zuschauer für ihren Streamingdienst und greifen nochmal in die Trickkiste.

Netter Move, aber arm das sie das mit ihrem #clonewarssaved vermarkten. Wären die ehrlich hieße es #moneysaved.

Ich kann einfach nicht verstehen warum alle so gehyped sind auf 12 ohnehin schon bekannten Folgen einer Staffel die nur auf diesem Streamingdienst erscheint.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Also erst mal so funktionieren Medien zweitens Disney bezahlt Personen für die Skripte und der Rest wird ja auch nicht von Robert Iger (Boss von Disney) entschieden, den Micky Maus und Co. können bestimmt nichts für das SW Franchise dafür haben die ja Katrin Kennedy. Wer sagt den das, dass alle Folgen sind? Und wenn es wirklich diese 12 sind freue ich mich, um so mehr diese zu sehen. Ich mache auch gerne ein Abo für die nächsten Monate, den Disney ist ja eigentlich schon recht bekannt für gute Filme, siehe König der Löwen, Fluch der Karibik usw. Und wenn eine Firma #moneysaved nicht gebrauchen kann dann Disney.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com

• denkst du George Lucas hat sich damals gedacht, ach komm ixh mach jz ma nen paar Filme nur am spaß an der freude.

Natürlich wollen sie geld verdienen

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Chris

Bitte kein Caps nutzten. XD

*TRIGGERD*

Informationen
    [tabmenu]
  • *TRIGGERD*

Auch hier, bitte ohne Caps schreiben dankeschön.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Clint 21. August 2018 um 11:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Clint 21. August 2018 um 11:02

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Clint 21. August 2018 um 11:03

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.