Sieht ganz gut aus, dafür
Vorschlag zur Erhöhung des Realismus
-
- Abgelehnt
-
.smitty -
21. Juli 2018 um 11:25
-
-
Sieht ganz schön aus.
Dafür
-
Würde mal sagen #DAFÜR
-
Finde es wirklich Realistischer +1
-
Von mir aus kann man das man probieren. Obwohl ich es nicht so nötig ansehe...
Naja.. Probeweise würd ich dafür sagen.
-
Das sollte jeder für sich selber entscheiden können.
Ich habe das selber schon ne Zeit lang installiert & es sieht auch bei CWRP cool aus, aber es zieht auch Performance.
Ich sehe es als nicht sinnvoll an, sowas jedem sozusagen als Pflicht zu geben, da man es auch privat installieren kann & es auch so funktioniert. (Zumindestens bei mir)
Es ändert ja nur die Grafik & ja nicht irwas Ingame an den Mechaniken.
Deswegen Dagegen, aber kann man trotzdem als freie Entscheidungsmöglichkeit empfehlen, damit jeder selber entscheiden kann ob er es nehmen will, oder nicht
Da stimme ich dir zu DAGEGEN
-
Wenn aus auf den Server kommen würde,wie stark würde es die Performance beeinträchtigen?
-
Wenn aus auf den Server kommen würde,wie stark würde es die Performance beeinträchtigen?
Ich vermute, dass es die Performance ganz leicht runterziehen wird, doch mit einem anständigen PC ist das kein problem
-
Ich vermute, dass es die Performance ganz leicht runterziehen wird, doch mit einem anständigen PC ist das kein problem
Aber wie sähe es mit der Performance des Servers aus?
-
Das er abstürzt? Unwarscheinlich, aber sonst liegt es nicht wegen der Grafik oder so, sondern allgemein am Addon.
Die Pings werden auch nicht hochgehen ausser jmd. hat wirklich schlechtes Internet, was auch wieder unwarscheinlich ist, da man sich alles downloaden muss um zu joinen
-
Das ganze passiert Clientside. Kann mir vorstellen dass FPS ein wenig schlechter werden durch die besseren Grafiken das war es aber auch
-
Clint seitig, dass heißt es hat nichts mit der Server Performance zu tun.
-
Das ist das Problem da zB ich einen Holz PC habe. Ich kann so schon froh sein wenn ich mal 60 fps konstant habe.
-
Das ist das Problem da zB ich einen Holz PC habe. Ich kann so schon froh sein wenn ich mal 60 fps konstant habe.
Das Spiel ist von 2004, das braucht nicht hohe anforderungen. Du kannst es sogar auf einem Windows XP spielen
-
Bin übrigens auch dagegen da ich genauso denke das man es keinem aufzwingen sollte besonders da man es ja selbst installieren kann und es immer noch funktioniert.
-DAGEGEN-
-
da man es ja selbst installieren kann und es immer noch funktioniert.
Das Addon deaktiviert sich solange du auf dem Server bist
-
Das Spiel ist von 2004, das braucht nicht hohe anforderungen. Du kannst es sogar auf einem Windows XP spielen
Natürlich kann ich es spielen allerdings ist meine Grafikkarte sobald ich gmod starte schon bei 85% dazu kommen noch die Grafik belastenden addons
-
Wenn man sowas haben will,kann man es sich selber Downloaden. Wenn man das jetzt auf den Server draufpacken würde,hätten die ganzen Spieler die einen etwas Schlechteren PC haben,FPS Probleme weshalb ich auch mein Dagegen ausspreche.
DuhFlyingReaver Vielen Dank für die Antwort.
-
Natürlich kann ich es spielen allerdings ist meine Grafikkarte sobald ich gmod starte schon bei 85% dazu kommen noch die Grafik belastenden addons
Okay du hast wirklich einen Toaster
-
Wenn man sowas haben will,kann man es sich selber Downloaden.
Das Addon deaktiviert sich solange du auf dem Server bist
-