Bewerbung zum Ausbilder (2.0)

  • Vorab: Ich habe schonmal die gleiche Bewerbung benutzt,wurde allerdings abgelehnt aufgrund von inaktivität. Ich bin aber wieder öfter auf dem Server was die 327th auch bezeugen kann. Also nochmal viel Spaß beim durchlesen :)



    Reallife Infos

    Hallo,mein Name ist Anakin und ich bin 15 Jahre jung oder alt. Fasst es auf wie ihr wollt biggrin.png . Ich komme aus einer kleinen Stadt zwischen Hannover und Bremen. Zu meinen Hobbys gehören: Fußball,mit Freunden treffen und natürlich nebenbei zocken biggrin.png

    Ingame Infos

    - Name/Rang: 327th Sergeant 1896 Krappel
    - Regiment: 327th Sternenkorps
    - Spielzeit: ca. 1d 14h (Machtlevel 16)

    Warum ich?

    Naja. Ich habe einfach Spaß daran Leuten etwas beizubringen. Ausserdem würde ich gerne jedem Rekruten dem Server so schnell wie möglich sympathisch machen. In der Woche dürfte ich so ab 17/18 Uhr auf dem Server sein. Am Wochenende kann es schon mal sein,dass ich die Nacht durch mache und zwischen durch mal auf dem Server gehe. Das ist auch schon ein wichtiger Punkt. Leute (wie ich) die den Server erst spät (gemeint ist die Uhrzeit!) entdeckt haben,müssen lange warten bis jemand sie ausbildet. Bei mir war es so das ich erst 15 Minuten gewartet habe,dann eine /ooc Nachricht geschrieben habe und mir nach weiteren 15 Minuten gesagt wurde das kein Ausbilder da ist. Zu meiner Audio-Qualität: Ich denke die dürfte nicht schlecht sein. Aufm Teamspeak hört man mich immer klar und deutlich und im Spiel hatte ich auch nie Beschwerden an dem Kopf geworfen bekommen.


    Stärken


    Ich bin sehr geduldig und kann gut erklären. Z.b: Ich bekomme öfter mit wie Rekruten das binden nicht hinbekommen. Ein Freund von mir hatte das anfangs auch nicht hinbekommen. Ich habe es ihm dann erklärt und es hat geklappt. Ausserdem kann/könnte ich den Rekruten auch gut bei Out-of-Character Fragen zu Garrys Mod beantworten. Ich habe dort nämlich 128 Stunden Spielzeit. Es ist nicht viel,aber ich finde es reicht aus um alles notwendige zu wissen. Ich bin auch immer dazu bereit etwas dazu zu lernen. Ich komme gut mit Menschen klar. Ich mag es neue Kontakte zu knüpfen und hoffe mir beim Ausbilden auch ein,zwei Freunde zu machen.

    Ich bedanke mich bei euch das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich wünsche euch noch einen Guten Abend/Morgen/Mittag


    -Krappel :D

    Stolzer Soldat des 327 Sternenkorps unter der Leitung von Commander Bly!

  • Ein Freund von mir hatte das anfangs auch nicht hinbekommen. Ich habe es ihm dann erklärt und es hat geklappt

    Hahahaha der war ich ^^ Bekommst von mir ein klares :dafuer: von mir, da du kompetent bist und immer sehr im RP vertieft! Du machst deine Sachen gut und und kommst oft genug online, im Gegensatz zu vorher ^^