Moin Leute
Als Test Fi habe ich seit cirka 2 Tagen aus welchen Grund auch immer ein Jetpack. Ich bezweifel das dies gewollt ist, weil die anderen Mitglieder des Omega Squad's auch keins haben.
MFG
Der Lamaliebhaber
Moin Leute
Als Test Fi habe ich seit cirka 2 Tagen aus welchen Grund auch immer ein Jetpack. Ich bezweifel das dies gewollt ist, weil die anderen Mitglieder des Omega Squad's auch keins haben.
MFG
Der Lamaliebhaber
Das ist gewollt, da Fi die beskar'gam von Ghez Hokan gestohlen hat und die kannst du am Kleiderschrank anziehen, diese hat dann ein Jetpack, dafür ist das
Das ist gewollt, da Fi die beskar'gam von Ghez Hokan gestohlen hat und die kannst du am Kleiderschrank anziehen, diese hat dann ein Jetpack, dafür ist das
Stop, dafür gab es KEINEN Vorschlag, der Vorschlag beinhaltete lediglich, das Fi ein unnützes Playermodel bekommt, was eig überhaupt NULL Sinn ergibt.
Roger Und er bewahrte sie als Andeken und hat sie glaub nicht benutzt also unnötig ihm drinne haben im schrank wie das jetpack
Ghosty Doch er hat sie bsp. im Anti-Terroreinsatz auf Couscant benutzt.
Ghosty Doch er hat sie bsp. im Anti-Terroreinsatz auf Couscant benutzt.
Hat er nicht. Er hat sie "geklaut" (unehrenhaft, hätte Kal davon erfahren wäre er tot) und hatte sie lediglich aufbewahrt, keine Ahnung warum.
Er hatte aber (VORSCHLAGSBEDINGT) kein Jetpack und ich werde das auch weiterleiten, sodass es entfernt wird.
Ist aber falsch und ich weis genau welche TM das durchsackern lassen haben.
Hier steht ganz klar NUR Skin, kein Jetpack. Mich kotzt es schon wieder an, dass einige TM meinen solche Bevorzugung zu machen.
Oder wisst ihr was? Ich mach das einfach schnell
Hat er nicht. Er hat sie "geklaut" (unehrenhaft, hätte Kal davon erfahren wäre er tot) und hatte sie lediglich aufbewahrt, keine Ahnung warum.
Er hatte aber (VORSCHLAGSBEDINGT) kein Jetpack und ich werde das auch weiterleiten, sodass es entfernt wird.
Naja...das Kal davon nichts wusste ist klar...aber es in Triple Zero steht was anders.