Teambesprechungsprotokoll vom 21.07.2018

• Linxreen Wahrscheinlich ist es mittlerweile so. Früher war es noch für alle fun, Action & ein großes Ereignis.

Nun ist das wahrscheinlich eher Troll-Raid mäßig, ohne viel drum und dran.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• ich muss sagen ich würde sowas als St feiern. Schildwall am Eingang und wenn die sich sammeln flashbang rein man selber dreht sich um. Während die anderen desorientiert sind tasert man ein zwei der größten troublemaker und zieht sie mit Handschellen ins Gefängnis rein. Oder ich würde den Bereich mit Schilden sperren und CS-Gas in die Menge schemeißen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Oder man verwendet den Security Room wie auf der alten Venator gr :(

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• ich muss sagen ich würde sowas als St feiern. Schildwall am Eingang und wenn die sich sammeln flashbang rein man selber dreht sich um. Während die anderen desorientiert sind tasert man ein zwei der größten troublemaker und zieht sie mit Handschellen ins Gefängnis rein. Oder ich würde den Bereich mit Schilden sperren und CS-Gas in die Menge schemeißen.

Meistens ist es so:

2-3 ST werden von 5-7 Klonen unter Sperrfeuer gestürmt.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Meistens ist es so:

2-3 ST werden von 5-7 Klonen unter Sperrfeuer gestürmt.

jetzt mal ehrlich ich hab noch nie gesehen das ein ST angegrifen worden ist mit Blastern oder das einer dabei abgeknallt wurde. Ich mein das wäre ja RDM und somit ein ban grund. Aber sowas ist soweit es meine Zeit auf EGM betrift noch nie passiert. Also ist das eher die Ausanhme als die Regel meiner Meinung nach.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Oder man verschanzt sich hinter der Tür beim Gefängnis und riegelt diese ab. Dann müsste man schon einen TEB finden der bei so nem Bullshit mitmacht und dann können die ST ja schon in formation stehen. Ich mein sowas gibt einen doch nen Adrenalinkick wenn man belagert wird und sich überlegen muss wie man da am besten wieder rauskommt.

• jetzt mal ehrlich ich hab noch nie gesehen das ein ST angegrifen worden ist mit Blastern oder das einer dabei abgeknallt wurde. Ich mein das wäre ja RDM und somit ein ban grund. Aber sowas ist soweit es meine Zeit auf EGM betrift noch nie passiert. Also ist das eher die Ausanhme als die Regel meiner Meinung nach.

Es ist kein RDM da es bei einer Gefängnissrürmung nicht mehr random ist. Es ist auch kein seltener Fall das jemand angeschossen wird es ist einfach zu oft passiert weswegen es dann auch in der TB verboten wurde.

• Es ist kein RDM da es bei einer Gefängnissrürmung nicht mehr random ist. Es ist auch kein seltener Fall das jemand angeschossen wird es ist einfach zu oft passiert weswegen es dann auch in der TB verboten wurde.

wie gesagt ich hätte eher an nem weg gesucht sowas aktiv zu unterbinden im RP als es komplett zu verbieten. Ich meine man hat ja momentan viele Möglichkeiten, Vlt sowas vorschlagne wie geringerer cooldown auf der Stungun/Tazer. Und Auflockerung der Regeln für den Taser bei akuter Gefahr.

• wie gesagt ich hätte eher an nem weg gesucht sowas aktiv zu unterbinden im RP als es komplett zu verbieten. Ich meine man hat ja momentan viele Möglichkeiten, Vlt sowas vorschlagne wie geringerer cooldown auf der Stungun/Tazer. Und Auflockerung der Regeln für den Taser bei akuter Gefahr.

Das alles bringt dir wenig wenn sich gefühlt 3 Einheiten verbünden und es ein Massaker a la battle Royale gibt.

• wie gesagt ich hätte eher an nem weg gesucht sowas aktiv zu unterbinden im RP als es komplett zu verbieten. Ich meine man hat ja momentan viele Möglichkeiten, Vlt sowas vorschlagne wie geringerer cooldown auf der Stungun/Tazer. Und Auflockerung der Regeln für den Taser bei akuter Gefahr.

Wo ist den ein Problem bei der jetzigen Regelung es darf jetzt nur gestürmt werden sobald es ein Sicherheitsoffizier erlaubt oder ein STS SWT somit kann es schlecht abused werden und es bräuchte jetzt einen wircklichen Grund um zu spielen.

• Wo ist den ein Problem bei der jetzigen Regelung es darf jetzt nur gestürmt werden sobald es ein Sicherheitsoffizier erlaubt oder ein STS SWT somit kann es schlecht abused werden und es bräuchte jetzt einen wircklichen Grund um zu spielen.

Weil es zwei Einheiten sidn, welche zusammenarbeiten und sich nicht gegeneitig in die Pfanne hauen wollen. Ich mein ich sage nicht das die jetzige Lösung komplett kacke ist ich sage nur man könne sie MEINER Meinung nach anders besser lösen.

• Weil es zwei Einheiten sidn, welche zusammenarbeiten und sich nicht gegeneitig in die Pfanne hauen wollen. Ich mein ich sage nicht das die jetzige Lösung komplett kacke ist ich sage nur man könne sie MEINER Meinung nach anders besser lösen.

komm in die TB und diskutier bei sowas mit oder mach im Bereich Vorschläge nen besseren Vorschlag. Mehr kann man dir nicht anbieten.

• komm in die TB und diskutier bei sowas mit oder mach im Bereich Vorschläge nen besseren Vorschlag. Mehr kann man dir nicht anbieten.

Woe gesagt ich hab nichts dagegen wie ihr das regelt. Ist nicht meine einheit um denen vorzuschreiben was sie zu tun haben

• Warum habt ihr euch entschieden das Senatswachen PM zu entfernen ?

Mfg. tschubaki

• Aus 2 simplen Gründen:

1. Es gibt zu viele Addons auf dem Server
    2. Es gibt noch die besser zum Server passenden Senatskommandos

Dieses Thema wurde auch öffentlich in der TB besprochen, wärst du dagewesen, hättest du gerne deine Meinung mit einbringen können.

Ich hätte echt nicht gedacht das man genutzte Addons als "Unnötig" abstempelt gg -.-

Mfg. tschubaki

• manchmal hat man keine zeit max um zur tb zu kommen deswegen kann man trotzdem hier seine meinung sagen

• manchmal hat man keine zeit max um zur tb zu kommen deswegen kann man trotzdem hier seine meinung sagen

Ich erinnere halt gerne daran. Oft wird sich nämlich im Nachhinein über Entscheidungen beschwert, aber anwesend wiederum waren dann 0 User.

Ich hätte echt nicht gedacht das man genutzte Addons als "Unnötig" abstempelt gg -.-

Wenn der Server zu viele Addons hat und diese Masse mittlerweile größere Nachteile für den User in sich haben, dann ist meiner Meinung nach nur logisch als erstes doppelt vorhandene Addons zu entfernen. Ich denke es ist nicht nötig 2 Addons für den selben Eventchar zu haben.

Weshalb ich persönlich für die Senatskommandos und nicht für die Garde gevotet habe, lag einfach an der Optik, primär war mir wichtig eines entfernt zu haben.