Willkommen bei meiner Bewerbung als Eventleiter.
Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP. Noch viel Spaß beim lesen!
- Reallife Daten
- Roleplay Daten
- Online Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum ich mich Bewerbe.
- Das Test Event.
- Schlusswort
- Relife Daten
Ich heiße Florian bin 13 Jahre alt habe 2 Brüder und Wohne in Belgien.
Meine Liblingsserie ist Star Wars the clone Wars. Meine Hobbys sind Theater und YouTube.
Ich möchte eine Videoreihe machen im Thema Events leiten.
- Rolle Play Daten
Name | ID | Level | Steam |
Julius | 05-4580 | 73 | julianbe1 |
Ich bin Julius Momentan Privit First Class der 7then. Meine ID heißt 05-4580 und momentan bin ich auf Level 73.
- Online Zeit
Ich werde jede Woche mindestens 20 Stunden Online sein und versuche viele Events zu machen.
- Stärken und Schwächen
->Stärken:
• Lerne schnell aus Fehlern.
• Gehe bei Events genau auf Deteis
• Bin für jede Idee offen
->Schwächen:
• Bei Bewerbungen , ... bin ich aufgeregt
• Bin etwas schüchtern
• Deutsche Rechtschreibung und Sätze in Deutsch bilden.
- Warum ich mich Bewerbe
Ich habe interesse am Leiten von Events und möchte meine Ideen umsetzen.
Ich habe sehr viele Ideen die ich mal umsetzen möchte.
- Das Test Event
Die Venator transportiert wichtige Fässer für die Republik. Die Seperatisten haben von Doku den Auftrag bekommen die Fässer zu entwenden. Die Droiden planen den Angriff im Mainhangar, Hangar 1 und im Unteren Hangar zu starten, es werden paar Jäger von den Seperatisten gestartet die Sorgen das der Mainhangar geöffnet wird. Wenn die Seperatisten im Mainhangar sind bekommen einige Droiden den Befehl das unterehangartor und das Tor des Hangar 1 zu öffnen, so wird der Angriff dort weiter gehen. Die Droiden arbeiten sich weiter zu den Fässern. Nach einiger Zeit müssen sich die Klone zurück ziehen auf Endor, aber sie wusten nicht das ihre Basis überant wurde. Also mussten sie die Basis einemen. Nach 5 bis 7 Minuten hatten die Droiden sich zurück gezogen und die Klone Konten ein Not Signal abgeben an einer Zeit Kamm ein Kreuzer und holte sie ab.
Ich habe noch viel mehr Ideen.
- Schlusswort
Dies war bereits meine 2. Bewerbung ich hoffe das euch diesmal die Bewerbung gefallen hat. Und ich bald anderen Spielern das Spielerlebnis geben kann.
Bitte nehmt meine Rechtschreibung und Satzbildung nicht zu übel, ich habe eine Lese- Rechtschreibeschweche (LRS)
Liebe Grüße Julius aka Florian
Steam: julianbe1
Name: Julius