Teambesprechungsprotokoll vom 21.07.2018

• Super-Admin Admin Senior-Moderator Moderator Supporter
    Smitty Fazor(19:12) Reaver Cringer Quick(jetzt Moderator)
    Sloger(19:18) Canderous Kampfkeks Danny(jetzt Moderator)
    Boost(21:15) Paliel(20:26) Omicron Mad-Max(Jetzt Moderator)(19:22)
    Cooper
    Oninoni
    Veritas
    Ryan
    Mattzi
    Chris:(19:37)
    Konsti(19:54)
    Kray(20:03)
    Demitos(20:09)

RIS-Direktor

Trivan wurde angenommen herzlichen Glückwunsch!

CPT Rex Barski

Barski wurde angenommen herzlichen Glückwunsch!

TEB Commander Lojah

Lojah wurde angenommen herzlichen Glückwunsch!

WAC-47

Slick wurde angenommen herzlichen Glückwunsch!

Sonstige Themen:

Mindest Zeitfenster für Bewerbungen

Die Bewerbungsphase für einen „Job“ muss mindestens 3 Tage offen sein, bis ggf. Bewerbungen in der Teambesprechung bearbeitet werden.

Vorschlagssystem-Regeländerung

1. Man kann jederzeit abstimmen.

2. Bearbeitung nur ohne Inhaltliche Änderung.

3. Teammitglieder müssen abstimmen.

Zu viele Addons auf CW:RP

Folgende Liste wurde erstellt mit Addons die weg können und vermutlich bald weg sind:

https://docs.google.com/document/d/1kF…dit?usp=sharing

Zuteilung der nicht zugeteilten Teammitglieder in ein Thema

Kray: Beschwerden

Demitos: Kummerkasten

Danny: Bewerbungen

Quick: Bewerbungen

Mad-Max: Beschwerden

.Slick (Slick): Bewerbungen

Sixthsavage (Sixth): Beschwerden

Überfällige Vorschläge
    Einheitsbeleidigung

Einheitsbeleidigung ist in einem gewissen maße IC erlaubt solange sie nicht respektlos oder stark beleidigend ist ein beispiel wie es z.b aussehen könnte wäre: Ein Astromech vom TEB als Bleckbückse zu bezeichnen. OOC beleidigungen sind weiterhin verboten.

Kantina

Wer den Ruf der Kantina schädigt durch z.b Würmer in seinem Körper durch Kantinaessen oder sonstiges ohne es mit der Kantinaleitung abgesprochen zu haben kann absofort stärker bestraft werden.

Gefängniss Stürmen

Soll das Gefängniss Stürmen weiterhin verboten bleiben:

Das Stürmen des Gefängniss bleibt weiterhin verboten!

Danny hat seine Testzeit bestanden und ist nun Offiziel Moderator!

Mad-Max hat seine Testzeit bestanden und ist nun Offiziel Moderator!

Quick hat seine Testzeit bestanden und ist nun Offiziel Moderator!

Teambesprechung endet um 21:27 VulcanEagle

3 Mal editiert, zuletzt von DarkCringer (21. Juli 2018 um 21:38)

• Ich verachte dich.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• 1. könnt ihr den Banner updaten der hat ein Rechtschreibfehler. (AnwesenDheit???)

2. Seit wann ist es eine EINHEITSbeleidigung wenn ich eine Person der Einheit beleidige. Das Beispiel ist glaub ich einfach schlecht gewählt.

3. Was soll bei der Kantina bedeuten die Personen dürfen härter bestraft werden. Das ist ziemlich Politiker mäßig ausgedrückt. Nichts halbes und nichts ganzes.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• 1. könnt ihr den Banner updaten der hat ein Rechtschreibfehler. (AnwesenDheit???)(da mir der Banner nicht gehört kann ich das leider schlecht)

2. Seit wann ist es eine EINHEITSbeleidigung wenn ich eine Person der Einheit beleidige. Das Beispiel ist glaub ich einfach schlecht gewählt.

3. Was soll bei der Kantina bedeuten die Personen dürfen härter bestraft werden. Das ist ziemlich Politiker mäßig ausgedrückt. Nichts halbes und nichts ganzes.

1.da mir der Banner nicht gehört kann ich das leider schlecht

2.Das war das Beispiel was in der TB genannt wurde ergo hab ich es halt übernommen ins Protokoll

3.Das heißt das es nicht nur wie zuvor warns geben kann sondern die Person bei großem Fehlverhalten gegenüber der Kantina auch für einen gewissen Zeitraum gebannt werden kann z.b bei wiederholtem Fehlverhalten oder wie es bei dem Beispiel vor kurzem der Fall war das die Kantina abgefackelt wurde und die Kantinamitarbeiter getötet wurden.

