Kwick aber sonst hast du sie noch alle? Nur weil ich geleavt bin musst du nicht hinschmeissen
Republic Medical Corps [Medic]
-
- Veraltet
-
Kwick -
22. Juli 2018 um 11:04
-
-
Kwick aber sonst hast du sie noch alle? Nur weil ich geleavt bin musst du nicht hinschmeissen
Stimmt du warst ja irgendwann mal in meiner Einheit LT Inaktiv
-
zur Vortführung meiner RP-Story Bewerbung zum Commander des Republic Medical Corps
Einsatznummer:187495
Es ist eine Stürmischer Flug, Wir müssen unaufgeklärtes Gebiet durchfliegen... Plötzlich ein Knall und wir rauschen zu Boden.. Alles wird dunkel...
circa drei Stunden Später wache ich auch im Unterholz neben mir die Zerfetzte Bloodraven und der Zerfetzte Privat. Ich kann meinen Augen kaum glauben.. Alles Zerstört und keine Ahnung wo von. Plötzlich merke ich ein Brennen im Auge und sehe im Spiegelbild des LAAT Glases das ich stark an der Stirn Blute. Ich verbinde es mir notgedrungen und ziehe meine Rüstung aus. Wir sind hier auf einer Art Jungel Planet und ich weis noch das ca. 3 klick richtung Westen eine Provinz ist. Ich mache mich auf den Weg, Ohne Rast Humpel ich durch das Geäst und hoffe nicht das die Anwohner mich sofort als Klon entlarven, deswegen habe ich ja auch meine Rüstung ausgezocken und renne nur noch im Unteranzug rum. Ich erreiche das Dorf und werde von den Bewohnern aufgefangen und versorgt... Während ich meine SHT zweiten Grades Auskurriere und die Starke Schnittwunde an meinem Kopf kommt mir der Gedanke warum zurück in die Schlachten warum wieder Leid und Tot warum nicht einfach sich im Civilen unter die Menschheit stützen und ihnen dort mit meinem Wissen helfen. Als entscheide ich mich hiermit auch wenn ich als Deserteur gelten werde ist es mir egal.. ICh werde mit meinem Wissen den Civilen Lebewesen das Leben Retten oder behandeln. Entschluss ist Entschluss.
Letzter Eintrag in das Logbuch des Commander Republik Medical Corps Quick
Mit diesem Schreiben gebe ich meinen Posten als CMD des RMC ab und ernenne MJR Blocker als meinen UEB Nachfolger
/me Salutiert ein letztes mal vor der Manschafft und gibt Anweisung doch noch einmal Kammerad Resque zu zeigen wie stark er doch ist.
Schade Sir.
/me salutiert mit vollsten Respekt. Kamerad Rescue wird immer ihr Kamerad bleiben.
-
[/] CPL Phoenix des WP's wurde als Einheitsmedic ausgebildet
Das RMC entsendet seine Gratulation.
-
Erste-Hilfe Fortbildung am 10.9
geleitet von UEB CMD RMC 74-4567 Blocker
Teilnehmer:
Endominus [14-9518]
Coulder [85-9572]
Gree [1004]
Legende:
Bestanden [Grün]
Nicht bestanden [Rot]
-
Rekrutierung am 21.9.2018
Kamaka,Black und Ringo wurden als Private aufgenommen.
Viel Erfolg beim RMC.
-
+SGT Nines wurde auf den Rang des Staff SGT erhoben.
-
Rekrutierung am 22.9.2018
Acestar,Bardog,Locket und Gator wurden als Private aufgenommen.
Viel Erfolg beim RMC.
-
+SSGT Dawn Konvertiert zum RMC.
-
Staff SGT grave 43-9520
CPL 23-3540
Wurden Von CPT Ragnar zu Einheitsmedics ausgebildet.
-
RMC Sergeant Dawn hat beim WP Sergeant Sinker die Greifhacken Fortbildung mit Prawur bestanden HGW
-
Yaura CPL RMC 23-8570 Doc hat mit Prawur die Greifhacken Fortbildung
Spoiler anzeigen
BESTANDENbei dem sexy LT Trauma / Schokoeis 1
-
Nachtrag 22.9:
CPL Doc --> SGT Doc
PVT Kamaka --> PFC Kamaka
PVT Black --> PFC Black
-
+SGT Twinkles wurde in den Rang des Staff SGT erhoben.
-
RMC SGT Dawn hat die Fortbildung des LAAT erfolgreich bei Sergeant Broadside bestanden und kann nun die Blood Raven fliegen.
-
+CPT Ragnar wurde auf den Rang des MJR Erhoben
-
[/] CPL Execute der Klonkrieger wurde als Einheitsmedic ausgebildet
[/] CPL Cheek der 327th wurde als Einheitsmedic ausgebildet
Das RMC entsendet seine Gratulation.
-
Sergeant Doc (Yaura) meldet sich vom 25.09.2018 bis zum 27.09.2018 ab aufgrund von Krankheit. Kann aber sein dass ich zwischen durch doch online kommen kann. Ich kann aber auch nichts versprechen. ;*
-
PVT Ringo meldet sich vom 25.09.2018 bis zum 29.09.2018 aufgrund einer Klassenfahrt ab.
-
-
Law
26. September 2018 um 13:31 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Law
26. September 2018 um 13:31 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -