Waffen für jeden!

  • Waffen für jeden!

    Guten Tag Zusammen,

    Heute mal ein Vorschlag für die allgemeinheit von mir.

    Ich möchte Vorschlagen das JEDER Klon eine DC-15A + DC-15S, sowie ab Sergeant eine DC-17 bekommt da dies die Republikanischen Standardwaffen waren die jeder genutzt hat. Dies würde dafür sorgen dass jeder seine präferierte Waffe auswählen kann und nicht immer alle aus einer Einheit mit der gleichen Waffe rumlaufen, oder man könnte beide mitnehmen aber dafür auf eine Primärwaffe verzichten. Durch das neue Waffenslot System würde man auch dadurch nicht mit zu vielen Waffen rumlaufen, im Endeffekt sehe ich durch diesen Vorschlag keine Nachteile.

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (21. Juli 2018 um 21:40)

  • Ist ne gute Idee, Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (23. Juli 2018 um 17:31)

  • Ja ich bin dafür das Personen die Waffen auch erhalten, fördert das Gefühl des Selbstschutzes.

    - Ebenso hörte ich das in anderen Star Wars Universum Kontinenten dies auch so der Fall ist!

    Besser Airfox ? :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • #Dafür

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin klar dagegen.

    Warum?

    Nur eines der vielen möglichen Beweisbildern.

    Ohne Gurte um die Waffen oder Holster an der Rüstung ist es einem Klon einfach nicht möglich mehr als eine Waffe zu tragen. Leute mit Holstern sollten auch entsprechend viele Waffen bekommen (2 Holster = Duals) + eine Optionale Waffe in der Hand (und Granaten im Rucksack oder sowas).... Aber das ist nebensächlich und nur meine Meinung. Wenn man das so macht das Leute zwischen DC-15 A und S am Waffenschrank wechseln können (als Beispiel nehme ich die CTs) wäre es für mich in Ordnung. Aber ohne Holster und ohne Gurte sollte man nur eine Waffe tragen können.

  • Ich bin klar dagegen.

    Warum?

    Nur eines der vielen möglichen Beweisbildern.

    Ohne Gurte um die Waffen oder Holster an der Rüstung ist es einem Klon einfach nicht möglich mehr als eine Waffe zu tragen. Leute mit Holstern sollten auch entsprechend viele Waffen bekommen (2 Holster = Duals) + eine Optionale Waffe in der Hand (und Granaten im Rucksack oder sowas).... Aber das ist nebensächlich und nur meine Meinung. Wenn man das so macht das Leute zwischen DC-15 A und S am Waffenschrank wechseln können (als Beispiel nehme ich die CTs) wäre es für mich in Ordnung. Aber ohne Holster und ohne Gurte sollte man nur eine Waffe tragen können.

    Das hat doch nichts mit dem Vorschlag zu tun? Das ist eine bemangelung am Waffenslot System oder verstehe ich das falsch?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das hat doch nichts mit dem Vorschlag zu tun? Das ist eine bemangelung am Waffenslot System oder verstehe ich das falsch?

    Beides. Mich stört das viele Leute zu viele Waffen tragen und mit dem Vorschlag würden noch mehr Leute noch mehr Waffen bekommen. Deswegen habe ich ein begründetes Dagegen drunter geschrieben.

  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • War ja ursprünglich meine Idee. Ist einfach nötig für das Slotsystem. Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sehe keine Problematiken hinter dem Vorschlag, daher dafür

    [tabmenu]
  • Muss aber dazusagen, dass ich persönlich gerne den CT Private hier rauslassen würde, da diese sonst standardmässig mit beiden Waffen spawnen würden. Ab 1st Class kann man das bei den CT's dann gerne einführen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schon wieder wird Kal und Wau ausgegrenzt. An sich ist der Vorschlag gut da es einfach standert Waffen der Republik waren und jeder Klone darauf Zugriff hatte.

    Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]