[-] PVT Kary wird dem TEB wegen Inaktivität verwiesen
[-] PVT Senti wird dem TEB wegen Inaktivität verwiesen
[-] PVT Kary wird dem TEB wegen Inaktivität verwiesen
[-] PVT Senti wird dem TEB wegen Inaktivität verwiesen
muss mich von der heutigen eb abmelden da ich beim event als event char helfen tuh
[-] Corporal Jansen wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen
PVT Trap erhält wegen des verletzens von Regel 6 §1 einen Strike!
Der Strike wird revidiert
Hiermit verlasse ich LT QRF BSQ Sabo die Einheit da ich es von der Zeit her nicht packe zu spielen.
Nachtrag von 17.06.2019
[~] 1st LT Onyx hat bei MJR Phoenix der 104th die Greifahken Fortbildung (für TEB QRF) miterfolg, Bestanden und die 104th entsendet seine Glückwünsche
TEB LT Ender ist bei einer Hirn OP verstorben. Den Ersatz übernimmt nun TEB LT Lou.
TEB LT Ender ist bei einer Hirn OP verstorben. Den Ersatz übernimmt nun TEB LT Lou.
Dann hat dich keiner vom RMC Operiert.
[+] PFC Wick wurde zum CPL befördert.
Gut, dann muss ich dich nicht mehr umbringen
[✔] Corr (Tyto) Hat die LT Prüfung bei CPT Duck bestanden.
[~] Tyto gibt Corr ab
[~] Tyto gibt Corr ab
Guter Hinweis
Ich lege hiermit für mich selbst fest dass ich Gaffa nur spiele bis ihn jemand anderes spielen will (Lege mich also quasi nicht fest auf den job) um anderen natürlich auch die Chance zu geben
[+] Duck hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen
[+] Wick hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen
[+] Trap hat die BSQ-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen
[~]Nax hat bei SMJ Range den Speederschein erfolgreich gemeistert
[~]Tyto hat bei SMJ Range den Speederschein erfolgreich gemeistert
@EnderReturn hat die Delta 7 Fortbildung bestanden
Nachtrag 23.06.2019
[+] Trap wurde auf den Posten des Sergeant BSQ befördert
LT Lou ist bei einer Explosion der Luftschleuse gestorben. (Die wollten Lou loswerden xD) Seinen Ersatz übernimmt LT Xan (Xan - Nax xD)
Ich [Tenooze] melde mich für die kommende EB am Sonntagabend ab da ich an diesem Tag Geburtstag habe und abends feiern möchte. Schönes Wochenende euch und vielleicht hört man sich noch.
LG.Tenooze
Sgt Trap meldet sich für die kommende EB ab da er einen ganztägigen Ausflug unternimmt und nicht weiß wann er genau zurück kommt