Ich würde die Lautstärke des Jetpacks gern ein bisschen runtergedreht haben. Vielleicht so 50%/75% der aktuellen oder so.
Momentan hört man sich an wie ein Kampfjet.
Hier nochmal eine ausfühlichere Version, vielen Dank an Shialac
Alles anzeigenÄnderung der Lautstärke von Jetpacks/Jumppacks
Gliederung
1. Einleitung
2. Lore
3. Vorschlag
4. Vor- und Nachteile
5. Fazit
Einleitung
Liebe EGM-Community,
Im Folgenden möchte ich euch einen Vorschlag zur Änderung der Lautstärke von Jetpacks und Jumppacks unterbreiten.
Mir ist neulich bei einem Training mit den A-ARCs aufgefallen, dass die Jetpacks von ihnen eine ähnliche Lautstärke wie ein Kampfjet haben. Etwas ähnliches habe ich vorher beim Wolfpack mit dem Jumppack erlebt.
Lore
In der Lore ist es so, dass zumindest Jetpacks nicht so laut wie Kampfjets waren. Als Beweis habe ich dafür folgende Links:
Dort steht nirgendwo etwas von Lautstärke eines startenden Jets o.ä.
Und bevor jetzt die Leute sagen "Oh, das ist aber Legends" oder "Das ist reine Fanfiction" hier ein Ausschnitt aus The Clone Wars wo man mehrere Jetpacks sehen/hören kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bezüglich der Jumppacks habe ich jetzt gerade nichts gefunden, ich finde es aber logisch wenn diese hier ähnlich wie die Jetpacks behandelt werden sollten, da diese ja quasi nur eine schwächere Variante sind.
Vorschlag
Mein Vorschlag ist hiermit, die Lautstärke der Jetpacks und des Jumppacks auf 50-75% der aktuellen Lautstärke zu reduzieren!
Vor- und Nachteile
Vorteile Nachteile Deutlich Lore-Gerechter
Man hört Jetpackeinheiten erst wenn sie schon nah dran sind
Man kann sich vernünftig unterhalten wenn ein Jetpack in der Nähe ist
Ich kann wieder irgendwelche Kiddies rumschreien hören
Meine Ohrenarztkosten sinken
Flughafenfeeling geht verloren Fazit
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag soweit und ihr gebt mir euer dafür. Ich finde es vor allem wichtig, dass man sich dann bei einem laufenden Jetpack endlich vernünftig verständigen kann. Wenn hier noch Änderungsvorschläge kommen welche ich in meinen Vorschlag mit aufnehmen will werde ich diesen Vorschlag zurückziehen und einen entsprechenden Neuen eröffnen.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße
Shialac
PS: Das ganze wurde bereits mit @MeinKopfhörer abgesprochen