Das macht doch keinen Sinn die Kristallsuche Map rauszunehmen, immerhin gibt es noch Jünglinge oder auch z.B Schatten die ein Doppellichtschwert haben wollen.
Teambesprechungsprotokoll vom 21.07.2018
-
-
Das macht doch keinen Sinn die Kristallsuche Map rauszunehmen, immerhin gibt es noch Jünglinge oder auch z.B Schatten die ein Doppellichtschwert haben wollen.
Es gibt Rishi reicht das nicht?
-
Es gibt Rishi reicht das nicht?
Es gab eine Map, welche perfekt dafür geeignet war, reicht das nicht?
-
Es gibt noch eine andere Map mit dem gleichen Planeten
-
Es gab eine Map, welche perfekt dafür geeignet war, reicht das nicht?
Wo alle nicht Donator sich zu tode gelangweilt haben und das über stunden
-
Wo alle nicht Donator sich zu tode gelangweilt haben und das über stunden
Es wurden oft Events gemacht auf dieser Map, damit sich die Leute nicht langweilen.
-
Wenn sich leute langweilen, ist das deren Problem. Ich war dort auch oft genug als Fcler oder Klon da, und habe immer mein RP gemacht, und dadurch nie langeweile verspürt.
-
Ich erinnere halt gerne daran. Oft wird sich nämlich im Nachhinein über Entscheidungen beschwert, aber anwesend wiederum waren dann 0 User.
Wenn der Server zu viele Addons hat und diese Masse mittlerweile größere Nachteile für den User in sich haben, dann ist meiner Meinung nach nur logisch als erstes doppelt vorhandene Addons zu entfernen. Ich denke es ist nicht nötig 2 Addons für den selben Eventchar zu haben.
Weshalb ich persönlich für die Senatskommandos und nicht für die Garde gevotet habe, lag einfach an der Optik, primär war mir wichtig eines entfernt zu haben.
Ah man muss also zu jeder tb sonst darf man sich nicht beschweren? Was ist das für eine Argumentation oftmals sind Themen in der TB die mich nicht interessieren muss ich jetzt 2 Stunden voller langweile da hocken um sicher zu gehen mein Recht zu behalten mich zu beschweren?
-
Es wurden oft Events gemacht auf dieser Map, damit sich die Leute nicht langweilen.
Oft nein, manchmal aber eher selten. Und dann mekern manchmal die Jedi rum, dass das Event die Kristallsuche stört
-
Wenn sich leute langweilen, ist das deren Problem. Ich war dort auch oft genug als Fcler oder Klon da, und habe immer mein RP gemacht, und dadurch nie langeweile verspürt.
Ja nur auf der Map hast du für 40 Klone 2 Schiessstände, keine Kantine und auch der TR ist sehr klein
-
Oft nein, manchmal aber eher selten. Und dann mekern manchmal die Jedi rum, dass das Event die Kristallsuche stört
Wie Urgestein Evil bereits gesagt hat, wenn man kreativ genug ist kann man sich selber RP zaubern, wenn nicht hat man halt Pech gehabt.
-
Wie Urgestein Evil bereits gesagt hat, wenn man kreativ genug ist kann man sich selber RP zaubern, wenn nicht hat man halt Pech gehabt.
Wenn man kreativ genug ist reicht die neue map auch für die kristallsuche
-
Ich verstehe auch nicht, warum man die Map entfernt hat... Diese Map hat rine Venator und die Planeten, die andere keine Venator. Jetzt wird den "nicht" Jedi ja dann laut Aussagen "noch langweiliger".
-
Wenn man kreativ genug ist reicht die neue map auch für die kristallsuche
Trotzdem gibt es eine Map, welche dafür gemacht ist. Und die zu entfernen macht mehr als keinen Sinn, Rishi als Kristallsuche Map zu benutzen und dann zu sagen, wenn man genug Kreativität besitzt kann man die Map auch benutzen ist einfach nur bescheuert.
-
wenn man genug Kreativität besitzt kann man die Map auch benutzen
Genau das hast gesagt
-
Trotzdem gibt es eine Map, welche dafür gemacht ist. Und die zu entfernen macht mehr als keinen Sinn, Rishi als Kristallsuche Map zu benutzen und dann zu sagen, wenn man genug Kreativität besitzt kann man die Map auch benutzen ist einfach nur bescheuert.
Der server hat nun mal ein fokus auf klone und wenn sich die spielerbasis da nicht wohlfühlt ist es halt unlucky für die jedi
-
Der server hat nun mal ein fokus auf klone und wenn sich die spielerbasis da nicht wohlfühlt ist es halt unlucky für die jedi
Wir spielen Clone Wars, die Jedi waren nicht weg zu denken aus den Klonkriegen.
-
Wir spielen Clone Wars, die Jedi waren nicht weg zu denken aus den Klonkriegen.
Ja Jedi Generäle und Commander doch keine Jedi Jünglinge, die ihre Kristalle suchen
-
Genau das hast gesagt
Bitte bau den Satz verständlich, ich nehm an du meinst „Genau das hast du doch gesagt.“
Lieber Blockkanone bevor man etwas schreibt, sollte man nachdenken was du aber eindeutig nicht machst. Es ging drum, dass man wenn man kreativ genug ist man sich auf jeder einzelnen Map RP zaubern kann. Außerdem kann man sich damit abfinden, wenn man 1 Mal in der Woche zum Spaß anderer Spieler für 1 2 Stunden auf eine andere Map geht.
-
Lieber Blockkanone bevor man etwas schreibt, sollte man nachdenken was du aber eindeutig nicht machst.
Doch mache ich
Außerdem kann man sich damit abfinden, wenn man 1 Mal in der Woche zum Spaß anderer Spieler für 1 2 Stunden auf eine andere Map geht.
Eine Signatur sagte mal: RP ist nur gut, wenn beide was davon haben
Es ging drum, dass man wenn man kreativ genug ist man sich auf jeder einzelnen Map RP zaubern kann.
Eben kann man auch auf Rishi Kristall suche machen
-