Verbot von verschiedenen "acts ..." [CWRP]

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur weil man im Dienst ist heißt es nicht man darf kein Spaß haben, solange gerade keine Gefahrenzulage herrscht darf man sich auch vergnügen und mit seinen Brüdern und Kameraden Spaß haben. Deshalb bin ich dagegen .

Diese Typen wurden aber anschließend von ihren Vorgesetzten bis unterste zusammengeschissen, weil sie den "Ruf" deren Militärs beschmutzten.

Erinnert mich auch an die Franzosen, die mit nacktem Unterkörper in der Kantine war, das zog um die Welt und die Typen haben ihre Karriere verloren, da sowas in solchen Diensten nicht gestattet wird.

• Nur weil man im Dienst ist heißt es nicht man darf kein Spaß haben, solange gerade keine Gefahrenzulage herrscht darf man sich auch vergnügen und mit seinen Brüdern und Kameraden Spaß haben. Deshalb bin ich dagegen .

Vergess nicht das wir Klone sind. Wir sind loyaler und können kein Stress empfinden, daher brauchen wir solche aktionen net. (auch wenns lustig wäre XD)

Ausserdem sind die warscheinlich nicht im Krieg, aber wir schon

• Ich bin dagegen, da man sich sonst nichts mehr Binden kann.

Zitate

22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Ich mache mir jz vlcht nen paar Feinde aber

Dagegen

Grund ist einfach dass man den Eventchars damit manche sachen wegnehmen würd, denn so wie du es geschrieben hast dürfen nur tänzer chars tanzen, aber was ist mit Bewohnern die sich freuen etc.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Man kann dadurch ja auch durch solche Act´s das RP aber nur in bestimmten situationen verbessern und damit finde ich das es drinnen bleiben sollte den Abuse sollte man dafür aber stärker bestrafen Dagegen

Glück AB!

Äskulap HURRA!

Aktive Rollen

Aktive Rollen:

gerade nichts

Ehemalige Rollen

2x CW-RP Moderator

General Etain Tur Mukan

Commander RMC Quick

MJR BSQ TEB Kwiick

CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

SGT SEB RC-3222 Atin

SGT GM/44th Kwick

SGT CT Moon

SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

SGT 327th Kwick

CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

TEB Droide R2R84

• Oninoni 29. Juli 2018 um 18:33

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.