• 3. Was soll bei der Kantina bedeuten die Personen dürfen härter bestraft werden. Das ist ziemlich Politiker mäßig ausgedrückt. Nichts halbes und nichts ganzes.

Es wurde nur Klargestellt, dass os ein verhalten natürlich FailRP/Powergaming ist. Und dementsprechend natürlich auch bestraft werden muss/sollte. Und es evtl. nicht nur bei ner mündlichen Verwarnung bleiben sollte, da es z.B. ein größerer Verstoß ist als 1x RDM oder so.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Hast du das Protokoll endlich fertig ?

Spiel nicht mit dem Feuer!

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Nicht VulcanEagle.

• Also ist es fertig. ;)

Sie verbrennen sich gleich!

VulcanEagle.

Nicht VulcanEagle.

• 1. könnt ihr den Banner updaten der hat ein Rechtschreibfehler. (AnwesenDheit???)

Ich arbeite zurzeit an neuen Banner für die TB's. Keine Ahnung wer die zuzuseitigen gemacht hat. Jedoch finde ich sie nicht passend & stimmig zu einander.

LG Danny_

Meine Posten/Ränge

Aktuelle Rollen/Posten:

SWT Sergeant Danny

CW:RP Moderator Danny

══════════════════════════

Alte Rollen:

212th Vize Commander Danny

501st Commander Appo /Danny

FC Master Chief Petty Officer Danny

187th Captain Danny

Alpha ARC A-28 Danny

GM/FT Sergeant Danny

GC Captain Danny

══════════════════════════

Alte Posten:

DR Moderator Danny

CW:RP Moderator Danny (2016-17)

CW:RP Ausbilder Mentor

- since 2015

• Zudem finde ich, die Regelung mit dem Gefängnis stürmen immernoch blöd.

Und wie gesagt mag ich Slick nicht in der Rolle, selbst ohne ihn erlebt zu haben.

Komm in die TB und diskutier mit. Das ist der einfachste Weg Dinge zu verändern. Ich persönlich muss sagen, dass ich auch immer ein Gegner des verbots war. Sloger  Mexular  Linxreen haben aber ein System geschaffen, was mich im Praxistest umgestimmt hat.

• Mexular hatte damit zwar nicht viel zutun das waren tschubaki und ich aber ja :P

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Zudem finde ich, die Regelung mit dem Gefängnis stürmen immernoch blöd.

Das große Problem war halt einfach das es ziemlich stark ausgenutzt wurde als es "erlaubt" war die Leute haben täglich das Gefängnis gestürmt und somit den Spaß der ST und SWT genommen aus meiner Sicht. Jetzt kann man sollte man der Meinung sein das ein ST sich falsch bezüglich eines Straffalles verhält einen SWT mit STS Fortbiludng oder einen Sicherheitsoffizier dazuholen der sich darum kümmert. Sollte ein ST kommplett verrückt spielen (was noch nie der Fall war) dürften diese auch eine Stürumung anordnen so haben wir es abgesprochen mit Sloger .

• Vorschlagssystem-Regeländerung

1. Man kann jederzeit abstimmen.

2. Bearbeitung nur ohne Inhaltliche Änderung.

3. Teammitglieder müssen abstimmen.

was passiert mit Teammitglieder die nicht abstimmen?

• was passiert mit Teammitglieder die nicht abstimmen?

Die werfe ich höchstpersönlich in die Flammen vom Schicksalsberg!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Das große Problem war halt einfach das es ziemlich stark ausgenutzt wurde als es "erlaubt" war die Leute haben täglich das Gefängnis gestürmt und somit den Spaß der ST und SWT genommen aus meiner Sicht. Jetzt kann man sollte man der Meinung sein das ein ST sich falsch bezüglich eines Straffalles verhält einen SWT mit STS Fortbiludng oder einen Sicherheitsoffizier dazuholen der sich darum kümmert. Sollte ein ST kommplett verrückt spielen (was noch nie der Fall war) dürften diese auch eine Stürumung anordnen so haben wir es abgesprochen mit Sloger .

Ist es verwerflich, wenn das meine Hauptmotivation als ST war? Das war immer das spannenste & aufregenste an der Arbeit als ST :(

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven