Forenname des Verfassers: Vincent
Name der Betroffenen: Yama
Guten Tag liebe EGM Community, ich fasse es mal kurz... ich hatte neulich ein paar Sachen in die Shoutbox geschrieben die mehr oder weniger verwerflich waren, aber darum soll es jetzt grade garnicht gehen. Mir geht es jetzt eher darum das mir wegen sowas Sachen unterstellt werden die ich nie gesagt habe / getätigt habe. Sowas würde ich auch als "Rufmord" betiteln, da es ja immernoch eine Straftat ist die mir unterstellt wird. Anders gesagt hat der Forenverwalter Yamazukii behauptet, dass ich doch den Holocaust leugnen würde und außerdem wurde dann noch in Frage gestellt, ob ich weiterhin ein Teil dieser Community sein sollte. Ich finde das sowas einfach nicht geht, da ich auch wegen vielen kleinigkeiten Verwarnt werde, aber sowas wiederum soll dann auch noch in der Verwaltungsebene tolleriert werden genau so wie die Betitelung "Rechte Sau" etc. verharmlost wird
Ich habe ebenfalls den Beweis damit sich das jeder nochmal durchlesen kann , für anonymität / Privatsphäre ist natürlich auch auf dem Foto gesorgt.
Ich kann aber auch noch nicht so ganz sagen was ich darum fordere, ich finde nur das sowas unter aller Sau ist.
MFG euer Hooligan Vincent