Habe ja einige Leute anscheinend seelisch verletzt mit diesem Thread, das tut mir aufrichtig leid und es gibt Taschentücher für alle.
Alles was gesagt werden muss wurde gesagt. Gegen Alles, was auf der zweiten Seite steht, habe ich auf der ersten Seite ein Gegenargument geliefert, auf das keiner antwortet. Da frage ich mich nur warum? Stichwort Vorurteile. Leute lesen den Titel, und spammen hier was von Zensur, Verbot und Art.5 rein, was wenig bis gar keinen Halt hat. Und ein paar Leute, die mich sonst nicht kennen, werden mich für diesen Thread in Erinnerung behalten, wahrscheinlich negativ, Stichwort Vorurteile.
Letzendlich ist dieser Thread n gutes Meta-Beispiel für die Doppelseitigkeit des Menschen. Auch ich habe gegen die Vorurteile der anderen keine Chance und ziehe den Vorschlag zurück Airfox Summe .
wat ein bullshit. Du möchtest es verschieben und einschränken und du schränkst es ein in dem du es in bestimmten Bereichen verbietest. Und hier sind Leute anderer Meinung nur weil du das nicht so siehst hißt es doch nicht Doppelseitigkeit der Menschen wtf