[+] Durch das erfolgreiche Abschließen des Außenhüllentrainings mit dem WP wird LT Neon nun in das QRF aufgenommen

Tactical Engineering Battalion (TEB) ~ Leitung Lojah
-
- Veraltet
-
Lojah -
22. Juli 2018 um 21:11
-
-
[!] Am Freitag, den 24.08.2018 gegen 19:00 Uhr, findet ein Training für Stoßtruppen + die Partnereinheiten dieser statt!
Eingeladen sind somit alle Mitglieder der Stoßtruppen, des Republic Intelligence, des Wolfpacks, des Republic Medical Corps und des Tactical Engineering Battalion.
Der Schwerpunkt wird sich dieses mal um Teamwork und Verhalten innerhalb von Straffällen drehen.
Natürlich gibt es auch wieder ein wenig zu Schießen im Sinne eines Szenarios, welches hoffentlich auch allen Beteiligten Spaß machen wird!
Ich bitte darum, dass alle Teilnehmer sich vorab bei mir einmal im TS3 einfinden und sich kurz melden dass sie gerne teilnehmen möchten, da ich so das Training besser planen kann!
-
Nachtrag 21.08.2018
[+] Lithium wurde zum Sergeant IT befördert
[+] Fluor wurde zum Lieutenant IT befördert
-
vorsorgliche Abmeldung bis einschließlich sonntag
Grund: bin bei meiner freundin und fahre am wochenende nach hessen
-
[+] Nuclear wurde zum Corporal befördert!
-
[+] Wick wurde zum Corporal befördert
-
[/] CPL Wick 45-8532 vom TEB wurde als Einheitsmedic ausgebildet ,von CPT Ragnar
-
Habe aktuell wenig Zeit durch RL insbesondere dieses WE. Ab Montag Abend ist Wolf wieder aktiv dabei.
-
[-] Jax hat auf freiwilliger Basis die Einheit verlassen
-
Corporal NUCLEAR meldet sich für die Einheitsbesprechung ab. Grund: ERC EB + anschließendes Essen
-
-
Private Wolf wurde einem Außenposten unter dem Kommando von Commander Benny zugeteilt.
[-] Somit dient er nicht länger der Venator.
-
Corporal NUCLEAR meldet sich für jeden Mittwoch ab.
Habe dort einfach sehr wenig Zeit
-
Muss mich bis zum Wochenende abmelden, muss für Tests lernen -Blackhawk
-
melde mich für heute ab: Grund is arbeit und meine freundin
-
[+] Das Wolfpack ist nun eine neue Partnereinheit des TEB! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
-
[-] Blackhawk wurde aufgrund des mehrfachen, unentschuldigten nicht Erscheinens zur EB aus der Einheit geworfen
[-] Jiggi hat auf freiwilliger Basis die Einheit verlassen
-
[+] Ringo wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Pixtro wurde in die Einheit aufgenommen
-
[-] Nuclear verlässt die Einheit.
-
TheDarkRedDeath hat mir eine Fortbildung für den TX-130 gegeben
-