Waffen für jeden!

  • Muss aber dazusagen, dass ich persönlich gerne den CT Private hier rauslassen würde, da diese sonst standardmässig mit beiden Waffen spawnen würden. Ab 1st Class kann man das bei den CT's dann gerne einführen

    Warum... Was stört es denn das der CT PVT mit der 15s oder 15a rumläuft... Lasst denen doch auch bissl etwas zur auswahl...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ist ne gute Idee, mal sehen, vielleicht gibts in der Zukunft auch mal nen Dafür :p

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Dafür oben genante Themen

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Warum... Was stört es denn das der CT PVT mit der 15s oder 15a rumläuft... Lasst denen doch auch bissl etwas zur auswahl...

    Das Problem ist nicht das ODER sondern das UND. So wie das System Funktioniert würde jeder CT Private AUTOMATISCH mit BEIDEN Waffen rumlaufen, da er ja nur die 2 hat und 1 Primär und 1 Sekundärslot hat. Deswegen bin ich dagegen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sinniger Vorschlag, da es in meinen Augen keine Nachteile gibt. Also why not?

    +1 Dafür

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Das Problem ist nicht das ODER sondern das UND. So wie das System Funktioniert würde jeder CT Private AUTOMATISCH mit BEIDEN Waffen rumlaufen, da er ja nur die 2 hat und 1 Primär und 1 Sekundärslot hat. Deswegen bin ich dagegen.

    das ist aber dann mit jeden PVT von allen Einheiten so...die haben teilweise dann sogar 3 Waffen immer gleichzeitig ...wieso ist das ausgerrechnet bei uns so schlimm

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Das Problem ist nicht das ODER sondern das UND. So wie das System Funktioniert würde jeder CT Private AUTOMATISCH mit BEIDEN Waffen rumlaufen, da er ja nur die 2 hat und 1 Primär und 1 Sekundärslot hat. Deswegen bin ich dagegen.

    Ich finde den Vorschlag gut, aber ich unterstütze Onis Kritik, ich würde es besser finden, wenn CT PVTS keine Sekundärwaffe tragen sollten. Ich würde es gut finden , wenn sie sich zwischen den Waffen entscheiden müssten.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Das Problem ist nicht das ODER sondern das UND. So wie das System Funktioniert würde jeder CT Private AUTOMATISCH mit BEIDEN Waffen rumlaufen, da er ja nur die 2 hat und 1 Primär und 1 Sekundärslot hat. Deswegen bin ich dagegen.

    Wie wäre es, wenn die beiden Waffen vom System als gleich gewertet werden (sofern dies vom System her umsetzbar ist). Also quasi wie wenn man die DC-17 im Sekundärslot hat, man diese nicht mehr in den Sidearmslot packen kann.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Finde ich unnötig, auf dem Server gibt es nicht so viele Waffen die zu Klonen passen und mit der gleichschaltung dieser ganzen Waffen, verlieren ein paar Einheiten ihre „Besonderheit“ was wiederum zu extrem schlechten Vorschlägen oder zu mehr Imperialen Waffen führt. Das einzige Argument für den Vorschlag was ich in den Kommentaren sehe ist eh „es gibt keine Nachteile“. Demnach für mich ein nicht überzeugender Vorschlag.

    -dagegen-

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich bin für diesen Vorschlag... Die DC15a/s waren die Standartwaffen welcher jeder soldatbzur verfügung hatte es sorgt für mehr diversität und die leute haben etwas Auswahl...

    Ich verstehe jedoch nicht was daran so schlimm sein soll dies den CT PVT auch zu ermöglichen warum werden diese so anders gewärtet... Als Beispiel der 327th PVT besitzt dann auch die beiden waffen sowie ZUSÄTZLICH die DC17 und würde auch Standartgemäs mit allem drei waffen spawnen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich bin dafür. Denn ich hatte auch mal sowas im Kopf das man selbst entscheiden darf welche Waffe man nimmt .Aber so geht das auch.

  • Das Problem ist nicht das ODER sondern das UND. So wie das System Funktioniert würde jeder CT Private AUTOMATISCH mit BEIDEN Waffen rumlaufen, da er ja nur die 2 hat und 1 Primär und 1 Sekundärslot hat. Deswegen bin ich dagegen.

    Hey Oni. Wäre es nicht möglich 2 CT PVT Varianten zu machen? Also eine mit DC-15A und eine mit DC-15s oder wäre das zu umständlich? Regeln könnt man es ja das die PVT in der Ausbildung entscheiden welche besser zu ihnen passt und diese dann nehmen.

  • Dafür hat es doch den 1st Class. Bissl unnötig das zu doppeln...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Muss aber dazusagen, dass ich persönlich gerne den CT Private hier rauslassen würde, da diese sonst standardmässig mit beiden Waffen spawnen würden. Ab 1st Class kann man das bei den CT's dann gerne einführen

    Sehe ich genauso. +1

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dafür, da die Klone einfach die Möglichkeit haben sollen, zwischen der DC15a und DC15s zu entscheiden. Ist halt eine Präferenz, welche man lieber spielt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan