Vorgabe:
Schönen Guten Tag liebes SWTOR Team und community !
Dies ist mein Unban Request auf SWTOR:RP.
Mich kostet es sehr viel überwindung das hier zu schreiben.
Antragsart: Entschuldigung
Server: SWTOR:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: Pit , Dumcore , Terrorzwerg
Dein Steamname: blackdanger1
Deine Steam ID:
SteamID: STEAM_0:1:155836646
SteamID64: 76561198271939021
Dein inGame-Name: Leider vergessen
Der Grund warum du gebannt wurdest: Nicht nachfragen im ooc ob die Interaktion mit der leiche vorbei ist.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil es mir leid tut das ich mein versprechen gegenüber Pit gebrochen habe "Ich werde keine warns mehr erhalten" , als Pit davon erfuhr das ich einen Warn von Dumcore bekommen habe wegen Rp-Flucht erhielt ich einen Permanenten Ausschluss . Darauf schrieb ich das hier :
Einspruch gegen den Ban auf SWTOR:RP
.Das erste problem hatte sich geklärt und es wurde geklärt das es keine Rp-Flucht war , danach änderte man den Grund auf " Nicht nachfragen im ooc ob die Interaktion mit der leiche vorbei ist".
Somit blieb mein versprechen gebrochen und der ban blieb.
Jetzt 2 Monate nach dem Ban , hoffe ich das man Gnade walten lässt und ich vielleicht eine Ban verkürzung erhalte. Ich hoffe das , weil ich mich seit dem ständig ändere und meiner meinung nach mich wirklich schon gebessert habe , was man auch an meinen Sanktionen etc. sehen kann. Damit möchte ich nicht sagen das ich mich nicht mehr ändern möchte , natürlich ist immer wind nach oben und deswwegen bitte ich um ehrliche kritik um mich weiter bessern zu können.
Weitere Kommentare: /
Beweise: /
Danke für das Lesen meiner Unban Request , ich entschuldige mich falls etwas keinen Sinn ergibt , weil ich bei dem schreiben grade sehr Nervous bin.
Mfg
Arden