CW:RP| 5th Flotten Sicherheit Umstrukturierung

  • Solange ich keinen vernünftigen Grund bekomme, warum ihr nen Major braucht, bin ich dagegen.

    Ihr wart als winzige mini-Untereinheit der FC konzipiert, anfangs mit 5? Leuten.

    In 2 Monaten gibts dann den Vorschlag für nen CMD?

    Voll deiner Meinung #Dagegen

    Mit nicht freundlichen Grüßen,

    EGM Rollen

    CT PVT 25-4523 Jointy

    „Ich bemitleide wirklich jeden Gegner, der das Unglück hat, im Kampf dem Joint gegenüberzustehen...“

  • Solange ich keinen vernünftigen Grund bekomme, warum ihr nen Major braucht, bin ich dagegen.

    Ihr wart als winzige mini-Untereinheit der FC konzipiert, anfangs mit 5? Leuten.

    In 2 Monaten gibts dann den Vorschlag für nen CMD?

    Stimme dem voll zu. Dagegen

  • Solange ich keinen vernünftigen Grund bekomme, warum ihr nen Major braucht, bin ich dagegen.

    Ihr wart als winzige mini-Untereinheit der FC konzipiert, anfangs mit 5? Leuten.

    In 2 Monaten gibts dann den Vorschlag für nen CMD?

    Ich muss Reaver ebenfalls zustimmen

    Wenn ihr ne weitere führungsposition wollt dann macht einfach nen 2. CPT wobei dann halt der 1. CPT mehr zu sagen hat

    Dagegen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Solange ich keinen vernünftigen Grund bekomme, warum ihr nen Major braucht, bin ich dagegen.

    Ihr wart als winzige mini-Untereinheit der FC konzipiert, anfangs mit 5? Leuten.

    In 2 Monaten gibts dann den Vorschlag für nen CMD?

    Sehe ich genau so wie Reaver. Ihr braucht meiner Meinung kein Major an der Spitze der Captain reicht vollkommen aus. Bis dahin Dagegen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Einheit war als kleine Untereinheit gemacht worden und ich verstehe ebenfalls nicht wieso ein MJR nun benötigt wird. Auch wenn ich mir mit der Aussage ins eigene Bein schieße bin ich der Auffassung, dass es auf dem Server eh zu viele Führungspositionen gibt.

    '#dagegen

  • Ich finde den Major Punkt störend, ihr braucht keinen Major, Captain passt als Führungsspitze, da braucht ihr keinen Major, kenne ehrlich gesagt keine Regimenter wo es einen Major als oberste Stelle gab, Captain ja, Commander auch...

    Kurz: ich finde ihr braucht keinen Major.

    Da wir ein Kontingent sind und kein vollwertiges Battalion/legion. Es gab sehr viele Majore die Kontingente angeführt haben. Da die 5th bei vielen Orten gleichzeitig war ist es logisch das es keinen CMD als Einheitsleitung geben wird.

    Solange ich keinen vernünftigen Grund bekomme, warum ihr nen Major braucht, bin ich dagegen.

    Ihr wart als winzige mini-Untereinheit der FC konzipiert, anfangs mit 5? Leuten.

    In 2 Monaten gibts dann den Vorschlag für nen CMD?

    Wie im Vorschlag erwähnt soll diese Umstrukturierung mehr wie nur ein herrumschieben der Slots bedeuten. Es wurde ein neues Internes System ausgearbeitet was alles davorige umändert. Durch die Partnerschaft mit der DU wird das ausbilden der Shild Guards abnun von der DU erfüllt und soll zusammenarbeit fördern. Das "Azubi" System soll neben dem TO als weitere Auslese gelten. Der Test ist in verschiedene Stufen aufgeteilt und wird vom CPT überwacht. Dieser CPT der von fast allen Pflichten frei ist soll sich voll auf die Ausbildungen Konzentrierren und die besten erfahrungen weitergeben. Dafür soll der MJR alle anderen Aufgabe die Anfallen erledigen. Es ist kein schritt in richtung unabhängigkeit. Dieser Vorschlag soll nicht nur Verwaltungstechnisch aufräumen er soll ein komplett neues System ausführen und dazu sind diese Veränderungen nötig. Die 5th wäre ohne die FC nichts wir haben damals die Fusion mit der ST verweigert aus diesen Gründen die pure Existenz der 5th liegt in der darin die FC zu schützen. Wir wollen nicht alleine bzw unabhängig sein. Einen CMD wird es nicht geben aus dem Grund herraus das die 5th auf diesem Server ein Kontingent dastellt und nicht die ganze Einheit.

    PS: bitte erst Informieren bevor du behauptest das wir nur mit 5 Mann

    Ich bin gegen eine Vergrößerung der Einheit auf Grund der mangelnden Aufgaben.

    Wir vergrößern immer noch nicht. Bitte ordentlich lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Long (24. Juli 2018 um 15:33)

  • Da wir ein Kontingent sind und kein vollwertiges Battalion/legion. Es gab sehr viele Majore die Kontingente angeführt haben. Da die 5th bei vielen Orten gleichzeitig war ist es logisch das es keinen CMD als Einheitsleitung geben wird.

    Wie gross ist ein Kontigent. Diese Grösse ist mir nicht bekannt.

    Zum CMD kann ich nur sagen, dass es auch Commander für Battalione gab.

    Aber was meinst du mit "bei vielen Orten gleichzeitig" ?

  • Pack den Mayor zu den Lieutenants. Diese rangegeiere sorgt bei mir immer für Brechreiz

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber was meinst du mit "bei vielen Orten gleichzeitig" ?

    Die 5th Schützt die FC, die FC ist beinahe überall in der Galaxis unterwegs.

    Ergo ist es auch die 5th

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich seh es schon kommen noch eine Einheit, welche sich nachher darüber beschwert nichts zu tun zu haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example