Verbot von verschiedenen "acts ..." [CWRP]

• Ja, viele im Support sagen (vermute ich) "zur Musik tanzt man" Ich will das unterbinden. Hier wird klar festgelegt, welche Act's man nutzen darf und wer die ausnahme istlone sind auf Coruscant in einer gewissen Bar gewesen wo sie voll betrunken waren, der Effekt von betrinken ist das man zu Musik dann tanzt, was in der Bar auch lief, es war Musik.

klone haben sich auf Coruscant richtig die kante gegeben da werden die auch getanzt haben, zudem schwachsinnig zu sagen *äh nein, sowas hat man nie gesehen* vllt auch mal nachdenken und logisch denken.

• Halte ich für Quatsch. In unangemessenen Situationen fällt das jetzt schon unter FailRP und ist somit auf dem Server verboten. Und ein pauschales Verbot ist auch unangemessen, es gibt durchaus Situationen in denen ein Klon auch mal tanzen kann. Und nur weil es in TCW nicht explizit gezeigt wurde, so konnte man schon sehen wie diese sich vergnügt haben. Absolut dagegen.

Ehemalige Rollen auf CW:RP:

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

RMC CPL Shialac

• Bin hier dagegen. Wie oben schon gesagt kann es Situationen geben wo es angemessen ist. Dagegen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Dieser Vorschlag ist zu wenig durchdacht und es könnte doch zu Situationen kommen wo der Vorschlag dann im Wege steht, dagegen

[tabmenu]
  • Bin hier dagegen. Wie oben schon gesagt kann es Situationen geben wo es angemessen ist. Dagegen

Bin Dagegen es gibt genug Situationen wo solche Sachen angemessen sind

Dieser Vorschlag ist zu wenig durchdacht und es könnte doch zu Situationen kommen wo der Vorschlag dann im Wege steht, dagegen

Ich bitte um Beispiel Situationen, weil ich kenne keine (abgesehen von Eventchar Tänzer/in)

• Wir sind ein RP-Server hier gibt es fast endlose Möglichkeiten deswegen halte ich ein Beispiel nicht für nötig

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Sehe ich genau so, Dagegen!

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Mir fällt keins ein, wo Klone tanzen, also bitte ich darum

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(damit das nicht gelöscht wird)

Warum zur Hölle sollte man im Dauerakkord tanzen? In bestimmten Sachen gilt es als FailRP klar, da schreiten wir auch ein, aber einige Sachen sind einfach so, wo ich persönlich sagen würde: dafür schnauz ich die doch nicht an, da es nicht fest geregelt ist, aber es ist nervend/kindisch.

• Halte ich für Quatsch. In unangemessenen Situationen fällt das jetzt schon unter FailRP und ist somit auf dem Server verboten. Und ein pauschales Verbot ist auch unangemessen, es gibt durchaus Situationen in denen ein Klon auch mal tanzen kann. Und nur weil es in TCW nicht explizit gezeigt wurde, so konnte man schon sehen wie diese sich vergnügt haben. Absolut dagegen.

Sehe ich ebenfalls so, Dagegen!

• #dagegen... Wenn die RP Situation es erlaubt zu tanzen dann sollte man es tun können...wenn es grundlos passiert ist es ja fail rp und wird ja sanktioniert von daher einfach unnötig

Sehe ich genau so Dagegen

Informationen
    [tabmenu]
  • Mir fällt keins ein, wo Klone tanzen, also bitte ich darum

Klone haben eine Wichtige Schlacht gewonnen und feiern eine Siegesparty in der Kantine.

Aus einer Einheit wurde jemand zum CPT oder MJR Befördert und die Einheit feiert das.

Klone sind auf Coruscant und verbringen ihre Freizeit in einer Bar, feiern und tanzen.

Reicht das ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Klone haben eine Wichtige Schlacht gewonnen und feiern eine Siegesparty in der Kantine.

Der Klon ist trotzdem im Dienst (ausnahme Corusant)

Aus einer Einheit wurde jemand zum CPT oder MJR Befördert und die Einheit feiert das.

Klone sind auf Coruscant und verbringen ihre Freizeit in einer Bar, feiern und tanzen.

Hier kann ich es noch ein bisschen verstehen, aber auch nicht ganz

• klone haben sich auf Coruscant richtig die kante gegeben da werden die auch getanzt haben, zudem schwachsinnig zu sagen *äh nein, sowas hat man nie gesehen* vllt auch mal nachdenken und logisch denken.

Da kann ich dir nur zustimmen ich bin gegen den Vorschlag solange es nicht abused wird ist alles okey.

• Der Klon ist trotzdem im Dienst (ausnahme Corusant)

Hier kann ich es noch ein bisschen verstehen, aber auch nicht ganz

Nur weil man im Dienst ist, heist es nicht das man keinen Spaß haben darf.

Mfg. tschubaki

• Wir sind Soldaten, wir sollten nicht wenn wir im Dienst sind tanzen

Wenn überhaupt du, ich bin kein Soldat.

Unter den Soldaten Herrschte in Ruhephasen ein Brüderliches Familiäres Zusammensein, kein Militärisch Diszipliniertes. Somit ist es denkbar das auch der Umgang in der Freizeit so locker war das ,bei den mir Genannten Anlässen, getanzt wurde.

Mfg. tschubaki

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur weil man im Dienst ist heißt es nicht man darf kein Spaß haben, solange gerade keine Gefahrenzulage herrscht darf man sich auch vergnügen und mit seinen Brüdern und Kameraden Spaß haben. Deshalb bin ich dagegen .

2Ro3FKE.gif