Meinunsgumfrage zu den Waffenslots

• Hey liebe CW:RP Spielerschaft,

seit dem letzten Update ist ja das neue Waffenslotsystem auf den Server gekommen, welches meiner meinung nach sehr gelungen ist, aber ich habe bei manchen Waffen bedenken ob diese auf dem richtigen Slot sind.

Darunter zähle ich die DH-17, denn die DH-17 ist eine Blasterpistole und sollte somit meiner meinung nach auf den Sidearm Slot kommen.

Aber das ist nur meine Meinung!

Nun seid ihr gefragt habt ihr noch bedenken ob Equipment auf dem Falschen Slot liegt?

Wenn ja dann schreibt hier eure Meinung drunter!

Ich erhoffe mir eine Zivilisierte Diskussion!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Nochmal: Das Jetpack IST auf einem Extraslot. Zusammen mit Sniper, RPS-6 usw... Man könnte theoretisch einen hinzufügen aber dann rennen die Leute nur mit 4 Waffen rum

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Nochmal: Das Jetpack IST auf einem Extraslot. Zusammen mit Sniper, RPS-6 usw... Man könnte theoretisch einen hinzufügen aber dann rennen die Leute nur mit 4 Waffen rum

ok gut dann änder ich den teil ab^^

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Und die DH-17 ist eine Schwere Pistole Deswegen ist sie eine Sidearm

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich finde dieses Waffenslot System gar nicht gut. Es steht nur im Weg und im RP könnte ich auch ganz gut ohne dieses System Leben

Informationen
    [tabmenu]
  • Finde das System bis aus das nicht jeder 15a/s hatt sehr gut :) macht alles wesentlich realistischer und entsorgt nebenbei die umherlaufenden Waffenschränke

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

Aber bei meinem CPL der 212th muss ich mich entscheiden rps-6 oder DH-17

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• Ich muss Chris zustimmen ich finde das System auch nicht gut obwohl es mich nirgends einschränkt weder bei meinem RMC Char noch bei Skywalker dennoch finde ich es unsinnig zB dass das Jetpack im Primärslot ist.

• Ich muss Chris zustimmen ich finde das System auch nicht gut obwohl es mich nirgends einschränkt weder bei meinem RMC Char noch bei Skywalker dennoch finde ich es unsinnig zB dass das Jetpack im Primärslot ist.

Du findest es Unsinnig das man kein Jetpack und ne DC-15a oder so gleichzeitig auf dem Rücken tragen kann ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Anfangs fand ich das System auch nicht so gut, aber ich habe mich daran gewöhnt und finde es um einiges besser, als vorher. Wenn du auf einen Einsatz gehst, dann rennst du nicht mit 50 Waffen los, sondern musst dir vorher einen Plan machen, welche Waffe ich brauche und welche sinnvoll ist, das muss man dann noch mit der Einheit kombinieren. Einfach klasse!

barbarossA

• MaD-MaX 9. August 2018 um 00:30

Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • MaD-MaX 2. September 2018 um 16:01

Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.