Also willst hier freie Meinungsäußerung verbieten die was mit Politik zu tun hat? Du bist mit ja nen Komischer Kauz
Wenn ich jetzt sage das ich die AfD gut finde und das auch Begründe etc ist das meine eigene Meinung da interessiert es kaum jemanden ob du der gleichen Meinung bist oder nicht. (Ich finde die AfD nicht gut das war nur ein Beispiel)
Dieses Forum muss sich wie alles und jeder andere in Deutschland an die gleichen Gesetze halten da gibt es keine Große Diskussion.
Wenn du die Meinung von jemanden scheiße findest dann sag das auch und Argumentier dagegen um ihm vom „Gegenteil“ zu überzeugen aber Versuch nicht gleich nen Grubdgesetzt zu verbieten.
(Quelle - http://www.artikel5.de)
Artikel 5 Grundgesetz |
|
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. |