Kurz mal Statement von mir als RMG. Finde es auch boosted das die Map weg ist, is jetzt aber so. Die neue Map hat auch Illum also ist alles gut und es wird KEINE KRISTALLSUCHE AUF RISHI gemacht weil der Planet keine Cyber Kristalle besitzt.
Teambesprechungsprotokoll vom 21.07.2018
-
-
KEINE KRISTALLSUCHE AUF RISHI gemacht weil der Planet keine Cyber Kristalle besitzt.
z.B auf Dantooine wo in Legends ebenfalls die Höhlen vorhanden sind
Abgesehen von Ilum gibt es noch andere Planeten wie Dantooine, Christophsis, Mygeeto und Jehda.
-
Abgesehen von Ilum gibt es noch andere Planeten wie Dantooine, Christophsis, Mygeeto und Jehda.
Jedha*
Wir haben keine Maps für diese Planeten abgesehen von Illum wo eine Kristallsuche stattfinden könnte.
-
Wir haben keine Maps für diese Planeten abgesehen von Illum wo eine Kristallsuche stattfinden könnte.
aber ihr habt mehrere Maps mit Ilum oder? Und eine ist sicher besser als die alte
-
aber ihr habt mehrere Maps mit Ilum oder? Und eine ist sicher besser als die alte
Die hier war die beste, deswegen wurde si auch benutzt ._.
-
Die hier war die beste, deswegen wurde si auch benutzt ._.
Die alte war nicht die beste, weil sonst hätten die Klone sich nicht gelangweilt oder?
-
Die alte war nicht die beste, weil sonst hätten die Klone sich nicht gelangweilt oder?
Ich spreche für die jedi, klone sind mir egal außer das WP das ich überall hin mit nehme :3
-
Ist doch egal verdammt es sind nur 2 Stunden in der Woche, wenn die Leute sich so langweilen können Sie für die 2 Stunden doch einfach vom Server gehen oder eine Neue EL fragen ob er ein Event macht.
-
Ich spreche für die jedi, klone sind mir egal außer das WP das ich überall hin mit nehme :3
Oha
-
Ist doch egal verdammt es sind nur 2 Stunden in der Woche,
Nachher gibt es verzögerung, ein TO oder kein mod der ein mapchange macht
eine Neue EL fragen ob er ein Event macht.
Die meisten EL's haben keine Lust oder sind als Jedi drinnen
Ansonsten beschweren sich die Jedi
-
Nachher gibt es verzögerung, ein TO oder kein mod der ein mapchange macht
Die meisten EL's haben keine Lust oder sind als Jedi drinnen
Ansonsten beschweren sich die Jedi
Und jetzt dann sind es vielleicht 3 Stunden, kannst trotzdem vom Server, wenn dir langweilig ist.
-
Anstatt zu mir oder irgendeinem anderen Teammitglied zu kommen und zu erfragen warum das Team so entschieden hat, wird hier spekuliert und auf diesen Spekulationen diskutiert.
-
Anstatt zu mir oder irgendeinem anderen Teammitglied zu kommen und zu erfragen warum das Team so entschieden hat, wird hier spekuliert und auf diesen Spekulationen diskutiert.
Ich bin im Urlaub und hab kein Laptop oder Sonstiges.
-
Zur Kenntnis genommen
-
-